Christiane Schroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Schroff?

Standort: Dr.med.vet. Barbara Hornig und Christiane Schroff

Ich kann diese Praxis niemals empfehlen! Frau Schroff ist unverschämt und für sie haben nur große Tiere an Bedeutung. An Wochenenden hat sie keine Lust auf den Notdienst und man wird am Telefon schlichtweg abgelehnt. Mein Chinchilla leidete unter Atemnot und sie meinte, das würde bis an nächsten Tag noch warten können und sie beurteilt schließlich, ob es ein Notfall sei oder nicht. In Singen wurden wir am Wochenende vom Notdienst behandelt, er wäre ohne Behandlung laut Tierarzt über Nacht gestorben.

Zuvor waren wir lange Zeit wegen eines Kieferabszesses in dieser Praxis in Behandlung und haben viel Geld liegen lassen. Nachdem das Rumexperimentieren keine Wirkung zeigte, sollten wir unseren Chinchilla laut Frau Schroff erlösen. Weitere Behandlungen oder Diagnosen sind bei kleinen Tieren wohl unnötig. Behandelt erfolg- und planlos die Symptome. Wir können von Glück reden, die Praxis gewechselt zu haben. Durch eine weitere Röntgenaufnahme erkannte man restliche Zahnsplitter im Kiefer, die durch eine zweite OP entfernt werden konnten. Er ist nun auf dem Weg der Besserung!

Niemals wieder in diese Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Hornig und Christiane Schroff

Leider verließ ich die Praxis wieder ohne Behandlung, da die Ärztin erst kommt wenn das Wartezimmer voll ist und dann keinen Anfang findet. Unverschämt

Unverschämter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Hornig und Christiane Schroff

Wir waren als Notfall in der Praxis am Wochenende. Frau Dr. Schroff hat unserem Hund super geholfen und war telefonisch sofort erreichbar. Bei den Folgeterminen war auch das Team sehr nett. Wir wurden jederzeit wieder kommen und empfehlen Frau Dr. Schroff uneingeschränkt. Leider wohnen wir in NRW und nicht in der Nähe von Konstanz.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Hornig und Christiane Schroff

Ich war zur Behandlung mit Katzen und Hunden in der Praxis. Alle sind sehr einfühlsam und kompetent.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin mit toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Hornig und Christiane Schroff

Wir waren in 2017 mehrfach mit unseren drei Katzen bei Fr. Schroff. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen, war sehr lieb zu den dreien, und hat uns immer weiter geholfen. Auch das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Dadurch, dass sie so gut ist, kommen natürlich auch viele Kunden und das Wartezimmer ist oft ziemlich voll. Tipp: Termin machen, dann kommt man auch zu der Zeit dran.

Sehr freundliche, fürsorgliche Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Hornig und Christiane Schroff

Wir waren vor einiger zeit mit unserem Hund ( taub und Epilepsie ) bei ihr.sie ist sehr grob mit ihr umgegangen und hat nur rum geschrien.gestern War ich wieder in der Praxis und man hat die Dame wieder schreien gehört vom Wartezimmer aus...unmöglich... nie wieder...

Sehr unfreundlich Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Barbara Hornig und Christiane Schroff

Ich war die Tage mit meinem Teddy-Hamster zum ersten Mal bei Frau Schroff, sonst bei Ihrer Kollegin und habe mich auch bei ihr sehr aufgehoben mit meiner kleinen gefühlt. Frau Schroff war sehr ruhig und freundlich mit meiner kleinen umgegangen, nahm sich Zeit und erklärte super was sie macht. Sie war sehr gründlich in ihren Untersuchungen. Medikamentenverabreichung wurde sehr gut erklärt. Ich bin sehr begeistert und werde auch gerne wieder zu ihr gehn, falls was ansteht. Ich kann sie bestens weiter empfehlen! Ein liebes Danke von unserer Kleinen und uns an Frau Schroff.

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben