Christiane Krick Hebamme
Burgunderstr. 22, Fulda

Christiane Krick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Krick?

Standort: Christiane Krick Hebamme

Mir wurde sie von eine Freundin empf., welche auch super mit ihr zufrieden war! Den Geburtsvorbereitungskurs habe ich auch bei ihr gemacht, so konnten wir uns über einen längeren Zeitraum beschnuppern und kennenlernen (man weiß ja nie, ob es auch miteinander passt). Der erste Eindruck hatte sich bestätigt... ! Super lieb, sympathisch, gleich per Du, warmherzig, ernst, aber auch witzig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, betreut und beraten! Ist immer auf den akt. Stand und auch immer gut erreichbar - auch via whatsapp :) -, oder ruft schnell zurück. Während des Wochenbettes hätte ich mir niemand anderen wünschen können! :)
Auch den Rückbildungskurs habe ich bei ihr gemacht, wo man auch die Kleinen mitbringen darf (nicht überall selbstverständlich!) und trotz "anstrengender" Übungen, hatten wir da immer Spaß und auch dort hatte sie immer ein offenes Ohr, hat sich, wenn nötig, für jede einzelne Mutter und ihrem Kind noch mal Zeit genommen (gibt auch Frauen, die nur zur ihrer Rückbildung gehen!) und hilfreiche Tipps gegeben.
Ich kann wirklich nur vieles Positive über sie berichten, sie jedem ans Herz legen/auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mir ihre Telefonnummer auf jeden Fall "warm halten"! :)

Liebevolle, warmherzige, sympathische, vertrauensvolle Hebamme !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Weiterführende Informationen

Standort: Christiane Krick Hebamme

War nach meiner Entbindung vielleicht 4 mal da. Obwohl mir soviele Besuche zugestanden hätten. War mein erstes Kind, die auch noch Koliken hatte. Vielen Dank für die super Betreuung, in der man komplett alleine dasteht!

freundlich aber absolut nicht kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung