Springbornstr. 3, Adlershof, Berlin

Christiane Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Springbornstr. 3, Berlin

Springbornstr. 3, Berlin

Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Sind Sie Christiane Herrmann?

• Bioresonanz

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Frau Herrmann ist unglaublich kompetend und erfahren in Ihrem Tätigkeitsbereich der Bioresonanz und Homöopathie. Nach jahrelangem Suchen nach einer Lösung für meine Tochter, die extrem schüchtern und introvertiert war, hat Frau Herrmann schon mit dem ersten homöopathischen Mittel für meine Tochter einen riesen Erfolg erzielt. Es ist unglaublich! Seit 4 Wochen erlebe ich täglich Fortschritte und meine Tochter verhält sich wie jedes andere Kind unbefangen. Ich bin sooo glücklich!

Frau Herrmann hat ein allumfassendes Wissen, sie geht auf die jeweilige Person sehr persönlich ein ist dabei sehr geduldig und sucht die Nadel im Heuhaufen, die oft kaum zu finden ist. Hier ist jeder Patient super aufgehoben und wird eine Lösung für sein Problem finden. Ich kann Frau Herrmann jederzeit 100 % weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

Unglaublich glücklich! Hilfe aus einem fast unlösbarem Problem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Herrmann in Behandlung. Starke Beschwerden bei der Verdauung, erhöhte Cholesterinwerte und ein unklares Krankheitsbild der Schilddrüse, waren die Gründe Frau Herrmann aufzusuchen. Jetzt nun sind meine Cholesterinwerte im „grünen“ Bereich, mein Darm arbeitet, wie er soll und bei meiner Schilddrüse hat sich der Autoimmunwert verbessert. Für mich ist Frau Herrmann ein wahrer Glücksfall …
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der mit der Schulmedizin alleine nicht weiter kommt.

Ganzheitliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Ich kam vor vielen Jahren wegen heftiger Allergien zu Frau Herrmann. Das Asthmaspray hatte ich schon in der Tasche. Sie hat mich nicht nur von den Allergien befreit, sondern hat mir ganz nebenbei eine sehr gute Ernährungsberatung gegeben. Ich bin regelmäßig in ihrer Praxis, Frau Hermann spürt Störungen auf und beseitigt sie, bevor sie mich attackieren. Besonderes Highlight sind die Fastenwochen im Harz, immer wieder eine besonders schöne Erholung. Ich fühle mich rundum gesund und schön.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Mich hatte im Sommer 2018 eine Zecke in die Wirbelsäule gebissen, obwohl ich als Privatpatient viele Untersuchungen bekam, halfen die vielen ärztlichen Maßnahmen, Internist, Tropeninstitut, Orthopädie, Nervenarzt und Klinikum leider sehr wenig und keiner konnte endgültig helfen.
Ich hatte totale Nervenschmerzen, Gedächtnisaussetzer und Orientierungsschwierigkeiten.
Frau Herrmann hat ab 2019 eine lange Therapie mit mir gemacht, und nach jeder Behandlung wurden die Schmerzen merklich geringer und heute bin ich bis auf einige seltene kleine Schübe fast schmerzfrei.
Ich kann sie nach meiner Erfahrung nur bestens empfehlen, sie versucht mit viel Engagement und sehr viel Mühe das Leiden zu ergründen und zu beseitigen, was endlich auch gelang.

Gewissenhafte und sehr gute Heilpraktikerin mit Bioresonanz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Fr. Herrmann in Behandlung. Ich hatte Rosacea/Couperose, durch die ausführliche Beratung, speziell zur Ernährung und der gleichzeitigen Behandlung, bin ich diese Krankheit nach ca. 6 - 12 Monaten losgeworden. Nebenbei habe ich 18 kg abgenommen. Seit dem ich in Behandlung mit der Bioresonanztherapie bin, war ich nie mehr doll krank. Frau Herrmann sieht sofort wo es klemmt, ob ein Schnupfen oder eine andere Entzündung in Anmarsch ist.
Ich fühle mich sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Ganzheitlich ist hier ernst gemeint: gesund und schön! Frau Herrmann hat für alles eine Lösung und hilft ganzheitlich! Einfach klasse!!

Ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Herrmann seit Mitte 2015 in Behandlung.
Ein Beispiel:
Zwei Sommer lang hatte ich bei Sonne Hautjucken und -rötung an den Fußfesseln und an Armen und Händen. Ich mußte mich vor der Sonne schützen mit langen Hosen, langärmeligen Hemden und einem Hut. Auch der Handrücken wurde bei Sonneneinstrahlung rot, selbst im Auto mit getönten Scheiben.. Der Schatten war damals mein bester Freund.
Meine Hausärztin war ratlos.
Ich suchte einen Hautarzt auf, der meinte, dies sei auf eine trockene Haut zurückzuführen und verschrieb mir eine Creme. Das brachte keinen Erfolg.
Dann suchte ich einen Professor für Urologie auf, weil ich einen Zusammenhang mit der Niere sah. Der Professor gab sich ratlos. Er meinte er habe das auch am "unteren Rücken", bei meinem Besuch kratzte er sich nämlich ständig am Hintern. Wenn ich ein Mittel gegen das Jucken finden würde, sollte ich ihm es sagen. Der hat mir also auch nicht weitergeholfen.
Schließlich bin ich bei einem Engel gelandet: Frau Christiane Herrmann. Sie hat sofort als Ursache den Darm ausgemacht. Eine Stuhlprobe zeigte, daß ich zu wenig gute Bakterien im Darm habe. Durch Einnahme solcher Bakterien in Kapselform hatte ich nach 2 Wochen keine Beschwerden mehr. Ich schlucke jetzt täglich eine Kapsel und habe keinerlei Beschwerden. Mein Vitamin D-Gehalt im Körper hat sich auch normalisiert.
Frau Herrmann ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Termine werden von ihr genau eingehalten. Deshalb kann man auch auf Schnickschnack wie Zeitungen oder Spielzeug im Wartezimmer verzichten. Sie steht mit anderen Heilpraktikern und auch mit Ärzten in Kontakt, um Neuerungen zu erfahren und sich auszutauschen. Aus den vorgenannten Gründen kann ich Frau Herrmann weiterempfehlen.

Ich kann wieder die Sonne genießen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

SIE ist immer für mich zu erreichen und gibt auch so rasch wie möglich einen TERMIN bei
akuten ERKRANKUNGEN. Sie gibt telefonisch beste RATSCHLÄGE

FRAU Christiane HERRMANN ist für mich eine hervorragende HEILPRAKTIKERIN ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren behandelt mich Frau Herrmann mit der Bioresonanz erfolgreich .
Diesmal ist mein Problem für mich sehr unangenehm, denn in meinem Ohr habe ich ein ständiges Rauschen . Mit der Bioresonanz und der super Diagnostik durch Frau Herrmann konnte ich schon nach kurzer Zeit eine leichte Verbesserung spüren. Ich bin guter Hoffnung das Problem loszuwerden und kann jedem Frau Herrmann empfehlen.

"Ein kleiner Mann " im Ohr- es rauscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Herrmann Heilpraktikerin

Ich kann Frau Herrmann wirklich jedem empfehlen der mal was anderes ausprobieren möchte und bereit ist selbst mitzuarbeiten. Sie kennt sich bestens aus mit den Organen, deren Funktionen und ist wirklich daran interessiert, dass man so schnell wie möglich und nachhaltig wieder topfit ist :). Ich gehe jeden Monat zu ihr und merke stark wie meine Gelenkschmerzen immer weniger werden durch die Bioresonanz und die speziellen Nahrungsergänzungsmittel. Ich bin einfach nur total glücklich, dass eine Freundin mir Frau Herrmann empfohlen hat. Sie nimmt sich viel Zeit und die Therapie ist natürlich perfekt auf den einzelnen Patienten zugeschnitten.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert