Dr. med. dent. Christian Wackerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich freue mich dass Zahnmedizin | Wackerl Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda her...

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner rund um das Thema Zahngesundheit und geben mit unseren vielfältigen Leistungen unser Bestes für eine optimale...

Sind Sie in Dachau und Umgebung auf der Suche nach kompetenten Fachärzten für Zahnheilkunde?
Gerne stehen wir Ihnen bei Zahnme...

Warum zu mir?

Wir setzten auf eine ganzheitliche Zahnheilkunde deshalb ist bei uns nicht nur die Funktion sondern auch das Aussehen wichtiger Bestandteil unserer...

Meine Praxis und mein Team

Da wir teilweise schon jahrelang zusammenarbeiten können Sie sich bei uns auf ein engagiertes freundliches und eingespieltes Team freuen. Unser gem...

Sonstige Informationen über mich

geboren am 3. Februar 1983 in Dachau
2004 bis 2009: Studium der Zahnmedizin an der Carl-Gustav Carus-Universität Dresden...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Konrad Wackerl und Christian Wackerl

Zahnarztbesuche waren für mich bisher "der Horror".
Dementsprechend große Baustellen hatten sich angesammelt. Aber die sind jetzt im Griff, mit schmerzfreien Behandlungen!
In der Praxis Dr. Wackerl fand ich einen sehr sympathischen Umgang sowohl der Ärzte als auch der Mitarbeiter/innen untereinander und gegenüber den Patienten. Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie werden hier groß geschrieben. Ich traue mich und komme sehr gerne wieder.
Ganz herzlichen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Wackerl und Christian Wackerl

Ich bin Patient bei Dr. Wackerl jun. und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Leider habe ich in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, was Hr. Dr. Wackerl in Form einer schmerzhaften und fehlerhaften Füllung bestätigen musste! Während der Behandlung wurden das weitere Vorgehen, alternative Behandlungsmethoden und der Kostenrahmen besprochen. Folgetermine wurden ebenfalls gleich geplant und abgestimmt, ich komme gern wieder.

Dr. med. dent. Christian Wackerl

Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung bei uns so zufrieden sind und Ihre Meinung hier teilen. Vielen Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da!

Standort: Dres. Konrad Wackerl und Christian Wackerl

Ich bin seit knapp 30 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Wackerl und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sowohl Senior als auch Junior haben immer ein offenes Ohr und gehen auf mich ein. Sie bewahren stets Ruhe – das ist für mich sehr wichtig, weil ich Angstpatient bin. Ich werde in der Praxis umfassend beraten; nicht nur aus medizinischer Sicht, sondern auch, welche möglichen Kosten auf mich zukommen könnten. Toll finde ich, dass sehr viel Wert auf Ästhetik gelegt wird. Mir sind schöne Zähne sehr wichtig, ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und habe auch schon ein Professionelles Bleaching ausprobiert.

Dr. med. dent. Christian Wackerl

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das größte Lob für uns und unsere Arbeit sind unsere langjährigen Patienten! Ich freue mich, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Konrad Wackerl und Christian Wackerl

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Wackerl. Mit der Behandlung war und bin ich immer zufrieden. Beide Ärzte egal ob Junior oder Senior nehmen sich für ihre Patienten viel Zeit und beraten welche Möglichkeiten es gibt. Alternative Methoden Werden ebenfalls in Betracht gezogen.

Alles wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben