Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin
Marktplatz 2, Bad Vilbel

Dipl.-Psych. Christiane Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Hartmann?

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hartmann hat mich in einem Lebensabschnitt aufgefangen an dem ich selber nicht mehr weiter wusste. Ich habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben das alle Gedankengänge erlaubt sind und Platz haben. Schnell wurde klar das es in meinem Leben nicht nur ein Thema gibt, sondern viele verschiedene die ineinander verwurzelt sind. Ich konnte vieles verstehen lernen, akzeptieren und loslassen und ich bin ich unfassbar dankbar. Eine wundervolle Frau.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Nimmt sich Zeit und stellt Fragen die dazu führen, eine neue Perspektive einzunehmen und zu neuen/eigenen Erkenntnissen zu kommen (v.a. Selbstreflexion).
Der Austausch und die Gespräche führen zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, man fühlt sich danach einfach besser.

Kompetent, offen, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hartmann hat für mich in allen Belangen der Therapie einfach perfekt gepasst.
Sie hat mir sehr geholfen und mich toll begleitet. Ich bin nach den Sitzungen immer positiv, mit einem Plan und einer Struktur nach Hause gegangen.
Ich habe mich immer verstanden gefühlt, egal wie chaotisch die Gedanken in meinem Kopf waren.
Sie hat mir Zusammenhänge aufgezeigt, auf die ich selbst nicht gekommen wäre und über einiges meine Sichtweise geändert.
Ich kann mich jetzt realistischer einschätzen und weiß jetzt, dass ich nicht zu streng und unfair mit mir selbst sein darf.
Was mir sehr geholfen hat, waren die konkreten Hilfestellungen und Tipps, die wirklich etwas bewirkt haben.
Ich werde weiter trainieren und ich weiß, wenn ich Probleme habe kann ich mich jederzeit an sie wenden und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich könnte noch viiieles mehr schreiben, aber um es kurz zu halten-
Eine fantastische Therapeutin für Menschen, die etwas ändern wollen.

Nie wieder eine andere Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Nach zweijähriger Therapie, konnte ich den Therapieerfolg selbst feststellen und rückblickend kaum glauben.
Frau Hartmann ist eine tolle, stets aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin, ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe!

Positive Entwicklung dank kompetenter Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hartmann ist…

- sehr freundlich
- sehr einfühlsam
- voller positiver Energie
- immer aufmerksam, interessiert und zugewandt
- sehr kompetent und unglaublich gut organisiert

Auch gut sechs Jahre nach meiner Therapie ziehe ich noch Nutzen daraus.

Sie hat mir sehr geholfen.

Jederzeit wieder!

sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Psychotherapie bei Frau Hartmann hat es wirklich mir geholfen, dass ich von der Angststörung nicht mehr hingefallen war. Ich bin glücklich und fröhlich, dass Frau Hartmann mir bei der schwierige Situation gerettet hat.

kompontente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Hartmann gemacht. Sie war immer emphatisch, interessiert, einfühlsam und niemals verurteilend. Sie hat mich immer bestärkt, motiviert und gemeinsam mit mir nach Lösungen gesucht. Diese Lösungen waren immer kreativ, nie null-acht-fünfzehn oder schwarz-weiß und passten individuell zu mir. Ich kann Frau Hartmann aus voller Überzeugung weiter empfehlen!

Einfühlsame kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Hartmann habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich leicht öffnen. Sie hat mir geholfen eine neue Perspektive für meine Situation einzunehmen und gute Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Selbst nach Jahren nach Beendigung der Therapie greife ich hin und wieder darauf zurück. Selbstverständlich erfordert eine Therapie eine grundsätzliche Veränderungsbereitschaft und ein gewisses Maß an Engagement. Frau Hartmann für ihren Teil hat ihren Job sehr gut gemacht und mir geholfen!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Der 1. Eindruck war positiv, nett und freundlich und wurde im Laufe der Behandlung bestätigt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurden viele Punkte besprochen und bearbeitet. Die Sitzungen haben wir weitergeholfen und ich kann Frau Hartmann jederzeit weiter empfehlen.

Nette Psychotherapeutin, positiver 1. Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Hartmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hartmann hat mich sehr professionell, einfühlsam und erfolgreich durch eine schwere Lebenskrise begleitet. Die Gespräche mit ihr haben mir sehr geholfen mein Leben neu zu sortieren und einen guten Weg mit viel positiver Energie und Lebensfreude zu finden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ganz herzlichen Dank