Dr. med. dent. Christian Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christian Zimmermann und Sandra Zimmermann

Seid 22 Jahren bei Herr Dr. Zimmermann und immer mehr als zufrieden. Behandlungen, Beratung und Aufklärung bei evtl anstehenden Dingen sind immer sehr zufriedenstellend. Dennoch gibt es eine Ausnahme. Man wird, allerdings nur wenn eine der Helferinnen am Telefon ist, bei jeder Sache, die sie scheinbar als "nicht schlimm" empfindet in sehr unfreundlichem und Patzigen Ton abgewiesen. Ich finde, man entscheidet selbst, ob es "schlimm" oder nicht ist. Man sollte ein ernstes Wort mit ihr reden.

Dr. med. dent. Christian Zimmermann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern.

Super Zufrieden mit kleiner Ausnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Zimmermann und Sandra Zimmermann

Die Kompetenz und das Können der Ärzte ist sicher dankbar zu loben. Und, soweit ich dies beurteilen kann, waren auch alle Behandlungen erfolgreich bzw. zu meiner Zufriedenheit. Dies gilt auch für die Tätigkeiten der meisten Helferinnen, die stets freundlich und hilfsbereit sind - auch am Telefon. Dies gilt jedoch - für mich und manch andere - nicht für eine Helferin, die sich seit Jahren auch mit der Zahnreinigung beschäftigt und sich dabei eher unmotiviert und selbstherrlich als sehr kompetent zeigt. Vielleicht sollte man ihr besser nicht in die Hände fallen ... oder die Chefs sollten sie noch einmal daran erinnern, dass Menschen in Heilberufen für die Menschen da sind und nicht umgekehrt.

Zufrieden und doch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Zimmermann und Sandra Zimmermann

Die Praxisorganisation ist top, was ich als Berufstätiger mit viel Zeitdruck sehr zu schätzen weiß. Dr. Zimmermann macht einen sehr kompetenten Eindruck. Bei sämtlichen Behandlungen ist alles gut verlaufen.

Einen negativen Beigeschmack hat der Verkauf von zahlungspflichtigen Zusatzleistungen. Dies ist ja prinzipiell legitim, allerdings sollte man den Patienten nicht ungefragt Termine zur jährlichen Zahnreinigung geben oder sehr überteuerte Zahnpflegeprodukte mit dem Hinweis veräußern, dass diese in der Apotheke noch teurer wären. Wenn man dann im Drogeriemarkt nahezu identische Produkte zu einem Bruchteil des Preises findet kommt man sich ein wenig verarscht vor.

Top Organisation, sehr professionell, etwas zu kommerziell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

bestens organisierte Praxis
gibt zeitlich nahe liegende Termine
akute Fälle werden sofort behandelt
praktisch keine Wartezeit nach Ankunft in der Praxis
Ärztin absolut sicher bei Protesen

Arzt und Ärztin sind beide sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Zimmermann und Sandra Zimmermann

Mit der Kompetenz und Behandlungsqualität von Dr. Zimmermann bin ich sehr zufrieden. Er ist freundlich und sehr offen / direkt. Auch war mein Eindruck, dass - im Falle meiner Zahnlücke - alle Optionen erklärt wurden und nicht unbedingt die teuerste empfohlen wurde.
Sein Team hat Dr. Zimmermann im Griff - dadurch entstehen geringe Wartezeiten.

Allerdings finde ich die "Verkaufsprogramme" seiner Mitarbeiter sehr seltsam - hier wird einem alles von elektrischen Zahnbürsten (im Vergleich mit z.B. Amazon komplett überteuert) bis Zahnreinigungsbürstchen eher penetrant aufgedrängt.

Ob das im Sinne der Patientenzufriedenheit ist, will ich bezweifeln. Wäre sonst eine Note 1 im Vertrauensverhältnis gewesen.

Behandlung und Kompetenz super - straff organisiert - Zusatzverkäufe bedenklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Zimmermann und Sandra Zimmermann

Man fühlt sich perfekt betreut und in sicheren Händen

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Zimmermann und Sandra Zimmermann

Ein wirklich sehr kompetentes und freundliches Team, das hier einem begegnet. Die Räume sind ganz neu und alles sehr sauber. Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer mehr um weiterhin dort behandelt zu werden.

sehr kompetent und sehr freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben