Christiane Junge Hebamme
Kalandstr. 23, Münsterdorf

Christiane Junge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Junge?

Standort: Christiane Junge Hebamme Andere

Ich bin sehr zufrieden. Sie hat viel Erfahrung ,das merkt man! etwas schwer zu erreichen aber wenn man auf den AB spricht ruft sie immer zurück.
Ich hatte sie vor der Geburt ein paar mal da und zur Nachsorge bis mein kleiner mit allem wohl auf war =)

Standort: Christiane Junge Hebamme Andere

Eine tolle Hebamme! Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt wirklich gut. Ich würde sie immer wieder nehmen. Ich hatte eine schwierige Schwangerschaft und ein Schreibaby und sie war immer mit Rat und tat für mich da. Wer eine Hebamme sucht die sich wirklich um einen kümmert ist hier völlig richtig!

Standort: Christiane Junge Hebamme

Ich war nicht zufrieden.... Gleich zu Beginn betrieb sie reichlich Werbung für ein Nahrungsergänzungsmittel. Sie hätte auch einen Code, den ich unbedingt angeben solle, weil sie dann auch entlohnt wird. Zur Nachsorge kann ich nichts sagen. Sie meldete sich um die Geburt herum nicht mehr. Im Nachhinein berichtete sie, dass sie wegen (ich nenne hier nicht den Grund) im Krankenhaus war. Das hat mich sehr schockiert. Umso dankbarer war ich, noch eine andere Hebamme gefunden zu haben....

Ich war nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Weiterführende Informationen

Standort: Christiane Junge Hebamme

Zum Beginn meiner Schwangerschaft entschied ich mich, Frau Junge als Hebamme zu wählen. Die letzten zwei Wochen vor der Geburt machte sie bei mir auch die Vorsorge, weil meine Gynäkologin im Urlaub war. Kurz bevor es aber los ging, war sie nicht mehr erreichbar. Nachdem ich einen Tag über dem Termin war, meldete sie sich bei mir, ich müsse mir eine neue Hebamme suchen, weil es ihr nicht gut ginge. Zum Glück hatte ich meine Kontakte, ansonsten wäre ich ohne dargestanden. Geht gar nicht!

Nett aber unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden