Dipl.-Psych. Christiane Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Köhler?

Standort: Praxis Christiane Köhler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war sehr beeindruckt von wie professionell, freundlich, geduldig und hilfsbereit Frau Köhler war. Ich kann sie nur als Therapeutin empfehlen. Ich glaube an ihre Form der Therapie (CBT), weil es praktische Lösungen für Probleme im Moment lehrt. Sie ist nicht autoritär und hat keine Angst, Ihnen zu sagen, wenn Sie keine weiteren Sessions mehr benötigen.

Ausgezeichnete und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Köhler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Köhler erschien mir immer sehr realitätsnah, ihre Vorschläge dazu, wie ich Probleme betrachten oder Veränderungen herbeiführen könnte, waren durchgängig verständlich und anwendbar und halfen mir. Ihre Einsicht in die von mir geschilderten Problematiken hat mich immer wieder verblüfft, im Gespräch war ihre Fähigkeit, mir dabei zu helfen, meine noch diffusen Gedanken zuzuspitzen unglaublich... manchmal hat sie dann überspitzt und auch das führte zu Klarheiten. Mir hat es einfach auch sehr gut gefallen, dass sie Humor hat, eine trockene und klare Art, mich auch mal zurückzupfeifen, wenn ich dabei war, mich emotional oder gedanklich zu verlaufen... andererseits gab es ruhige Empathie, die sein liess, was sein musste. Ich habe zweimal -mit einer Zwischenzeit von 15 Jahren- Hilfe von Frau Köhler bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar.

ohne sie hätte ich blass ausgesehen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Köhler Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einigen Probestunden bei anderen Therapeuten die von Distanziertheit und/ oder leider sogar manchmal Überheblichkeit geprägt waren, habe ich mich hier als Person auf gleicher Ebene angenommen gefühlt. Frau Köhler war immer ehrlich freundlich, interessiert und mir wurde vor allem nichts aufgezwängt. Ihre Methode hat mir sehr geholfen und letztendlich konnte ich mein Problem lösen, wofür ich sehr dankbar bin.

Meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben