Praxis Christian Trautermann Zahnarzt
Am Markt 19, Hanau

Christian Trautermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Trautermann?

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herr Dr Trautermann.
Er hat mich immer sehr gut beraten und mir sehr geholfen !
Ein großes Dankesehr dafür.

Er ist ein top Spezialist auf sein Gebiet !

Dr Trautermann ist ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Gehe seit Jahren zu Herrn Trautermann und kann mich über nichts beklagen, Sowohl fachlich wie auch menschlich 1A.

fachlich sehr kompetent,menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Nach Zuzug in unsere neue Heimat suchten wir einen kompetenten Zahnarzt und fanden ihn auf Empfehlung. Trott meiner großen Angst vor Zahnärzten komme ich hier immer gern hin. Mit großem Einfühlungsvermögen wurden alle größeren und kleineren Probleme behoben. Wir sind sehr zufrieden.

Zahnarztangst wurde mir genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Dr. Trautermann behandelt seit über 20 Jahren alle meine Familienmitglieder. Es gab bisher nie eine auch nur noch so kleine Beanstandung üer die Behandlungen oder der Praxis.
Das Team ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Behandlungen von Dr. Trautermann waren immer sehr erfolgreich und einwandfrei. Die Apparate sind auf dem aktuellem Stand.
Eine Beurteilung mit 5,8 Punkten, wie vorstehend, ist eine Unverschämtheit gegenüber diesem Klasse Zahnarzt !
Normaler Weise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier ist wohl eine korrekte Beurteilung notwendig geworden, wenn solch ein Unsinn offentlich geschrieben steht. Diese Beurteilung ist falsch und gehört gelöscht.

"Der beste Zahnarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Ich weiß nicht wie die Bewertungen hier zustande kamen , entweder haben diese Leute einen komplett anderen Menschen vor sich gehabt oder es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.
Schon bei der Anmeldung hat man nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein , der Eingangsbereich sowie die Praxis sind dunkel und unfreundlich gestaltet , was einem Angstpatienten wie mir nicht wirklich zugute kommt.
Praxisausstattung kam mir doch sehr veraltet vor , und dem nicht genug hatte ich genügend Zeit mir das ungeputzte Instrumententablett anzusehen während ich wartete und die Flecken daran sahen aus wie getrocknetes Blut.
Der Arzt selbst wirkte auf mich weder aufgeschlossen noch zugänglich dem gegenüber was ich ihm mitteilen wollte.
Er ist nicht auf mich oder meine Fragen eingegangen , und kam sehr schnell und schroff nach einem Blick in meinen Mund zur Sache. Er sagte sofort mein Kiefer würde sich auflösen und es müssten 5 Zähne raus , davon 2 die eigentlich noch fest sitzen und gesund sind. Dies sah er ohne vorher ein Röntgenbild erstellt zu haben , dies wurde erst danach angefertigt.
Dann wurde ich mit dem Hinweis mir an der Anmeldung den Heil und Kostenplan geben zu lassen schon fast genervt aus der Praxis raus gebeten.
An der Anmeldung wurde mir dann der Heil und Kostenplan in die Hand gedrückt mit den Worten ich solle ihn zusammen mit meinem Bonusheft bei der Krankenkasse abgeben. Als ich sagte ich sei Angstpatient und besitze kein Bonusheft rollte die Dame hinter der Anmeldung verächtlich mit den Augen.
NEIN , ich bin nicht zufrieden , ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt bei einem Arzt dem das Wohlbefinden seiner Patienten noch am Herzen liegt.

Schnelle Abfertigung und so gar nicht einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Er besitzt Klasse und Stiel. Er sieht nicht nur gut aus! Bei Ihm Fühlen wir - meine 5 köpfige Familie - seid Jahren gut aufgehoben. Ein danke schön mal an dieser Stelle. An Sie und Ihr Team!

Besser geht das nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Mein Weisheitszahn hat die ganze Nacht über geschmerzt und mich keine Sekunde schlafen lassen. Habe in der Praxis angerufen und meine Situation geschildert. Daraufhin hieß es "kommen Sie sofort vorbei!".

Dort angekommen musste ich auch nicht lange warte und wurde nach kurzer Zeit in die Behandlung gerufen. Mein Gebiss wurde mit einem neuen High-Tech Gerät in 2 Minuten geröntgt. Völlig unkompliziert und ohne Würgereiz wie bei anderen Röntgenmethoden. Die Arzthelferin hat mich während ich auf den Arzt warten musste sehr gut und umfassend beraten und vorbereitet. Ich war 2 Monate zuvor mit dem selben Problem bei einer anderen Zahnärztin in Hanau, die mir eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen hat. Dr. Trautermann hat mir sofort empfohlen den Zahn zu ziehen und 5 Minuten später ging es schon an die Betäubung. Das tatsächliche extrahieren des Zahns hat nur 1 Minute gedauert und war absolut schmerzfrei.

Ich bin eigentlich der größte Skeptiker was Zahnärzte angeht. Ich bin extrem zufrieden mit diesem Zahnarzt und werde nur noch diese Praxis besuchen. Es handelt sich hier um einen Zahnarzt und keinen Verkäufer. Alle anderen Zahnärzte die mir begegnet sind haben immer versucht noch irgendwie was zu verkaufen. Die o.g Zahnärztin meinte noch ich hätte überall Karies, was absolut nicht der Wahrheit entsprochen hat, wie ich heute rausgefunden habe.

Wer einen Zahnarzt sucht, der sein Handwerk versteht und kein Geld abknüpfen will ist hier richtig!

Ich bin 100% zufrieden und kann nur weiterempfehlen...

Endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Ich bin schon seit Beginn seiner Selbständigkeit in Behandlung. Gerade für Patienten, die evtl. Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, sind hier gut aufgehoben.
Das Team ist auch sehr freundlich!

Sehr kompetent, freundlich und \"einfühlsam\". • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Ich erfahre hier seit zwei Jahren sehr gute und professionelle Behandlung. Als Privatpatient wird man nicht abgezockt.

Standort: Praxis Christian Trautermann Zahnarzt

Ich war vertretungsweise bei Dr. Trautermann. Gründlliche Diagnostik und Beratung. Richtige Therapieentscheidung. Nettes Team.

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert