Anger 81, Altstadt, Erfurt

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christiane Kähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis PD Dr. Christiane Kähler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr sympathische Frauenarztpraxis. Jeder im Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Nicht nur menschlich, sondern auch fachlich sehr kompetent.

Kompetente Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin. Tolles Praxisteam. Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut beraten....immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert ....

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das ganze Team war nett und zuvorkommend. Nach einer schweren Zeit, stand das gesamte Team an meiner Seite und bemühte sich sehr, mir die Angst vor eventuell erneuter Komplikation zu nehmen. Wenn man rechtzeitig um einen Termin bittet, bekommt man diesen auch. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung. Bei anderen Fachärzten wartet man deutlich länger. Hier ist man ein geschätzter Patient. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem sehr gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches uns kompetentes Team. Die Ärztin war auch sehr freundlich und genau bei der Untersuchung, hat alles ausführlich erklärt und offene Fragen beantwortet.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich wirklich alle Zeit der Welt genommen. Bei der Ferndiagnostik waren wir 3h, da sich unser Engelchen versteckt hat. Sie wollte aber auch wirklich alles sehen und uns nicht schwammig wegschicken. Fanden wir sehr gut, dass sie darauf bestand und sich die Zeit genommen hat.
Bei der Fruchtwasserentnahme waren die Schwestern, wie die Ärztin, sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute einen Termin zur Setzung einer Spirale bei Frau Dr. Kähler. Im Vorfeld wurde ich sehr gut aufgeklärt und über alle Risiken belehrt. Frau Dr. Kähler war sehr einfühlsam und arbeitete überaus professionell. So konnte meine anfängliche Angst genommen werden. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Das gesamte Team war super nett und freundlich zu mir. Ich kann Frau Dr. Kähler wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke an das gesamte Team!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super kompetente Ärztin mit ihrem Team.
Ich war zur Feindiagnostik bei ihr. Da mein Kleiner ungünstig lag, schickte sie mich 3x (!) Laufen und sogar Sportübungen machen, damit sich der Kleine dreht. Nach insgesamt 3,5 Stunden könnte dann auch alles angeschaut werden und wir konnten uns eines kerngesunden Babys erfreuen.
Die Ärztin lässt nicht locker und vereinbart zur Not an einem anderen Tag einen zweiten Termin, um wirklich alles anzusehen. Ebenfalls das Team ist sehr

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beim eintreten in die Praxis wurde mein Sohn gleich vollgenölt, weil er eine Glasscheibe anfasste. Die Schwester nahm mich auf und holte daraufhin einen Lappen und ging an zu putzen. Sie erinnerte mich daran das meine Kinder ruhig zu sein haben oder mein Mann müsse mit den Kindern die Praxis verlassen.
Nach fast 1h Wartezeit trotz dringlichem Termin wurden wir aufgerufen. Während der Behandlung wurde mein Mann mit den Kindern aus der Praxis geschmissen.
Unfreundlich hoch 10!!!!!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christiane Kähler

Danke für ihre Bewertung. Sie wurden bei uns angemeldet mit dem Verdacht auf. eine Herzfehlbildung und haben innerhalb 24 Stunden einen Termin erhalten. Über die möglicherweise lange Wartezeit wurden sie vorab informiert. Sie kamen mit 2 (2015 und 2017 geboren) kleinen Kindern die sich ihrem Alter entsprechend verhalten haben. Unsere Praxis betreut Schwangere mit Auffälligkeiten und dabei ist sehr viel Ruhe und Konzentration nötig. Da sich der Verdacht bei ihnen bestätigte und alle Patienten das Recht auf eine ruhige Untersuchung und Aufklärung haben, tut es uns sehr leid, auch im Sinne der anderen Patienten, dass sie dafür kein Verständnis haben.
Der Anspruch einer Arztpraxis an die Hygiene ist sehr hoch und natürlich müssen die Schwestern bei Verschmutzungen jeglicher Art sofort handeln, ein verunreinigter Tresen und verschmutzte Glasscheiben sind da keine Ausnahme. Auch hier hat der nächste Patient ein Recht auf Sauberkeit und Ordnung.

Total Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Gefühl es hatte keiner Bock.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christiane Kähler

Wir respektieren Ihre Meinung über unsere Praxis und bedauern Ihre Bewertung unserer Arbeit.
Sie hatten bei uns offenbar einen Termin zu einer Feindiagnostik. Das ist eine ausführliche Untersuchung des Ungeborenen, welche unter guten Bedingungen ca. 30 Minuten dauert. Ziel ist die Erkennung von gesundheitlichen Problemen des Ungeborenen, wie z.B. angeborene Herzfehler, Nierenfehlbildungen o.a.. Kinder mit solchen Problemen kann durch die pränatale Diagnose häufig ein besserer Start ins Leben ermöglicht werden.
Die Untersuchung erfordert ein hohes Maß an Konzentration des medizinischen Personals.
Deshalb weisen wir auf unserer Homepage und in der Informationsbroschüre zu unserer Praxis zur Anwesenheit von Kindern bei der Untersuchung auf folgendes hin: "Beachten Sie bitte, dass insbesondere kleinere Kinder schnell das Interesse an der Untersuchung verlieren. Es sollte deshalb eine zusätzliche Betreuungsperson für Ihr Kind mitkommen, damit die Untersuchung konzentriert und mit der erforderlichen Ruhe stattfinden kann." Damit die Kinder bei aufkommender Unruhe von der Begleitperson außerhalb der Praxisräume betreut werden können.
Eine Parkmöglichkeit bieten wir direkt neben dem Gebäude an, in dem sich unsere Praxis befindet. Dort gibt es 715 Stellplätze. Auch dies ist auf unserer Homepage und in der Informationsbroschüre vermerkt.
Dass Sie empfunden haben , dass wir "null Bock" auf unsere Arbeit hatten, tut uns leid, da wir unsere Arbeit sehr gern machen und einen hohen Anspruch an uns in der Versorgung unserer Patientinnen haben.

kinderunfreundlich und null Bock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab mir auf Empfehlung einer Freundin einen Termin in der Praxis geben lassen.Da meine 20-22 Ssw in der Weihnachtszeit lag,hab ich mich rechtzeitig gekümmert und habe von einer sehr netten Dame am Telefon einen Termin bekommen.Waren Dann am Tag selbst ,pünktlich in der Praxis und Wie angekündigt, muss man Zeit mitbringen, da das Team sich gründlich Zeit für Mutter und Kind nimmt! Unser Wurm hat sich auch drei Stunden Zeit gelassen, haben viele hilfreiche Tipps bekommen, um alles sehen zu können.

Sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben