Dr. med. Christian Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Sprenger?

Standort: Dres. Christian Sprenger Jens Thielert und Kirsten Keiner

verständnisvolles und aufmerksames Gesprächsklima, Diagnosestellungen werden klar erklärt und sind somit gut verständlich, herzlich und respektvoller Umgang sowohl mit den Patienten als auch im Praxisteam

sehr kompetent und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Sprenger Jens Thielert und Kirsten Keiner

Dr. Christian Sprenger ist nun mehr als 10 Jahren der Hausarzt meiner Familie.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hört erstmal zu, fragt nach, überlegt und stellt die richtigen Diagnosen. Auch scheut er sich nicht vor einer Überweisung zum Facharzt um eine zusätzliche Meinung einzuholen. Auf Nachfragen erhält man kompetente und für Laien verständliche Antworten.

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die vorbeigehenden Ärzte grüßen die im Gang wartenden Patienten, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass die Wartezeiten oft etwas länger sind. Aber gute Ärzte sind gefragte Ärzte.

Dr. Sprenger hat meiner Familie und mir auch gerade in sehr schwierigen Lebenssituationen erstklassige Unterstützung geboten.

Wir wurden in all den Jahren nie enttäuscht und sind heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, dem wir uneingeschränkt vertrauen können.

Perfekte Betreuung,sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Sprenger Jens Thielert und Kirsten Keiner

Vertrauenerweckendes, freundliches Verhalten, strahlt Ruhe aus, gibt Antworten, bemüht sich sehr Lösungen zu finden, manchmal ein bisschen wuschig, hat ein gutes Verhältnis zu seinem Team, Organisationsfähigkeit im Teamalltag ist ausbaubar

Arzt mit Hirn und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Sprenger Jens Thielert und Kirsten Keiner

Richtige Diagnosestellung, angenehmes Gesprächsklima, Engagement deutlich spürbar

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Sprenger Jens Thielert und Kirsten Keiner

Es solider Arzt, aber dennoch hat man den Eindruck er nahm sich nicht mehr so viel Zeit für seine Patienten und einige Entscheidungen waren diskussionswürdig. Ich war vor einiger Zeit mal bei Ihm. Eventuell hat sich da was verbessert.

Naja lange Rede kurzer Sinn, recht guter Arzt, man kann hingehen, aber man muss Abstriche machen.
Ich habe für mich nach Alternativen gesucht und gefunden.

Kompetenz scheint manchmal ein bisschen zu fehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Sprenger Jens Thielert und Kirsten Keiner

Ein Arzt der sich eingesteht wenn er selbst nicht mehr weiter kommt und dich zum Facharzt schickt. Jede noch so kleine Anomalie wird sofort abgecheckt und der Grund hierfür gesucht. Er hat immer ein offenes Ohr und man bekommt das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert