Praxis Christiane Lander-Maier Psycholog.Psychotherapeutin
Merkurstr. 2, Potsdam

Dipl.-Psych. Christiane Lander-Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Lander-Maier?

Standort: Praxis Christiane Lander-Maier Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lander ist eine höchst kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin, die auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Darüber hinaus ist Ihre Praxis schön und wirkt sehr beruhigend, man fühlt sich dort wohl und ist aufgrund der angenehmen Atmosphäre bereit, seine Seele zu öffnen. Frau Lander ist in jedem Falle empfehlenswert, weil man sich gut aufgehoben fühlt und Unterstützung in schwierigen Phasen des Lebens bekommt!

Sehr freundliche und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Lander-Maier Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin 3 Jahre mit allen möglichen und unmöglichen Symptomen zum Arzt gegangen. Irgendwann landete ich mit verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus. Wieder alles in bester Ordnung.
Dann nahm sich mein Hausarzt sehr viel Zeit, wir fingen an über alles mögliche zu Sprechen und dann gab es eine Überweisung.
Ich suchte ca 14 Tage intensiv nach hilfe. Eine Freundin empfahl mir dann Frau Lander-Meier. Nach dem ersten Gespräch war ich zuversichtlich das ich hier hilfe bekomme. Es war ein langer weg von 1,5 Jahren. Nun kann ich dank der Unterstützung wieder mein leben genießen.

Hilfe gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert