Dr. med. Christiane Reese von Ohlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis für Gefäßmedizin am Maria-Hilf heißt Sie willkommen!
Seit über 25 Jahren sind wir auf die Behandlung von arteriellen venös...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich bin seit nun ca. 15 Jahren dort in Behandlung bezüglich meiner familiären Vorbelastung (Venenleiden/Thrombosen/Embolien), ich selber habe ein Faktor 5 leiden. Frau Doktor hat sich immer die nötige Zeit genommen mir alles zu erklären und jede Behandlung war immer sehr hilfreich. Ein sehr nettes Team natürlich gibt es auch mal stressigere Tage aber sowas kommt immer mal vor und überall. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Und werde auch weiterhin dort in Behandlung bleiben.

15 Jahre zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Vielseitige Untersuchung meines Problems. Die Wartezeiten könnten kürzer sein. Es hat zeitweise an Personal gemangelt. Daten werden digital hinterlegt und von der Anfangs- bis zur Enduntersuchung weitergeleitet. Abgefragt werden zuerst persönliche Daten wie z.B. Gewichtsänderungen und eingenommene Medikamente. Auf persönliche Fragen wird eingegangen. Die Untersuchung in zwei verschiedenen Zimmer ist etwas umständlich, da man sich zweimal aus- und anziehen muss.

Guter Arzt mit Spezialwissen und breitem ärztlichen Allgemeinwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich treffe immer ein super freundliches Team an. Frau Doktor ist eine sehr kompetente Ärztin. Sehr sympathisch und ich fühle mich wahrgenommen was bei anderen Ärzten leider nicht mehr so anzutreffen ist. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen

Rundum super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Die Ärztin mag ja einiges an Fachkompetenz vorweisen, aber ihre Mitarbeiter sind unter aller Kanone.
Am Empfang steht man 15 min da die Mitarbeiterin 2 Stapel Papier von links nach rechts schiebt und Fr.A.H. ist echt die Krönung des Ganzen. Anmaßend und unfreundlich, fällt einem ständig ins Wort.MLD nicht erhalten...

Dr. med. Christiane Reese von Ohlen

Kann man hin, muss man aber nicht:
Mein Kommentar :
Wir bedauern, dass die Patientin/der Patient sich unpassend behandelt fühlt. In der gegenwärtigen Pandemie-Situation kann es leider vorkommen, dass unvorhergesehene Wartezeiten entstehen. Zudem steht der respektvolle und freundliche Umgang mit Patienten bei uns seit Jahren im Vordergrund, wie man anderen Bewertungen entnehmen kann. Bezüglich MLD: Die Verordnung der manuellen Lymphdrainage (MLD) ist als Kassenleistung ganz klar an gesetzliche Vorgaben gebunden. Wir hätten uns gewünscht, dass die Patientin/der Patient ihre Kritik vor Ort geäussert hätte, um eine für beide Seiten befriedigende Situation zu schaffen.

kann man hin, muss man aber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Habe mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.Vom Betreten bis zum verlassen der Praxis waren Frau Doctor und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Ein supernettes Team und eine Top Ärztin. Die Behandlung war super und man wird perfekt über alles aufgeklärt. Nur zu empfehlen wenn man ein Problem mit den Venen oder Gefäßen hat.

Sehr kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Seit einigen Monaten bin ich hier in Behandlung und sehr zufrieden.

Frau Dr. Reese von Ohlen ist mit ganzem Herzen Ärztin und tut das bestmögliche für ihre Patienten.

Freundliches, gewissenhaftes Praxisteam.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich finde Frau Dr. Reese von Ohlen sehr kompetent. Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein.

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Fühlte mich in der Praxis hervorragend aufgehoben.

Zeit für Amnamese und anschließender ausführlicher Untersuchung und Erklärung , -Klasse habe ich leider so gut lange nicht mehr erlebt.

Ärztin mit Fachkompetenz und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horatiu Coman Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen, hat mir alles gut erklärt, hat mich beruhigt und mich gut beraten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert