Praxis Christiane Dittmann Psycholog.Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 32, Gardelegen

Dipl.-Psych. Christiane Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Dittmann?

Standort: Praxis Christiane Dittmann Psycholog.Psychotherapeutin

Man ,wendet sich an die Person weil man Hilfe benötigt! Dann wird man gefragt was man hat und warum es auch schnell gehen sollte .Man kann kein Vertrauen aufbauen! Macht ,beim schildern der Situation einen sehr gelangweilten Eindruck! Beruf vollkommen verfehlt die Frau.
Reagiert maulig und man verschwendet seine Zeit ! Die Kosten kann sich die Krankenkasse sparen !

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Dittmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dittmann hat mich längere Zeit im Wartezimmer warten lassen. Das heißt die Therapiezeit hat sich verkürzt. Während der Sitzung gähnte sie mir mehrmals ins Gesicht und sagte, dass ich sie ermüde und langweile. ich hatte auch häufig das Gefühl, dass sie sich von meinen Aussagen persönlich angegriffen gefühlt hat. Sie wurde dann richtig ausfallend und beleidigend mir gegenüber.

Scheint Probleme mit jüngeren Erwachsenen zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Dittmann Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Erfahrungen entsprechen denen des Patienten über mir. Ich habe leider kein Vertrauen zu dieser Ärztin, empfand die Behandlung als demütigend.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einem Gespräch über meine Zufriedenheit mit meiner Therapie:
Ärztin: "Wie kommen Sie dazu mit ihren Freunden über meine Therapie zu reden?! Ich rede ja auch nicht mit meinen Freunden über Ihre!"
Mehr muss man dazu nicht sagen. Das war meine letzte Sitzung!

Geht gar nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert