Hamburger-Zahnarztpraxis Christiane Schmidt Zahnärztin
Paul-Dessau-Str. 6, Bezirk Altona, Hamburg

Christiane Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hamburger-Zahnarztpraxis Christiane Schmidt Zahnärztin

Frau Schmidt hat meinem Sohn die Angst vor der Behandlung genommen, und der Zahn konnte ohne Vollnarkose gezogen werden. Jetzt putzt er sich mehr die Zähne als vorher, weil er verstanden hat,daß sein Zähne sonst kaputt gehen.
Wir bekommen immer schnell einen Termin.

Behandlung von Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger-Zahnarztpraxis Christiane Schmidt Zahnärztin

Dr. Schmidt ist eine wirklich sehr gute Zahnärztin aber leider haben ihre Zahnarzthelferinnen nicht verstanden das es hilfreich sein kann freundlich und verständnisvoll zu sein. Es ist sehr schwer einen gut Zahnarzt zu finden aber von den letzten drei Kontakten die ich mit den Zahnarzthelferinnen hatte sind alle drei nicht schön gewesen. Der letzte hat dem Fass den Boden ausgeschlagen! Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ständig durch brennende Reifen springen möchte wenn ich einen Zahnarzt Termin brauche. Werde mir also wohl oder übel einen neuen Zahnarzt suchen müssen... schade.

Gute Ärztin leider nur unglaublich unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger-Zahnarztpraxis Christiane Schmidt Zahnärztin

Ich bin schon seit dem Einzug in die Paul-Dessau-Straße Patientin bei Frau Schmidt und fühle mich hier sehr wohl. Man bekommt immer sehr zeitnah einen Termin, hat kaum bis gar keine Wartezeiten und wird sehr empathisch und sorgsam behandelt. Und wenn doch mal gebohrt werden muss - was selten vorkommt, da Fr. Schmidt potentielle Kariesherde lange beobachtet und nicht sofort bohrt - werden die Spritzen perfekt und schmerzfrei gesetzt.

Ruhige, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hamburger-Zahnarztpraxis Christiane Schmidt Zahnärztin

Schneller Termin, Ausführliche Aufklärung in kompetenten und geduldigen Gespräch.
Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose.
erfolgreiche Behandlung.
Klare Empfehlung!

Feundlich, kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben