Dr. med. Christiane Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Faber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVB Praxis Kirchheim Medizinischer Verbund Bottwar

Frau Dr. Faber versorgt und begleitet mich seit 2 Jahren sehr kompetent und fürsorglich. Vielen Dank dafür. Auch ein großes Lob ans Praxisteam!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Kirchheim Medizinischer Verbund Bottwar

Dr.Christiane Faber ist seid 2018 mein Hausarzt,bin hier vollkommen zufrieden kann nichts negatives sagen.

Kompetner Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Kirchheim Medizinischer Verbund Bottwar

Unfreundlich, unorganisiert und inkompetent.

Schlechteste Ärztin bei der ich jemals war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Kirchheim Medizinischer Verbund Bottwar

Frau Dr. Faber ist oft unfreundlich und starrt während der Behandlung und während man ihr seine Symptome schildert nur auf ihren PC und macht nur "mhm, mhm".
Ich klagte über starke Kieferschmerzen und sie startet die Fehldiagnose, schaut in mein Ohren und schickte mich zum HNO Arzt. Dort wurde ich leicht belächelt weil ich ja Kieferschmerzen hatte und nicht Ohrenschmerzen. Mit Herrn Dr. Reimold war ich immer sehr zufrieden, jedoch mit Dr. Faber nicht, und werde mir aufgrund dessen eine neue Praxissuchen

Meiner Meinung nach nich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Kirchheim Medizinischer Verbund Bottwar

Ich werde jetzt schon seit längerer zeit von Frau Dr.Faber behandelt und ich kann eins sagen das sie ganz genau weiss was sie Macht, Sagt UND HAT SEHR VIEL KOMPETENZ in ihrer Arbeit.
Sie kann sehr gut mit Menschen umgehen,nimmt sich zeit für die Patienten und Beratet sie zu 100%.

Mein persönlicher Fazit, wie der Titel es schon verrät ist einfach das man sich wirklich Glücklich fühlen muss mit so ein Doktor.
ich wünsche nochmal schönen Urlaub.

So ein Doktor wie Dr.Christiane Faber sollte es überall geben!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVB Praxis Kirchheim Medizinischer Verbund Bottwar

Noch nie ist mir so eine arrogante und inkompetente Ärztin begegnet! Sie grüßt nicht einmal, wenn man das Sprechzimmer betritt, unterbricht einen, fährt einem über den Mund und ist einfach total unfreundlich. Was Diagnosen betrifft, muss ich sagen: Ich habe mich gefragt, ob die Frau überhaupt wirklich eine Ärztin ist! Nach Erklärung der Symptome kam von ihr ein "Iiiih!". So einen Kommentar will man von einer Ärztin nicht hören. Sie war nicht mal in der Lage, ein passendes Medikament zur Behandlung zu finden.

Wenn sie einen dann abgekanzelt hat, sagt sie nicht einmal auf Wiedersehen, geschweige denn, dass sie gute Besserung wünscht oder fragt, ob man evtl. eine Krankmeldung benötigt.

Sie hält sich selbst für unfehlbar und hat keinerlei Sozialkompetenz oder Fachwissen, wie es scheint.

Viele andere Patienten dieser Praxis haben scheinbar bereits die gleichen Erfahrungen mit ihr gemacht. Wie ist es sonst zu erklären, wenn das Wartezimmer rappelvoll ist, die Sprechstundenhilfe reinkommt und sagt: "Beim Herrn Doktor dauert es noch, aber bei Frau Dr. Faber wäre etwas frei!" - allgemeines Kopfschütteln bei den Patienten, "Nein, nein. Dann warten wir lieber.". Das sagt ja schon alles...

Leider sorgt diese Person dafür, dass der Ruf der ganzen Praxis ruiniert wird. Schade!

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Kirchheim Medizinischer Verbund Bottwar

Ich rate davon ab, bei Fr. Dr. Faber eine Behandlung zu starten. Sie starrt nur auf ihren Computer und wirkt sehr kühl. Sie versteht nicht, wenn man ihr versucht den aktuellen Zustand zu beschreiben - da war wohl das Medizinstudium ein ziemlicher Reinfall.
Sie setzt falsche Notfälle aus, zwingt mich zu Behandlungen, die ich strikt ablehne. Bei Fragen, unterbricht sie und schreibt auf dem PC weiter und schickt einen dann weg. Dann holt sie einen zurück, weil was vergessen wurde etc etc etc

Schlechteste Ärztin aller Zeiten, nimmt Schweigepflicht nicht sehr ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben