Dr. med. Christiane Mölgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwarzer Bär 8, Hannover

Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp Andere

Ich bin unglaublich zufrieden mit Frau Dr. Mölgen. Für akute Beschwerden benötigte ich einen zeitnahen Termin und konnte innerhalb einer Stunde in die Praxis kommen. Frau Dr. Mölgen erklärt die Funktionen und Beeinträchtigungen nicht nur super anschaulich und interessant, sondern bedenkt auch, welche weiteren Ursachen die Symptome neben der Lunge haben können. Und was den Arztbesuch außerdem sehr angenehm gestaltet, ist ihre herzliche und empathische Art sowie ihr harmonisch eingerichtetes Behandlungszimmer, das an eine stilvolle Ferienwohnung an der Küste erinnert.

Ich bin sehr begeistert von dieser Praxis.
Sehr nette Ärztin und Professionell.
Ich gehe gerne hin, auch wenn es nur ein bis zweimal im Jahr ist.

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Frau Dr. Mölgen nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, wirklich viel Zeit und interessiert sich wirklich für ihre PatientInnen! Man hat das Gefühl, dass man als „Team“ zusammenarbeitet und man ihr wirklich vertrauen kann. Wirklich toll, empathisch, humorvoll - ich werde keine andere pneumologische Praxis aufsuchen.

Tollste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Auf der Suche nach einer pneumologischen Praxis mit einer Wartezeit für einen Termin unter fünf bis sechs Monaten bin ich eher zufällig über Frau Dr. Mölgen gestolpert. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich einen Termin und kam dann in die gut besuchte Praxis.
Was ich dort vorfand, war ein hervorragend zusammenarbeitendes, durchweg freundliches und engagiertes Team von Ärzten und medizinischem Personal. Nach den üblichen Voruntersuchungen (Lungenfunktion, Blutdruck, NO, etc.) erlebte ich das wohl positivste Patientengespräch meines Lebens. Frau Dr. Mölgen hat ihre Therapieansätze hervorragend dargelegt und dabei auch solche Aspekte wie Nachhaltigkeit berücksichtigt. Dabei hat sie auch meine eigene Erfahrung mit der Krankheit berücksichtigt.

Kurz gefasst: ich fühlte mich selten so gut beraten, betreut und behandelt, wie in dieser Praxis.

Dr. med. Christiane Mölgen

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die uns sehr in unserer Arbeitsweise bestätigt.
Ihr Team der Lungenpraxis MöWe

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Dr. Mölgen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jede:n Patient:in und schafft es dem Laien die Symptomatik und Befunde verständlich zu erklären.
Die Voruntersuchungen und die Behandlung erfolgen sehr gewissenhaft und professionell.
Das Praxis-Team ist außergewöhnlich hilfsbereit und sympathisch.
Das Ambiete der Praxis ist angenehm, sauber, zudem wird auf eine sorgfältige Einhaltung der Pandemiebedingten Maßnahmen geachtet.
Maximal zufrieden.

Dr. med. Christiane Mölgen

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und Ihnen die Praxis und Behandlung gefallen haben.
Herzliche Grüße vom Team der MöWe

Wunderbare Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Sehr liebe Ärztin, gute Behandlung.. während der Wartezeit wurde schon eine Lungenfunktion gemacht dadurch ging die Wartezeit noch schneller um.. mit der Bahn sehr gut zu erreichen, komme aufjedenfall wieder.

Dr. med. Christiane Mölgen

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
In diesen Zeiten freuen wir uns umso mehr, dass unsere Patienten sich gut betreut fühlen!
Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Praxisteam der MöWe

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Diese Gemeinschaftspraxis ist in ihren Abläufen super durchorganisiert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Mölgen muss fachspezifisch ganz oben angesiedelt werden, einfach top; hochkarätig in der Diagnose, sehr freundlich im Umgang mit ihren Patienten und ihre medizinischen Erklärungen sind verständlich und sehr gut nachvollziehbar.

Dr. med. Christiane Mölgen

Herzlichen Dank für die umfangreiche und tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut behandelt fühlen.

Best Doc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Frau Mölgen ist sehr kompentent, einfühlsam und die Praxis ist sehr gut organisiert, was lange Wartezeiten vermeidet. Sehr zu empfehlen. Seit der Renovierung der Praxis ist es noch besser geworden. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Dr. med. Christiane Mölgen

Wir freuen uns sehr, dass Sie diese positiven Erfahrungen in unserer Praxis machen konnten! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team der MöWe

Eine wahnsinnig gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Ich war am das erste Mal bei Fr, Mölgen. Sie ist sehr einfühlsam und nett, sowie das ganze Praxisteam.
Ich hab mich sofort wohl gefühlt.

Dr. med. Christiane Mölgen

Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an das ganze Team der MöWe weitergeben!

sehr kompentent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenpraxis MöWe Dres. Christiane Mölgen und Volker Westerkamp

Fühlte mich rundum exzellent versorgt. Vielen Dank!

Dr. med. Christiane Mölgen

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis zufrieden sind!