Dr. med. dent. Christiane Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 3, Unterpleichfeld

Dres.Christine Richter und Silke Retzbach

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Richter?

Standort: Dres.Christine Richter und Silke Retzbach

Alles Top! Kompetenz, Behandlung, Vertrauen, genommene Zeit,Kinderfreundlichkeit. Fühle mich immer super beraten, auch in schwierigen Situationen. Frau Dr.Richter behandelt unsere ganze Familie.

Äußerst Kompetente und einfühlsame Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Richter und Silke Retzbach

Freundlich, kompetent und ein tolles Praxisteam! Ich habe früher Zahnarztbesuche immer vermieden. Hatte als Kind oft große Angst. Heute als Erwachsener fühl ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Angst ist völlig weg und ich gehe auch wirklich gern zum Zahnarzt. Man wird gut aufgeklärt und sollte man doch mal schmerzen haben bekommt man gleich eine Betäubung. Der Wartebereich ist ordentlich und sauber. Man hat genügend Platz und kann auch mal die Beine ausstrecken. Es sind ausserdem immer genügend Zeitschriften zum lesen da. Ich war bisher bei Frau Dr. Richter und Frau Dr. Leyh Bin mit beiden Ärztinnen zufrieden!

Tolle Ärztin und super Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Richter und Silke Retzbach

immer wieder gerne, durch eine Empfehlung hier gelandet und der weg von 35km lohnt sich für mich

beste Zahnarztpraxis, lohnen selbst 35km fahrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christine Richter und Silke Retzbach

bin schon lange dort Patient obwohl ich mitlerweile 30 km entfernt wohne, aber aufgrund der guten Erfahrung mit Fr Dr Richter habe ich auch kein Bedürfnis zu Wechseln. Sie und ihre Helferinnen sind freundlich, kompetent und erklären auch gut.

kompetent u freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert