Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin
Bergstr. 2, Timmendorfer Strand

Christian Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich auf beiden Gebieten super. Sehr freundlicher, entspannter Arzt, der sich Zeit nimmt und ernsthaft nach Ursachen sucht und nicht nur Symptome behandelt. Auf telefonische Anliegen wird zeitnah geantwortet.

Hervorzuheben sind auch die freundlichen Arzthelferinnen in der Praxis, das ist ja immer der Erstkontakt für Neupatienten.

Sehr guter Allgemeinmediziner und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schütz stimmt sich ausführlich mit dem Patienten ab. Man erhält Lösungsvorschläge, die zusammen besprochen werden. Ich selbst erhalte Osteopathie am Rücken wegen Bandscheibenproblemen. Die Behandlung ist sehr gut und hält lange vor. Besser als andere Ärzte zuvor, die ständig Spritzen verabreicht hatten. Gut, dafür muss man bei der Gesetzlichen ein bisschen drauf zahlen aber man hat selbst die Wahl.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde dieser Arzt ist leider sehr daran orientiert einem eine osteopathische Behandlung aufzuschwatzen.
Kommt man aber mit anderen Problemen, die kein „Geld bringen“ wird man leider nicht wirklich gut beraten / behandelt.
Ich persönlich finde den Arzt leider sehr unsympathisch und empfehle ihn daher nicht weiter.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Schütz verfügt über ein großes Fachwissen. Die Behandlung ist individuell auf den Patienten und die Beschwerden abgestimmt, sehr genau und wohl überlegt.
Im Umgang mit Erwachsenen und Kindern ist Herr Dr Schütz sehr freundlich und mitfühlend. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schütz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Seine lockere Art ist mir sehr zugewandt. Er schreckt auch vor dubiosen Schmerzen nicht zurück und sucht zusammen bis man ein Ergebnis erhält. Seine Osteopathie hilft sehr bei Bewegungseinschränkungen, bei akuten Schmerzen geht mal ein Zwischentermin. Herr Schütz ist ein humorvoller Arzt der genau zu hört und auch seine Meinung sowie Knowhow vertritt. Er hat mir sehr weitergeholfen mit seiner ehrlichen Art.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Schneller Termin und sofortige Hilfe bei Rückenbeschwerden; weitere Osteopathiebehandlungen haben stattgefunden, um den Rücken zu stablisieren

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit dem Praxisteam, der schnellen und unkomplizierten Terminvergabe. Ein netter Arzt der weiß was er macht und sagt, ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr Schütz gehen. Mein Empfehlung!

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meiner heimischen Bandscheiben-OP mußten im Urlaub die Fäden entfernt werden. Hierzu fuhr ich Montags Morgens um 8 Uhr in die Praxis. Da es sich um eine reine Termin-Sprechstunde handelt bekam ich einen Termin zugeteilt. Dieser lag am selben Tag bei 9 Uhr, wurde auch fast auf die Minute gehalten. Ich wurde schnell, freundlich und unkompliziert behandelt und mit freundlichen Grüßen entlassen.
Telenfonische Absprache also durchaus sinnvoll, Parkplätze direkt am Haus vorhanden.

Schneller Termin, nettes Personal, unkomplizierte Hilfe im Urlaub (Fäden ziehen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Angerufen und 1,5 Std später einen Termin bekommen, Wartezeit unter 5 Minuten, kompetente Beratung ohne Zeitdruck, auch der weitere Blutabnahme Termin am nächsten Tag war möglich. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.

Standort: Praxis Christian Schütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Praxis, gute Beratung bei Medikamenten, weist verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung auf

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben