Dr. med. Christiane Jaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin
Bahnhofstr. 18, Illingen

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine Ärztin mit Herz. Sie kümmert sich , nimmt sich Zeit. Das ganze Team in der Praxis super nur 5 Sterne für alles

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Keine Einschreibung in den Hausarztvertrag, somit ist man hier "untendurch".
Die Praxis machte immer einen sehr guten Eindruck aif mich.
Auch menschlich war Frau Dr. Jaiser immer ein "Ruhepol", in den letzten Jahren scheint sich das zu zunehmend zu ändern. Keine Zeit mehr, kühle Antworten.

Unser Gesundheitssystem geht den Bach runter und zieht gute Ärzt mit. Ein Drama!

Praxis Dr. Jaiser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Frau Dr. Jaiser ist ansich eine gute Ärztin. Bis sie denke ich selbst an ihre Grenzen kommt. Hatte in der Depression einen gravierenden Rückfall, wusste selber nicht mehr ein und aus und bin deshalb zu ihr. Es war immer ein Vertrauensverhältnis da, über Jahre hinweg, deshalb war ich auch beim Termin offen.
Wurde da von Frau Dr Jaiser angeschnauzt, das ich doch mittlerweile klar kommen muss usw. Hat mich in meiner kompletten Situation noch weiter zurück geworfen

Ansich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Habe nichts auszusetzen. Gute Behandlungsansätze und menschliche Betreuung- was heute leider nicht mehr überall so ist, hier wird nicht nur aufs Geld geschaut sondern nach dem Menschen

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Bei Frau Dr. Jaiser fühlt man sich sehr gut aufgehoben, weil sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Bei ihr hat man nie das Gefühl, dass es schnell gehen muss, wenn das Wartezimmer auch noch so voll ist. Trotzdem sind die Wartezeiten angenehm, da die Termine nicht doppelt und dreifach belegt werden. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundliche und zuvorkommend!

Eine Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Mein Mann und ich sind vor 3Jahren aus NRW hierher gezogen und da waren wir natürlich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Zum Glück sind wir bei Fr. Dr Jaiser angenommen worden. Wir beide fühlen uns sehr wohl und fühlen uns gut aufgehoben. Sie nimmt sich stets Zeit und erklärt ganz genau was Sache ist.Selbst bei einem grippalen Infekt erklärt sie einem ganz genau wie der Verlauf der Krankheit sein wird. Als Patient wird man ganzheitlich betrachtet, nicht nur das Physische!1+ ans Praxisteam!

Hausärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Also ich bin jetzt schon einige Jahre bei Fr.Dr.Jaiser und habe die Dame noch nie mit schlechter Laune erlebt. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Sie ist, wie auch ihr Team immer sehr freundlich. Vor 4 Jahren wurde bei mir ein Krebsleiden diagnostiziert. Bemerkung von Fr.Dr: "Mist, aber da gehen wir zusammen durch". Kein leeres Gefasel, sie hat Wort gehalten. Sie war und ist immer eine Stütze für mich gewesen. Ich bin mit der Praxis und dem Team hochzufrieden.

Eine sehr gute Praxis mit einem sehr gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Ich bin chornischkrank und sollte jeden Monat zum Blut nehmen um nach dem Wert zuschauen da er aber zu teuer ist kommt der nie vor deshalb gehe ich nicht mehr hin.

Es war schon besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Jaiser, ich hatte nie Probleme einen Termin zu bekommen und die Wartezeiten sind absolut okay. Behandlung war immer sensationiell mit genau der richtigen Therapie.

Toll finde ich auch wie freundlich das Praxisteam ist.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Jaiser Praktische Ärztin

Meisterin im verschreiben von Medikamenten ohne Hinterfragen der Ursachen. Bei langwierigen Erkrankungen wird man nicht ernst genommen, geschweige denn anständig behandelt. Als Patient steht man hier absolut alleine da. Der absolute Hammer ist jedoch der Umgang mit Krankmeldungen. Einfach am Empfang vorsprechen und die gewünschte Dauer mitteilen, die Krankmeldung wird dann gedruckt und der Frau Doktor hingelegt, die OHNE Untersuchung unterschreibt. Geht gar nicht.

Für unkomplizierte Krankmeldungen super, bei ernsthaften Erkrankungen gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben