Christian Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Schröder?

Standort: HNO - Zentrum Nordwest Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w. Andere

Klasse Team! Super freundlich und kompetent… sehr zu empfehlen!

Herr Schröder ging äußerst gut auf mich ein. Er erklärt alles sehr genau! Die kurzfristige Terminvergabe aufgrund von Schmerzen klappte hervorragend! Herr Schröder hatte mich am Jochbein (Fraktur) operiert. Alles ist gut verlaufen. Hier fühle mich gut gehandelt. Ich kann Herrn Schröder zu 100% empfehlen.

Dr. Schröder ist angenehmer ruhiger Arzt, der den Patient die Angst nimmt und auch für ein Gespräch sich zeit nimmt. Ich freue mich dass ich jetzt ein HNO Arzt meines Vertrauens habe.

Sehr vertraulicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war einige Jahre bei Herrn Schröder in Behandlung. Auch wenn er meine Beschwerden am Ende nicht beseitigen konnte (was zuvor auch kein anderer HNO Arzt geschafft hat), so hat er wirklich viel versucht und dabei immer wieder gut erklärt, was er macht und warum.
Vielen Dank dafür!

Die Freundlichkeit ist toll auch die Zeit die sich genommen wird. Es wird alles gut erklärt.
Dr. Schröder ist ein sehr guter Arzt. Daumen hoch.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

dieser arzt ist zu empfehlen die op hab ich sehr gut überstanden nette kollegin und sehr netter Arzt

Erfolgreiche op • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und kompetenter Arzt. Bei mir wurden die Nasennebenhöhlen,Stirnhöhle und die Nase gerichtet.
Top zufrieden. Keine Schmerzen und super Ergebnis.
Bester Arzt

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich sehr gut operiert und mich sehr gut behandelt nach meinem Arbeitsunfall :)

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach heftigen Ohrschmerzen diagnostizierte der Arzt eine Blutblase am Mittelohr.
Als es nach einer Woche nicht besser wurde und ich wie vom Arzt angeordnet einen neuen Termin vereinbaren wollte, wurde nir ein Termin erst zwei Wochen später angeboten. Bin dann zu einem anderen Doktor der dann einen Hörsturz feststellte, wozu der Arzt vorher nicht in der Lage war

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin erschienen, nach 5 Minuten drangekommen, kompetent und überaus freundlich behandelt. Definitive Weiterempfehlung!