Dr. med. Christiane von Holst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane von Holst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Vor meinem Termin habe ich im Flur alles verstanden, was mit der vorherigen Patientin im Behandlungszimmer besprochen wurde.
Gegen eine natürlich laute Stimme ist ja nichts einzuwenden, aber zum Wohle der Diskretion sollte man drauf achten, dass nicht alles zwangsweise mitgehört werden kann.
Sie war sehr forsch und einfach unfreundlich. Die professionell gespielte Freundlichkeit, auch die der Arzthelferinnen, haben mich verunsichert.
Zwischenmenschlichkeit und Empathievermögen leider Fehlanzeige. Ich werde eine neue Ärztin aufsuchen und auf gar keinen Fall mehr in diese Praxis gehen.

sehr unempathisches Auftreten der Ärztin
Mangelndes Einfühlungsvermögen, ich wurde nichtmal gefragt wie es mir geht, ob Beschwerden vorliegen etc..
Angst-und Panikmache über mögliche Krankheiten die in der Schwangerschaft entstehen könnten, viele kostenpflichtige Untersuchungen energisch angeboten
Grob bei der tatsächlichen Untersuchung
Insgesamt habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich bin eine gesunde junge werdende Mutter und so sollte mich meine Frauenärztin auch behandeln..

unempathisches unfreundliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Zysten in der Brust bei Frau von Holst. Die Untersuchung und Behandlung war fachlich ok. Ein persönliches Vertrauensverhältnis konnte ich nicht aufbauen. Man merkt die Distanz zwischen Arzt und Patient.
Ich hatte auch das Gefühl, dass Frau von Holst sich die früheren Patientenakten bei ihr nicht wirklich vor oder beim Termin angeschaut hat und deshalb teilweise Dinge verwechselt hat. Nachfragen war nicht wirklich erwünscht.
Allerdings fand ich es gut, dass sie mich weiter an die Brustsprechstunde zur Abklärung in der Klinik überwiesen hat.

Patientennähe fehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war kürzlich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. von Holst.

Die Praxis und das gesamte Personal war sehr angenehm, freundlich und professionell, Frau Dr. von Holst hat sich viel Zeit genommen und war sehr empathisch.

Auch die Wartezeiten waren absolut akzeptabel, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit die Ärztin sich für mich genommen hat.

Hier bleibe ich gerne.

Dr.von Holst ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Auch das Team ist sehr nett. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Vorsorgeuntersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Holst und habe mich bei ihr medizinisch immer gut aufgehoben gefühlt. Außerdem schafft sie durch ihre sympathische Art und persönliche Gespräche eine angenehme Atmosphäre. Für regelmäßige Kontrolltermine sollte man allerdings besser Monate im Voraus planen. Wenn allerdings ein kurzfristiger Notfall besteht, ist sie auch dafür erreichbar und nimmt sich Zeit. Die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

Super freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang kalt und empathielos. Befundbesprechung und Erklärung sehr dürftig bis nicht vorhanden, auf Fragen wird kaum eingegangen oder schnippisch entgegnet. Als Privatpatient nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mein Anliegen wurde direkt und ehrlich beantwortet.
Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und es wurde alles besprochen.

Komplemente und direkte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau von Holst nur empfehlen! Sehr einfühlsame Untersuchung und Herangehensweise. Di Arzthelferinnen sind ebenfalls unglaublich lieb und aufmerksam! Danke dafür!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man bekommt kaum einen Termin, die Arzthelferinnen sind unfreundlich,die Ärztin nimmt sich kaum Zeit sich Probleme anzuhören Bzw geht kaum darauf ein was man sagt. Als Kommentar kam z.b. „unterbrechen Sie mich bitte nicht“, obwohl ich selbst sehr höflich u. freundlich war und ihr nur etwas wichtiges zu meinem Problem mitteilen wollte.Sie nahm sich leider keine Zeit darauf einzugehen u. einen Termin würde ich eh wieder erst in Monaten bekommen. Fühle mich nicht einmal ansatzweise gut aufgehoben.

Unfreundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben