Priv.-Doz. Dr. med. Christian Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Schultz?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: überörtl. Gem.Praxis Prof.Dr.med. Christian Schultz u. Dr.med. Thomas Parlowsky

Wir sind auf Empfehlung zu Prof. Schultz gewechselt. Das war die beste Entscheidung! Er ist fachkompetent, empathisch, hört genau zu und erklärt verständlich, warum er welche Behandlungsmethoden vorschlägt oder eben nicht. Die Kinder gehen gern in die Praxis und wir Eltern fühlen uns ernst genommen mit unseren Fragen, Sorgen etc. Auch Dr. Parlowsky ist ein toller Kinderarzt. Das Praxis-Team ist engagiert, super organisiert, sehr freundlich und ganz lieb zu den Kindern. Dicke Empfehlung!

Prof. Schultz darf leider niemals in Rente gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Kinderarzt in Lübeck !!!
Bin mit meinen 3 Jungs dort.
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut auf die Kleinen eingeht und nicht jederzeit mit Medi's vollstopft.
Fühle mich sehr wohl dort und ist mal etwas dazwischen, was bei uns sehr oft vorkommt, kommen wir immer schnell ran.
Bin froh dort zu sein.

Bester Kinderarzt in Lübeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so glücklich das wir so einen absolut tollen Kinderarzt gefunden haben. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren. Er nimmt sich sehr viel Zeit,selbst wenn ich mit meinem Kind kurzfristig als Schmerzpatient erschienen bin! Fachlich absolut kompetent und menschlich sehr sympathisch. Wir werden nie wieder wechseln!

Ein toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Arzt, sehr nett zu den kleinen aber auch zu den Eltern. Wartezeiten gibt's es quasi nicht durch die telefonische Anmeldung ! Die Schwestern sind allesamt sehr nett, was ich leider in Lübecker Praxen auch schon anders erlebt habe! Sehr zu empfehlen ...

Super Arzt, nett ungefähr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr froh das wir ihn haben.Sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit.Erläutert Pro`s und Contra`s im Behandlungsfall.Auch wenn es zeitlich immer eng ist..er nimmt sich die Zeit.
Das ganze Praxisteam ist auf Zack und freundlich.Danke Dr.Schultz !!!

Endlich mal ein Kinderarzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter, sehr freundlicher Kinderarzt, der viel erklärt, sich Zeit nimmt, sehr lieb zu den Kindern ist. Auf Wünsche der Eltern wird eingegangen (z.B. zum Thema Impfen). Die Praxis ist schön und die Sprechstundenhilfen allesamt sehr nett. Die Wartezeiten sind grandios, allerdings läuft alles über telefonische Anmeldung. Dadurch ist die Praxis aber gut organisiert, so dass nur in Ausnahmefällen längere Wartezeiten entstehen (sehr zum \"Leidwesen\" der Kinder, die dann nicht ausreichend im Wartezimmer spielen können).

Ein ganz wunderbarer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles total verständlich.Geht auch mit den \"kleinen\"Patienten super um.Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!!!

Toller Arzt und super kompetent!!!Nur zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich der beste Kinderarzt in Lübeck!!! Und meine Kinder gehen endlich gerne zum Arzt, sie und auch ich, wir fühlen uns gut aufgehoben, ernst genommen und immer gut aufgehoben. Die Wartezeit ist sehr kurz ( vorher in der Praxis anrufen!) und auch die Schwestern sind nett. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon volljährig bin, darf ich mich nicht mehr hier behandeln lassen, aber Dr. Schulz war bisher der Arzt, der in meinen Augen am kompetentesten gewirkt hat. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und mir bisher bei jedem Problem helfen können.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert