Wasserstr. 18, Stralsund

Dr. med. dent. Christian Spiekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier finden Sie allgemeine Informationen zu meine...

Zahnerhaltung

Zahnersatz (Prothetik)
Für ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne bedarf es ganz individueller...

Höchste Qualität wird durch moderne Technik, einen aktuellen Wissensstand und exzellentes Handwerk gewährleistet. Hier möchte ich Ihnen kurz unser ...

Warum zu mir?

Wir lieben Zähne und die Menschen dahinter.
In unserer Praxis können Sie sich auf ein motiviertes Team und herausragende Qualität freu...

Meine Praxis und mein Team

In der Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann werden Sie von einem freundlichen und motivierten Personal von der Anmeldung bis zum Ende der Behan...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Christian Spiekermann

geboren in Stralsund

Ausbildung zum Zahntechniker im Dent...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin als Neupatient ,durch Empfehlung , zu Dr. Spiekermann gekommen . Der Empfang war sehr freundlich und der Termin wurde pünktlich
eingehalten . Nach Erstuntersuchung erfolgte eine kompetente und ausführliche Beratung und Absprache der Folgetermine . Hatte einen sehr guten ersten Eindruck .

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann Zahnersatz (Beratung)

Dr. Spiekermann sowie sein Team sind freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich habe bereits verschiedene Behandlungen hinter mir von einer Professionellen Zahnreinigung über eine einfache Füllung bis zu Zahnersatz und alle Behandlungen verliefen sehr gut.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann Kontrolluntersuchung

Ein sympathischer, junger Zahnarzt, der kompetent und professionell auf uns eingegangen ist. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und auch das Zeitmanagement ist absolut lobenswert. Klare Weiterempfehlung !!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann Zahnersatz (Beratung)

Bin vor 3 Jahren von Niedersachsen nach Stralsund gezogen und so froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Ob regelmäßige professionelle Zahnreinigung, Reparaturarbeiten oder größere Sachen wie Wurzelbehandlung und Zahnersatz - immer fühle ich mich hier gut aufgehoben. Das ganze Team begegnet mir freundlich, ruhig und hilfsbereit. Ich wurde zu allen meinen Fragen und Themen gut beraten. Danke!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Christian Spiekermann hat meine schief stehenden Zähne erfolgreich mit einem Aligner-System behandelt. Die Kosten haben sich hier sehr gelohnt. Ich trau mich wieder offen zu lachen, denn die Zähne sehen nun perfekt aus. Auch wurden durch die Kunststoffschienen die Abstände zwischen den Zähnen optimiert, sodass sich weniger Essensreste zwischen den Zähnen verfangen. Die Beratung und Behandlung war von dem gesamten Team der Praxis dabei immer hervorragend.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin eine Angstpstientin und bin bei Hr. Dr. Spiekermann in Behandlung.
Er erklärt alles, stellt ganzheitliche Fragen und handelt besonnen. Toller Arzt, tolles Team, hübsche Praxis

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Heute war ich, als Angstpatient zum ersten mal bei Herrn Spiekermann.
Das Gespräch und die Behandlung, selbst die Aufklärung war einfach nur super!
Er und sein Team, haben sich viel Zeit genommen, waren sehr Freundlich und Zuvorkommend.
Es wird ein langer Weg, bis wir am Ziel sind aber ich denke, jetzt habe ich den richtigen Zahnarzt an meiner Seite.

Super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Nach 2 Jahren der Odyssee mit meiner Teilprothese, die ich nicht tragen konnte, suchte ich einen fachkundigen Zahnarzt.Bei Herrn Dr. Spiekermann bekam ich endlich Hilfe. Er hat es geschafft, die Prozedur an meinen Zähnen zu beenden. Mit Professionalität und Herz wurde mein Problem gelöst. Seine kompetente und freundliche Beratung ist sehr angenehm. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Spiekermann und seinem netten Team.

Endlich Hilfe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Sachlich informativ, freundlich und professionell… unterm Strich der beste Zahnarzt den ich je hatte.
Ich kam als Schmerzpatient, hätte mir keinen besseren Umgang vorstellen können.

Kompetent, nett, informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Spiekermann

Aufgrund Umzug nach Stralsund musste ich mir einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens suchen. Umfangreiche Voruntersuchung zur Ermittlung des aktuellen Zustandes. Danach verständliche Erklärung und Besprechung notwendiger Behandlungen und Planung. Alles auf sehr hohem Niveau, sehr modern und kompetent, das gilt auch für die Schwesternschaft. Bis jetzt rundum zufrieden.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert