Christiane Schütterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Schütterle?

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

Ärztin war sehr unfreundlich, keine Begrüßung! Eine Kommunikation war schwer möglich, da sie nur mit ihrem Computer beschäftigt war und tippte. Gab sich genervt, wenn man was fragte. Wirkte gestresst bei sehr ruhigem Praxisverlauf. Nicht zu empfehlen. Ihr Kollege ist genau das Gegenteil!

Schlechtes Benehmen - keine guten Umgangsformen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin noch am selben Tag bekommen. Danke

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

Auf den Termin musste ich bereits ziemlich lange warten, im Wartezimmer ging es dann weiter. Als Lektüre bekommt man irgendeinen Wisch in die Hand gedrückt, von wegen Extrakosten bzgl. Messwerten für Brillen und Beratung. Auf meine Fragen hat sie recht inkompetent geantwortet. Dazu war sie noch recht unfreundlich. Nie wieder....

Schnell das Notwendigste und dann weg mit dir • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

War mit meiner Tochter bei der Ärztin! So eine launische Ärztin ist mir noch nie begegnet. Ganz übel bei Kinder. Sie hat ständig meine Tochter angepamt das sie sich doch jetzt mal endlich anstrengen soll etc.! Nie mehr werde ich da hin gehen

Launische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

Ich habe zwei Rezepte erhalten, eins für die Brille, was nach meinem Ermessen ganz ok aussah, und ein zweites für Kontaktlinsen mit denselben Werten, was technisch absolut unmöglich ist. Außerdem konnte ich mit dem Rezept für die Kontaktlinsen nix anfangen, da die Basiskurve überhaupt nicht gemessen wurde. Der reinste Reinfall. Dafür eine Rechnung über 130 EUR.

Absolut inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

Die Behandlung ist von der persönlichen Befindlichkeit der Ärztin sehr abhängig. Geht es Ihr gut und erhält sie Lob nimmt sie sich Zeit - oder umgekehrt. Eine schwere Augenerkrankung hat verdeutlicht, dass auch die Kompetenz nicht wirklich verlässlich ist. Laut Augenklinik wurde die Behandlung nicht richtig und gründlich durchgeführt mit der Konsequenz eines sehr langen Heilungsprozesses mit vermutlichen Spätfolgen. Im Laufe der Behandlung kamen mir immer größere Zweifel an ihrer Fachkompetenz. Am Ende erfolgte eine Diagnose, die zwei Tage später in der Augenklinik aufgehoben und durch eine diametral entgegengesetzte Diagnose ersetzt wurde.

Launisch und im ERgebnis nicht immer zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

Ich war schon mehrfach bei dieser Augenärztin. Irgendwie gehe ich immer mit einem komischen Gefühl raus. Besonders unangehm: Die Wartezeiten. 40 Minuten und mehr scheinen trotz Termin (und ohne dass ein Notfall dazwischenkam) völlig normal. Kein Wort der des Bedauerns.

Es scheint mir hier an der Organisation und auch an menschlichem Einfühlungsvermögen der Ärztin zu mangeln.

Warten, warten, warten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

Ich war mit meiner kleinen Tochter zum Sehtest dort.Sie schien schon genervt und wenig motiviert.Zu meiner Kleinen war Sie von Anfang an unfreundlich.Als meine Tochter die Symbole nicht erkannte und zu raten begann,hat sie sie wenig einfühlsam darauf hingewiesen,dass das nicht stimmt.Meine Tochter war am zum Schluss ganz eingeschüchtert und wollte gar nicht mehr reden.

nicht einfühlsam und unfreundlich zu kleinen kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Schütterle und Manfred Zimmermann

Diese Ärztin ist nicht für Kleinkinder geeignet! Wir waren mit unserer kleinen Tochter da sie war bereits getropft was schon eine Qual für das Kind war und als wir bei Frau Doktor waren hat sie ihrem alter entsprechend geweint und wollte sich nicht untersuchen lassen, da ein kleines Kind aber nicht wirklich "freiwillig" sagt ja gerne und man als Eltern das Kind festhalten muss wäre das eine Sache von ein paar Minuten gewesen, Frau Doktor hat die Untersuchung erst gar nicht vorgenommen und uns in die Augenklinik geschickt!

Unfähig kleine Kinder zu behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben