Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin
Schorndorfer Str. 149, Ludwigsburg

Dr. med. dent. Christiane Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Bode?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin

Über 20 Jahre ist Frau Bode die Zahnärztin der ich vertraue. Selbst nach meinem Umzug nach Stuttgart war mir der Weg nicht zu weit, da ein Termin bei Frau Bode kein klassischer Zahnarzttermin ist.
Frau Bode kann durch ihre überaus freundliche Art ein Vertrauensverhältnis schaffen, dass gepaart mit ihrer Kompetenz und jahrelanger Erfahrung, einfach ein gutes Gefühl vermittelt.
Man fühlt sich wohl und sehr gut betreut.

Sehr angenehme, kompetente Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und bei jedem Besuch in der Praxis freue ich mich an der sehr geschmackvollen Ausstattung. Eigentlich die schönste Arztpraxis die ich kenne.

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Freundlichkeit
2. Termintreue
3. Herausragende Fachkompetenz von Frau Dr. Bode. Durch die überragende Qualität ihrer Arbeit schädigt sie sich selbst, da über 2 Jahrzehnte keine Nacharbeiten erforderlich waren.
4. Frau Dr. Bode nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Über 22 Jahre als Patient entstand nie das Gefühl, sie würde unter Zeitdruck eine Behandlung durchführen. Ruhige, besonnene Atmosphäre, die Vertrauen erzeugt.

In allen Bereichen ein herausragendes Kompetenzteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur ausdrücklich in allen Punkten anschließen. Ängste bei früheren Zahnarztbesuchen hatte ich auch, bevor ich auf Empfehlung eines Zahntechnikers zu Dr. Bode kam. Die Beratung ist für mich als Laie immer gut verständlich, Rückfragen werden geduldig und gut verständlich beantwortet und selbst wenn aufwändigere Behandlungen anstehen, wie z.B. eine Wurzelbehandlung oder Kronen, gehe ich jederzeit mit gutem Gefühl und voller Vertrauen in Dr. Bodes Praxis.
Frau Dr. Bode ist darüber hinaus offen für die Zusammenarbeit mit Ärzten aus völlig anderen Fachgebieten (z.B. aus der Homöopathie).
Das Zeitmanagement funktioniert prima, ich musste noch nie länger als 5-10 Minuten in der Praxis warten.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, was natürlich auch daran liegt, dass sich das Team gut versteht und alle Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit sind und gut harmonieren.

Seit über 20 Jahren äußerst zufrieden! Fair, freundlich, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin

Seit meiner Jugend knirsche ich nachts mit den Zähnen, dies führte inzwischen zu Kopfschmerzanfällen, die mich zwei Tage lahm legten. Dr. Bode hat mir eine aufwändig vermessene Schiene angefertigt, die bereits in der ersten Nacht des Tragens stark entspannend auf die Muskulatur gewirkt hat. Zeit und Preis lohnen sich auf jeden Fall! Endlich eine Schiene, die spürbar entlastet. Ich bin total zufrieden. Noch ein Tipp: parallel einen Osteopathen hinzuziehen.

Super Schiene gegen Zähneknirschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin

Frau Dr. Bode ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie ist immer ruhig und gewissenhaft, lässt sich auch bei schwierigen/komplexen Problemen nicht aus der Ruhe bringen und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ich fühle mich jederzeit zu 100 % gut aufgehoben und kompetent und zuverlässig beraten/behandelt. Ihre Arbeiten sind hervorragend! Ich hatte mehrere große Eingriffe, die alle einwandfrei liefen - Frau Dr. Bode ist erst dann zufrieden, wenn alles perfekt ist. Auch ihr Team ist super freundlich und kompetent. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Absolute Empfehlung! Möchte mich auf diesem Weg bei Frau Dr. Bode und ihrem Team herzlich bedanken :o)

TOP! Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit klasse Team :o) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin

Nach erfolger Diagnose und Kostenvoranschlag über > 1000 euro stellte es sich später nach zufälliger Kontrolle bei einem anderem Zahnarzt heraus, dass es gar nicht so schlimm war und dass mit wenigen hundert euro das gleiche Ziel erreicht wurde...

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Bode Zahnärztin

Als Kind war ich leider Opfer eines extrem groben und unsensiblen Zahnarztes, der mich unter größtmöglichen Schmerzen behandelt hat und mir regelmäßige Panikattacken vor dem Zahnarztbesuch beschert hat. Da ich nichts anderes kannte, hatte ich mich an die Art von Behandlungshorror mit den Jahren gewöhnt.
Als ich einmal wegen eines Notfalls bei Dr. Bode, die damals Notdienst machte, vorstellig wurde, hat sich mein Weltbild geändert. Ich war zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt und hatte so große Angst vor der Behandlung, dass ich nur unter Tränen auf dem Zahnarztstuhl sitzen konnte. Dr Bode hat sofort mein Trauma erkannt und mir versprochen, dass sie bei Schmerzen die Behandlung sofort unterbrechen würde und sich aber sicher ist, dass sie die Behandlung auch ganz schmerzfrei durchführen könnte. Zudem hat sie mit großer Geduld den genauen Ablauf der Behandlung erklärt und mir damit Vertrauen ermöglicht.
Was soll ich sagen, sie hat mich nicht enttäuscht. Seit diesem Besuch damals ist meine Zahnarztphobie geheilt und ich hatte durch regelmäßige Prophylaxe und gute Beratung seit über 20 Jahren keine ernsthaften Zahnprobleme mehr.

Dr Bode hat meine Zahnarztphobie kuriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert