Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin
Hermann-Labohm-Str. 1, Wardenburg

Christiane Schwarzhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Schwarzhuber?

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Habe hier immer Hilfe bekommen. Fachlich 1A! Man ist in den besten Händen (o: Empfehle Fr. Schwarzhuber immer gerne weiter und auch Menschen die meiner Empfehlung folgten, waren immer sehr zufrieden.

Osteopathin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Frau Schwarzhuber ist eine sehr sympathische und gleichzeitig kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ein ernsthaftes Interesse hat, das Problem mit der man zu ihr kommt, wirklich zu lösen. Ich war bereits mehrfach bei ihr und Bin sehr zufrieden mit der hilfreichen Behandlung.

Sehr kompetente Osteopathin, breit aufgestellt und wirklich effektive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Frau Schwarzhuber nimmt sich an den Terminen sehr viel Zeit und fragt viel nach.
Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen. Nach ihrer Diagnose und anschließender Behandlung sind die Schmerzen nach ca. 1-2 Monaten verschwunden und auch nach ca. 6 Monaten noch nicht wiedergekehrt. Werde demnächst noch einen Termin zur Kontrolle machen. Ich bin super zufrieden und kann Frau Schwarzhuber nur 100% weiterempfehlen.

Super Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Seit etwa 17 Jahren habe ich Rückenproblem, welche in meiner ersten Schwangerschaft solche immensen Auswirkungen hatte, dass ich ab dem 5. Monat nicht mehr kaufen konnte und eine qualvolle Geburt hatte. Irgendwann bin ich über Empfehlung zu Frau S. Gekommen. Sie war die EINZIGE, die all meine Beschwerden heilen konnte und siehe da, Kind Nummer 2 war ein voller Genuss. Alte Leiden hat sie nach und nach aufarbeitet, wie soll man sonst Fehlstellungen nach 1 - 2 Mal gerade biegen?! Das braucht Zeit.

Endlich eine Ostheopathin, die sich auch so nennen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Ich bin mitterweile seit einigen Jahren bei Frau Schwarzhuber. Ihre Arbeitsweise ist sehr professionell und die Auswirkungen auf meinen Körper überzeugen mich immer wieder. Egal ob der Atlas oder das Kreuzbein verschoben war, Verspannungen in den Bauchorganen vorlagen oder Kopfschmerzen durch nächtliches Zähneknischen vorhanden waren... Frau Schwarzhuber hat immer die richtigen Handgriffe auf Lager gehabt, um meine Wehwehchen zu beheben.
Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich mich auch durch meine Schwangerschaft von Frau Schwarzhuber osteopathisch begleiten lassen. So bin ich ohne die typischen Komplikationen wie Ischias, Symphyse usw. gut durch die Schwangerschaft gekommen und mein Kind konnte sich optimal ins Becken einstellen und wurde schließlich auch ohne Einwirkungen von außen auf natürlichem Wege geboren. Ich kann Frau Schwarzhuber als Osteopathin absolut empfehlen! Ich bekomme die Behandlungskosten nur begrenzt von der gesetzlichen Krankenkasse erstattet. Dennoch sind es mir die Behandlungen für mein Wohlbefinden allemal wert.

Eine Meisterin der Osteopathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Ich war vor 1,5 Jahren das erste Mal bei Ihr, weil ich ziemlich starke Verspannungen im oberen Rücken und Kopfbereich hatte. Nach der ersten Behandlung war der ständige Druck auf den Schultern (ich dachte das sei normal) wie weggezaubert. Ich war vorher nie bei einer Osteopathin und bin sehr sehr begeistert, weil ich mich nach jeder Behandlung super gut fühle. Frau Schwarzhuber hat mir auch viel über die Ursachen und Zusammenhänge erzählt, was für mich immer sehr aufschlussreich ist.

Wem die Behandlungskosten zu teuer sind, sollte sich überlegen die Krankenkasse zu wechseln. Meine übernimmt 80% somit zahle ich das Geld gerne, weil ich weiß dass es mir danach sehr gut geht.

Bin regelmäßig bei ihr in Behandlung und kann sie immer weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Ich hatte nach einem schweren Unfall jahrelange Schmerzen im Rücken sowie im Kopf (Trigiminus-Nerv). Nach diversen Therapien bei verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern konnte Frau Schwarzhuber durch verschiedene Behandlungensmethoden Faszien-Verklebungen lösen und verrenkte Wirbel dauerhaft gerade rücken.
Heute bin ich so gut wie schmerzfrei und gehe alle 1-2 Monate noch zu Frau Schwarzhuber, um mein Sportprogramm zu begleiten. Mittlerweile kann ich wieder vollzeit meiner Arbeit als Unternehmer nachgehen.
Diversen Freunden und Kollegen konnte Frau Schwarzhuber helfen.
Für mich sehr wichtig, behandelt sie mich nicht nur "still" oder in begleitung oberflächlicher Gespräche, sondern erzählt von sich und schafft so eine Atmosphäre des Vertrauens.

Ich beantworte gerne fragen und identifiziere mich im persönlichen Kontakt als Unternehmer nicht bekannter Unternehmen (vorbeugend des Verdachts einer möglichen Fake-Bewertung) aufgrund der - aus meiner Sicht - unangemessenen vorherigen Bewertung.

Nach 6 Jahren chronischer Schmerzen geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schwarzhuber, sie kann mir immer helfen, so dass es mir nach jeder Behandlung besser geht. Sie ist sehr kompetent und nett, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Ich kann Frau Schwarzhuber nur weiter empfehlen! Sie macht wirklich gute Arbeit!

Sehr zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Schwarzhuber Heilpraktikerin

Spricht sehr viel über dich selbst was für eine tolle Therapeuten sie doch ist aber nach der 3 Behandlung ging es mir genau so schlecht wie vorher ..... Hätte mir den Weg nicht machen müssen und eine Diagnose gab es auch nicht ....traurig

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben