Dr. med. Christian Stute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Stute?

• Rehabilitationswesen

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Mein Gesamturteil;Der richtige Arzt am richtigen Platz-.Dr,Stute versteht es vorbildlich,seine Patienten mit einzubeziehen in sein Therapiekonzept und schafft somit das wichtige Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.
Vor allem bringt er etwas Licht in das Dunkel der oft überzogenen Beipackzettel von Präparaten und achtet besonders auf die wichtige Compliance(d.h.ein verordnetes AM bei richtiger Dosierung zur richtigen Zeit anzuwenden)
Das unterstreicht seine unumstrittene Kompetenz.
Erwähnenswert erscheint mir noch die gute Durchorganisation der sehr kurzen Wartezeiten.
Ich wünsche Dr,Stute und seinem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Patienten!-
Mit besten Grüssen
PhR,Theodor Baumbach

Bewertung-Dr.Christian Stute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Sehr guter Arzt. Habe meinen Wechsel nicht bereut. Ich bin seit über drei Jahren bei Doktor Stute in der Hausarztpraxis. Das Team um die Ärzte ist auch sehr kompetent und freundlich. An der Information lassen sich die Damen auch durch schwierige Patienten nicht aus der Ruhe bringen. Dr Stute nimmt die Patienten sehr ernst hört gut zu und ist dadurch in der Lage schnell und kompetent eine Diagnose zu treffen. Ich bin über aus zufrieden und kann der Praxis nur die Schulnote eins geben.

Sehr guter Arzt. Habe meinen Wechsel nicht bereut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Die Praxis ist super flexibel,nette Vorzimmer Damen unkomplizierte und vernünftige Abwicklung...ich gehe schon sehr lange zu Doctor Stute und das wird sich auch nicht ändern....Zufriedenheit gewinnt....weiter so Doc

Super Arzt...davon brauchen wir mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Bin mit Dr.Stute voll zufrieden,er nimmt sich immer Zeit und hört einem zu.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich habe volles Vertrauen zu ihm.
Auch die Mitarbeiterinnen.sind trotz vielen Patienten immer sehr freundlich.

Ein kompetenter Arzt Dr.Stute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Ist ein sehr guter Arzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört Ihnen zu und man bekommt direkt Hilfe von ihm.

Dr Stute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Ich bin wegen meines Diabetes Typ 1 in die Praxis gewechselt und es ist inzwischen mein 5. Diabetologe. So gut wie in dieser Praxis wurde ich noch nie behandelt. Man geht auf meine Wünsche ein, nimmt sich viel Zeit und ist Neuem gegenüber aufgeschlossen. Zudem konnte ich eine sehr hohe Fachkompetenz feststellen, die nicht mal von den Diabetes-Zentren in den beiden großen Krankenhäusern erreicht wird!

Umfassende Behandlung, herausragendes Diabetes-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

schnelle terminvereinbarung, kurze wartezeit (max. 10 min) sehr kompetenter arzt. stehts eine vertretung im haus. rückruf funktion funktioniert super

sehr kompetend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Handelt schnell und umsichtig - war in meinem Fall (Lungenembolie ) lebensrettend !

Sehr freundlich ! Nimmt sich die notwendige Zeit ! Schaut seine Patienten an ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Nach einer kurzen Wartezeit war ich bei Dr. Stute. Er ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Seine Erklärungen sind ausführlich und klar verständlich.
Auch bei hohem Patientenaufkommen, sind die Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich. Die Praxisräume sind modern und hell.
Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Stute und bin immer sehr zufrieden. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich und kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Schweich Dres. Christian Stute und Andreas Roegels

Dr. Stute ist schon seit ca. 16 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Da ich neben einiger chronischen Krankheiten auch noch eine Angststörung habe, hat er es sicherlich nicht immer einfach mit mir. Er hat aber immer Geduld und kontrolliert auch immer ob es wirklich kein körperliches Problem ist. Ich bin dankbar einen so verständnisvollen Arzt gefunden zu haben, der mich und meine Beschwerden Ernst nimmt. Auch bei meinen anderen Krankheiten hat er mir sehr geholfen. Also ein Arzt des Vertrauens. Ich bin froh das er mein Hausarzt ist.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert