Dr. med. Christiane Behling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Behling?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Konstante hohe fachliche und auch freundliche Betreuung.
Unaufgeregt auch in Zeiten hoher Belastung (Corona)
Getroffene Diagnosen waren immer treffsicher.
Die Organisation der Arbeit in der Praxis ist beispielhaft.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Fachlich immer top und klärt alles gründlich ab.keine langen Wartezeiten wenn man einen Termin hat kommt man auch zu diesem dran und muss nicht lange rumsitzen.Die Schwestern sind zudem auch sehr nett und kompetent.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Ich habe eine neue Hausärztin gesucht und war bereits nach meinem ersten Besuch in der Praxis einfach nur begeistert. Es wurde sich ausführlich Zeit genommen für eine Anamnese und einen anschließenden Checkup.
Neben den sehr positiven Erfahrungen kamen dann noch weitere dazu: freundliche Arzthelferinnen und eine top Organisation was die Termine und die Wartezeiten in der Praxis angeht! Alles in Allem sehr zufrieden, habe ich so positiv noch nirgendwo erlebt! Weiter so!

Kompetenz und Empathie sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

In lebensbedrohlichem Zustand wurde meine Ehefrau von der geriatrischen Reha. eines renommierten Dessauer Krankenhauses entlassen.
Die notwendige Weiterbehandlung erfolgt durch Frau Dr. Behling.
Besonders hilfreich in dieser für uns prekären Situation waren das ausführliche und sachliche Aufklärungsgespräch, und die umgehende Einleitung der letztendlich noch möglichen Therapie in Verbindung mit dem Städtischen Klinikum Dessau.
Inzwischen ist ein Jahr vergangen.
Die gezielte Behandlung durch Frau Dr. Behling war lebensrettend.
Wir sagen danke!

Sachlich, freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, versucht alles, wenn man etwas wirklich komplizierteres hat. Wo andere Ärzte ratlos sind, versucht sie noch eine Lösung zu finden. Sie hakt nach und sagt dir die Wahrheit immer ins Gesicht. Sehr direkte, ehrliche und aufrichtige Frau.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Entweder wartet man stundenlang um dann zu hören man hat nichts oder man wird erst garnicht dran genommen.

Wartezeiten bis zum Umfallen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Ich hatte noch nie so viel Vertrauen zu einer Ärztin, mir wurde immer in jeder Hinsicht geholfen.
Das gesamte Team ist sehr geschult und immer hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

ich brauchte an einem sonntag den bereitschaftsarzt wegen anhaltenden drehschwindel es war das schlimmste was ich fast 70jährige erleben mußte statt mir zu helfen (nach fast 1stunde wartezeit) schümpfte sie über meinen kleinen 16jährigen (fast blind und taub)hund als der "KÖDER"muß weg sie untersuchte mich und sagte"es ist doch alles in ortnung was ich nur will und schrieb eine einweisung fürs krankenhaus aus wenn alles in ortnung ist, zu was sollte ich ins krankenhaus, bin nicht ins krankenhaus, es geht mir etwas besser werde morgen früh zu meiner netten hausärztin gehen ich hoffe das ich fr.do.behling nie mehr brauch SCHADE

Überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Geht nicht auf ihre Patienten ein! Gibt sich keine Mühe diese vernünftig zu untersuchen, um abschließend eine Diagnose über das Krankheitsbild stellen zu können! Keine Information über die Dauer & Menge der Einnahme von Medikamenten. Unfreundliches, genervtes & abwertendes Verhalten gegenüber dem Patienten! Was die Arbeit als Ärztin in einer Allgemeinpraxis angeht, ist diese Frau menschlich absolut unprofessionell.

Unfreundlich & Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Meyer und Christiane Behling

Top Behandlung, aber leider nicht Barrierefrei. Ich finde es gut dass es top auswahl an der Behandlung gibt.

Super Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben