Praxis Christian Zerban Zahnarzt
Robert-Koch-Str. 3, Marburg

Christian Zerban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt Andere

Ich schätze an Dr. Zerban die Behandlungsqualität, den Umgang mit den Patienten und die hervorragende Betreuung der Patienten. Ich empfehle ihn wirklich für die Patienten.

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Ich habe diesem Zahnarzt nun mehrere Chancen gegeben aber das Verhalten den Patienten und den Angestellten gegenüber ist absolut katastrophal. Man hört ihn durch die ganze Praxis schreien wenn man im Warteraum ist und selbst mich als Patient hat er schon des öfteren angemacht. Er ist absolut kritikunfähig und ungeduldig. Die Musik die in der Praxis gespielt wird ist gut aber das macht dieses Verhalten nicht wieder gut. Absolut nicht zu empfehlen.

Sowas habe ich noch nicht erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Ausgesprochen erfahrener Zahnarzt, wägt ab, hinterfragt und macht tadellosen, zuverlässigen und nachhaltigen Job - eine sehr seltene Gabe im Umfeld der Ärzte hier in Marburg. Zahntechnisch top und kompetent. Umgang mit seinen Mitarbeitern im Team war meines Erachtens immer in Ordnung. Ich kann die negativen Anmerkungen in manch`einer Bewertung nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall ist das unterstützende Praxisteam von Verwaltung bis Arzt Assisstenz routiniert und wirklich freundlich und hilfsbereit. Auch dieser Aspekt ist in Marburg nicht Standard. Insofern denke ich, dass eine Top-Bewertung wahrlich gerechtfertigt ist.

Sehr guter, erfahrener Zahnarzt - klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Zerban und kann bisher nur Gutes berichten. Ich finde Herr Zerban und das Personal sehr kompetent und freundlich. Ich habe dort eine Brücke, 3 Zahnkronen und auch Füllungen erhalten, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Die Weisheitszahnop verlief gut. Daher kam das Vertrauen auf die Kompetenz der Praxis. Allerdings wurde bei meiner Zahnfüllung, die zweimal herausgefallen ist, sehr oberflächlich und schlecht gearbeitet. Karies wurde nicht ordentlich entfernt und es wurden verschiedene Materialien zur Füllung genutzt. Das hat jetzt eine schmerzhafte und aufwendige Wurzelkanalbehandlung zur Folge. Natürlich ist die Hintergrundmusik der Praxis toll, aber von einem Zahnarzt erwarte ich mehr als gute Jazzkenntnisse.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

So ein unfreundlicher zahnarzt ! Total krob geht er mit einem um selbst mit den Ärzthelferinen !! Ach im übringen mein Zahn wurde erhalten das sie soauf sinnlos fanden. Mann kommt dahin weil man eine füllung verlor und nicht für eine aufklärung. !

Furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Es gibt nichts, was ich an diesem Arzt auszusetzen habe. Ebenso wenig am Praxisteam.
Ich war vorher bei einigen Ärzten und wurde so behandelt, dass ich iwann solche Angst vor den ZA-Besuchen hatte, dass ich lange Zeit gar nicht mehr zum ZA ging. Als es dann doch notwendig wurde, konnte mir Herr Doktor Zerban gänzlich meine Angst nehmen.
Ich fühlte mich stets gut behandelt, verstanden und ernst genommen. Einige Jahre bin ich noch zwei Mal im Jahr 150km nach Marburg zum ZA gefahren.

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Fast immer sehr kurze Wartezeiten. Wenn ich pünktlich komme, werde ich manchmal sofort ins Behandlungszimmer gebeten.
Das Team ist freundlich und kompetent. An Herrn Zerban gibt es selber nichts zu kritisieren. Er nimmt sich immer Zeit, um sich anzuhören, was ich zu meinem Mundraum zu erzählen habe und erklärt immer, was er gerade tut oder vorhat. Für seine Mitarbeiter_innen gilt das selbe.
Kleines Extra: die Musik, die in der Praxis läuft, zeugt von einem phantastischen Musikgeschmack und ist nicht so kontrovers, dass sie Patienten verschrecken könnte.

Super Praxis-Team, spitzen Hintergrund-Musik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und z.B. auch Zusammenhänge erklärt und gründlich und handwerklich korrekt arbeitet. Die Terminvergabe klappt hervorragend. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zerban Zahnarzt

Gute und schnelle Behandlung und nie länger als ein paar Minuten gewartet bis man dran war. Sehr nett sind auch die Mitarbeiterinnen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben