Christiane Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Hinz?

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Richtig nette Praxis mit sehr freundlichen Damen am Empfang und total
kompetenten Ärztinnen: Ein durch und durch verlässliches Team! Nebenbei sehr schöne Praxisräumlichkeiten. Fühle mich immer exzellent aufgehoben und betreut.
Vielen Danke dafür.

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente und freundliche Behandlung und Betreuung durch die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen. Gute Organisation und geringe Wartezeiten. Angenehme Atmosphäre.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war dort wegen einer Erkältung und die Ärztin war nur auf den Corona Test fixiert. Ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Die AU für nur 2 Tage wurde falsch datiert , die Verlängerung wurde vergessen. Mein Schnupfen war sehr stark und mein Gesicht tat mir höllisch weh, mir wurde nur gesagt, dass ich mich ausschlafen soll. Die Schmerzen im Gesicht kommen von einer Kieferhöhlenentzündung. Mit der ich mich jetzt quäle. Antibiotika habe ich dann von meinem HNO Arzt bekommen und hoffe nun auf Besserung.

Neue Ärztin sehr hektisch und unstrukturiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr empathisch, hört in Ruhe und zuende zu. Keine Hektik, man fühlt sich immer ernst genommen und gut umsorgt. Langjährige Vertrauensärztin

Vertrauensärztin mit Empathie und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Frau Hinz fühlt man sich als Patient von Anfang an sehr wohl. Sie ist wirklich modern und geschmackvoll eingerichtet. Frau Hinz und alle anderen Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent. Die Wartezeiten sind auszuhalten und Frau Hinz ist sehr gründlich und genau, ohne zu dramatisieren. Es ist schön, so eine tolle Praxis in der Nähe zu haben!

Die Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis hat eine gute Erreichbarkeit und Organisation. Frau Dr. Hinz ist eine sympathische und empathische Person. Sie hört zu und hinterfragt Krankeitsbeschwerden und Symptome genau. Keine "schnelle Abfertigung", auch nicht, wenn man ohne Termin kommt. Dadurch u.U. manchmal etwas Wartezeit, da sich nicht jede Gesprächsdauer genau voraussagen lässt. Bin erst nach Wechsel von einer anderen Praxis ein paar mal da gewesen, wurde aber herzlich aufgenommen und immer gut behandelt.

Top Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun wirklich kein Arztgänger, aber bei jedem Gang in diese Praxis fühle ich mich sehr gut betreut. Man hat nie das Gefühl unerwünscht zu sein (bei Spontanbesuchen)
Die Mitarbeiter strahlen Harmonie und Zufriedenheit aus. Zugleich weisen Sie die nötige Striktheit ggü Quatschern und anderen Zeitverteibern auf. Na hat das Gefühl, sie haben die Praxis, die Patienten und den Ablaufprozess voll im Griff.
Frau Hinz ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und informiert sehr gut.

Kompetente Ärztin, die ihren Beruf liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team harmoniert sehr gut miteinander und ist immer superfreundlich.
Frau Hinz ist sehr sympathisch und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für alle Probleme.
Ich hoffe sehr, dass es noch lange so bleiben wird.

TOP TOP TOP!

Eine ganz lange und ausführliche Beratung erhalten. Man kann sich nur wohl fühlen bei diesem freundlichen Team. Kompetent und herzlich - besser geht es nicht!

Sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Hinz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hinz ist eine tolle und kompetente Ärztin! Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und auch die Arzthelferinnen sind allesamt freundlich und hilfsbereit!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben