Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin
Am Rätschenbach 28, Erding

Dr. med. dent. Christiane Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Rätschenbach 28, Erding

Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Schneider. Durch ihre freundliche und kompetente Art, ist sie die ideale Zahnärztin für mich.
Manche ihrer Methoden sind für Patienten, die ihr Leben lang von "Schulmedizinern" behandelt wurden, gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich aber nach den fundierten Erklärungen von Dr. Schneider darauf einlässt, stellen sich sehr gute Behandlungsergebnisse heraus.
Herauszustreichen ist das seit Jahren nahezu unveränderte, überaus liebenswürdige Kernteam dieser Praxis.

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin

Ich weiß wirklich nicht , wie man so eine kompetente Zahnärztin samt Team schlecht bewerten kann , für mich ist sie die beste und ich fahr sogar von München nach Erding ,weil ich mich dort bestens behandelt fühle

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich die beste Zahnmedizinerin incl. Team
Kompetent auch außergewöhnliche ganzheitliche Vorgehensweise
Entgiftungsmöglichkeiten und zusätzliche Therapien wie Osteopathie in Praxis integriert um die bestmögliche Behandlung bei Einsätzen von Kronen Implantaten etc zu ermöglichen.
Das gesamte Praxisteam arbeitet kompetent und hat viel Erfahrung mit ganzheitlichen Therapieformen.
Danke für die schmerzbefreienden Behandlungen.
Der ganze Mensch steht im Mittelpunkt und nicht nur die "Zahn-Kiefer-Reihe"

Ganzheitliche Zahnmedizin mit genialen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin

Leider hat es fast 10 Jahre gebraucht um den Zahnarzt zu wechseln. Hätte ich das nur eher gemacht, dann hätte ich jetzt noch einen gesunden Zahn mehr.
Jahre lang habe ich mit angesehen, angehört, wie Fr. C.SCH. herablassend ihre Angestellten behandelt. Selbst meine Kinder sagten es mir schon ein paar mal, wie dumm Frau C.Sch. ihre Angestellten hinstellt.
Leider muss ich dazu sagen, zu einer ganzheitlichen Zahnärztin gehört auch ein ganzheitlicher Mensch d.h. Menschlichkeit. Der alle gleich behandelt und nicht auf den Geldbeutel schaut. Kommentare wie "man müsste selbst beurteilen wo man sein Geld investiert. Bei einem Betrag von fast 8,000 Euro fehlten mir die Worte. In allen meinen Zahnbehandlungen war Fr.C.Sch. nicht in der Lage mich über den Verlauf der Behandlung aufzuklären. Wer seinen Kostenplan nicht genau studiert oder nicht versteht erlebt, so wie ich eine böse Überraschung. Ich habe keine sehr guten Zähne und ein erneuter Zahnarzt Wechsel fiel mir schwer da ich mich auch meiner Zähne wegen schäme. Ja ich hätte schon vor langer Zeit wechseln sollen. Zumal sich jetzt auch noch rauskristallisiert, das einige Zahnbehandlungen bei mir
unnötig waren und bei den Kindern oberflächlich geschaut wurde.

Stark enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin

Der Hauptfokus der Praxis liegt auf Ganzheitlichkeit und alternativen Heilmethoden. Dadurch entstehen für einen gesetzlich Versicherten zusätzliche Kosten, was mir bewusst ist und was ich gerne bezahle, so lange die Kosten transparent und in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Beides ist dort nur teilweise gegeben. Ich war mehrere Jahre dort Patientin und fühlte mich relativ gut aufgehoben, bis ich wirklich ein Zahnproblem hatte. Als ich nach einem Wechsel der Füllung starke Aufbissschmerzen hatte, und zwei mal noch dort war um mir Hilfe zu holen, hatte ich den Eindruck, es war lästig meine "Reklamation" entgegenzunehmen. Ich habe in der Zwischenzeit natürlich brav meine rund 70Euro Zuzahlung für die Füllung überwiesen (Amalgam raus, Kunststoff rein)
Nach ein paar Wochen bin ich zu einem anderen Zahnarzt. Diagnose: Nerv entzündet, Wurzelbehandlung und ach ja, da war ja auch noch ein wenig Karies an dem Zahn....In dem Moment wo das schulmedizinische bei einem Zahnarzt für mich nicht mehr abgedeckt wird, bin ich dort nicht mehr richtig. Ich habe gewechselt.

Zufrieden, bis ich echte Zahnprobleme hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin

Fühlte mich Ganzheitlich sehr gut aufgehoben. Es wurden alle Körperlich und Psychischen Probleme angesprochen und Behandelt.

sehr Kompetente Äerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Schneider Zahnärztin

doch frau dr schneider hat mich davon befreit. sie nimmt einen ernst, geht auf ängste ein, schafft es mit ihrer absoluten ruhe und ausgeglichenheit und freundlichkeit, das man sich voll entspannt auf den stuhl setzt. und ihr personal ist ebenfalls superfreundlich und gut geschult. ich liebe diese zahnärztin und das will für mich was heißen!!!!! wunderbar auch, das sie hömoöpathische medikamente und tricks anbietet, die haben immer geholfen. hätte ich diese zahnärztin als kind gehabt.....meine zähne wären heute noch alle da!

habe schreckliche angst vorm zahnarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert