Dr. med. Christian Schrank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy

Ich bin Dr. med. Christian Schrank Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über 20-jähriger Erfahrung in allen zentralen Schwerpunkten dieser für viele Menschen so wichtigen fachmedizinischen Spezialisierung. Die Praxis trägt den Namen Ästhetik am Ammersee wurde zusammen mit Dr. Yoram Levy gegründet mit dem ich eng und freundschaftlich zusammenarbeite und ist in den Verbund der Privatklinik Dr. Schindlbeck in Herrsching am Ammersee integriert.

Damit habe ich alle Möglichkeiten um Sie bei einem ambulanten Eingriff und vor allem auch im Rahmen größerer Behandlungsmaßnahmen stationär zu versorgen. Als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit mehr als zwei Jahrzehnten Behandlungserfahrung kenne ich die etablierten OP-Techniken und Therapieverfahren und staune doch immer wieder wie rasant sich dieses Fachgebiet speziell im Schwerpunkt der Ästhetischen Chirurgie weiterentwickelt. Grundsätzlich wird die Vielfalt der angebotenen Behandlungsoptionen in diesem Teilbereich auf den ich mich seit 2004 durch meine enge Zusammenarbeit mit Dr. Yoram Levy spezialisiert habe stets größer – und damit auch undurchsichtiger. Als Patientin oder Patient wünscht man sich natürlich immer mit möglichst „geringem Aufwand“ das „Maximum“ zu erreichen. Dabei liegt es in der Verantwortung des gewählten Facharztes im ausführlichen Gespräch mit dem Patienten zu definieren welche individuellen Aspekte der körperlichen Veränderung für ihn wünschenswert sind wo  seine ästhetische Ausstrahlung noch optimiert werden könnte und welche Formen der Behandlung sich dafür eignen. Als Quintessenz aus einem solchen Gespräch mit mir nehmen Sie dann auch das Wissen mit wo Potenziale und Vorteile einer Behandlung liegen. Vor allem sind Sie dann aber auch mit den Grenzen der Therapie ihren eventuellen Risiken und sinnvollen Alternativen vertraut. Mir liegt es besonders am Herzen Ihnen zu zeigen ob und bis zu welchem Grad Sie Methoden vertrauen können die als „neu“ oder „minimalinvasiv“ angeboten werden. Dafür möchte ich Ihre möglichst umfassende Aufklärung sichern so dass Sie eine solide Grundlage für Ihre Entscheidung haben. Um dies zu gewährleisten biete ich Ihnen beratende Vorgespräche an wie sie Ihnen auch ein guter Freund oder naher Verwandter gewährleisten würde.

Aus dem weiten Feld der Leistungen und Angebote meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie möchte ich drei Schwerpunkte auswählen in denen ich meine  besondere Kompetenz sehe. Bitte rufen Sie bei Fragen oder dem Wunsch nach ergänzenden Informationen einfach an. Mein sympathisches Assistenzteam und ich stehen Ihnen zur Verfügung.

Facelift & ästhetische Gesichtschirurgie

Kein anderer Bereich Ihres Körpers ist für Ihre einzigartige Erscheinung so wichtig wie das Gesicht. Dabei bilden zentrale anatomische Strukturen wie Stirn Augen Nase Mund Wangen und Kinnlinie eine Einheit die charakteristisch und unverkennbar ist. Wird zum Beispiel mit der Nasenkorrektur eines dieser Merkmale verkleinert vergrößert oder verändert bleibt dies nicht ohne Folgen für die vertraute Wahrnehmung des gesamten Gesichts. Aus diesem Grund sollten Sie sich für ästhetische Korrekturen am Gesicht ausschließlich in die Hände eines  qualifizierten Plastisch- Ästhetischen Chirurgen begeben der neben höchster Expertise für die Gesichtsanatomie auch das bewährte chirurgische Können und einen ausgeprägten „Schönheitssinn“  besitzt. Mit ästhetischer Feinfühligkeit werde ich versuchen die Verjüngung oder Auffrischung Ihres Gesichts in natürlich erscheinender Weise zu erzielen was die Grundlage einer jeden ästhetischen Korrektur sein sollte:  ob als Face-Neck-Lift mit SMAS („Full-Facelift“) als Midilift „upper face lift Minilift  oder in Kombination oder als partielle Maßnahme mit  zum Beispiel  Stirnlift Lidplastik Nasenkorrektur Ohrkorrektur oder Lippenmodellage.

Lidkorrekturen und Stirn-Brauenlift

Hängende Augenlider und ein getrübter müde oder erschöpft wirkender Blick  können der gesamten Person eine Aura von Abgespanntheit mangelnder Energie oder sogar Krankheit verleihen – und das vor allem dann wenn der betreffende Mensch innerlich vollkommen fit und frisch ist. Schlupflider die bis zu einem gewissen Grad genetisch vorbestimmt sein können oder auch Tränensäcke unter den Augen rufen oftmals diesen ungünstigen visuellen Eindruck hervor. Mit dem Stirn-Brauenlift der Oberlid- und Unterlidkorrektur bietet Ihnen die Ästhetische Chirurgie effektive Möglichkeiten an um der Form und der Kontur Ihrer Augen mehr Frische jugendliche Ausstrahlung und Attraktivität zu geben. Auf diese Eingriffe für die ästhetische Optimierung der Augenzone und Stirnregion bin ich seit Jahren spezialisiert. Oft wende ich diese Maßnahmen in einem kombinierten Eingriff an da sich die Ergebnisse auf diesem Weg sogar noch steigern lassen.

Eingriffe für Brustformung & Körperformung

Bei vielen Patientinnen und Patienten die mit mir ihre persönlichen Anliegen zur Optimierung der Körperlinien und Körperproportionen besprechen zeigt sich dass wir oft mit wenig schon eine deutliche Harmonisierung erreichen. In der Regel kann ich mit einer sorgfältig geplanten Fettabsaugung oder einer tief greifenden Bauchdeckenplastik schon viel für die optimierte Akzentuierung von Körperzonen und die stimmige Modellierung einzelner Partien erzielen. Einen wichtigen Teilbereich stellt die Korrektur der weiblichen Brust dar da sie wie keine zweite mit ihrer Form die Schönheit des femininen Körpers und damit das Selbstwertgefühl der meisten Patientinnen bestimmt. Ich möchte für Sie ein kompetenter fachärztlicher Ansprechpartner sein wenn Größe Form Konturlinie und Sitz Ihrer Brust nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprechen und Sie darunter leiden. Ob es im individuellen Fall um die  ästhetische Vergrößerung der Oberweite mit Implantaten geht  oder Ihre Brust nach der Schwangerschaft oder mit zunehmendem Alter erschlafft ist. Oder ob Sie Ihre übergroße Brust wegen möglicher gesundheitlicher Schwierigkeiten oder ästhetischer Beeinträchtigung verkleinern lassen möchten: Ich biete Ihnen die Beratung und umfassende Behandlungsplanung inklusive verantwortungsvoller Nachsorge.

Nach einer über 20-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich auf eine große Zahl an  Eingriffen und Behandlungsmaßnahmen zurückblicken. Von dieser Expertise die ich bei Fachkongressen Workshops und fokussierten Weiterbildungen ständig aktuell halte können Sie profitieren. Neben der Veröffentlichung von Beiträgen in Fachzeitschriften halte ich auf diesen Fachkongressen eigene Vorträge und führe Live Operationen durch von denen die Kollegen profitieren können. Hier schließen sich Informationen zu weiteren Leistungen an:

Face-Neck-Lift mit dem SMAS-Verfahren

Dank des qualitativ hoch entwickelten SMAS-Verfahrens habe ich die Möglichkeit Ihrem gesamten Gesicht wieder die sichtbar verjüngte und aufgefrischte Anmutung zu geben ohne dass es operiert erscheint. Als spezialisierter Facharzt für die Ästhetische Gesichtschirurgie und Leiter der Sektion Face-Neck-Lift-Chirurgie in der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD kann ich speziell für dieses Verfahren die hohe Kompetenz vorweisen. Der besondere Vorteil für die Patientin bzw. den Patienten liegt darin dass wir die Strukturen Ihres vertrauten Gesichts tief greifend so repositionieren und anordnen wie sie in ihrem noch jüngeren Gesicht ursprünglich strukturiert waren. Ein operiert künstlich gestrafft oder gar maskenhaft wirkendes Gesicht stellt damit kein Problem mehr dar. Ganz im Gegenteil: Ihre bei Familie Freunden und Kollegen bekannte Gesichtsphysiognomie bleibt gewahrt.

Oberlidstraffung und Unterlidstraffung

Dem offenen und attraktiven Ausdruck Ihrer Augen kommt für die Kommunikation mit anderen Menschen die herausragende Bedeutung zu. Schlupflider bzw. unförmig verdickte Oberlider können diesen zentralen Aspekt Ihrer Gesichtsmimik ebenso stören wie faltige Haut und Tränensäcke die sich im Bereich der Unterlider plastisch vorwölben. Mit einem vergleichsweise kleinen und dabei besonders effektvollen Eingriff wie der Oberlidstraffung oder der Unterlidstraffung kann ich Ihnen den offenen und aufgeweckten Augenausdruck zurückgeben. Dabei reichen in beiden Fällen kurze  und später unsichtbare Schnitte aus um überschüssiges Fettgewebe sowie ein Zuviel an Haut zu entfernen. Um zur ganzheitlichen Optimierung Ihrer oberen Gesichtshälfte und des Augenausdrucks zu kommen muß  übrigens in vielen Fällen an ein Stirn-Brauenlift gedacht werden welches die Augen „öffnet“ und gerade die abgesackte seitliche Lidwinkelpartie und Schläfe („Krähnefüße“) anhebt. Mit einem Stirnlift kann auch die Haaransatzzone (z.B. hohe kahle Stirn) optimiert werden. Ich berate Sie auch dazu und kann Ihnen diese Leistungen anbieten.

Brustvergrößerung Bruststraffung & Brustverkleinerung

Wenn es um Größe Form und Proportion der weiblichen Brust geht gelten keine übergreifenden Richtlinien und verbindlichen Maßstäbe. Wichtig ist zunächst immer die Frage ob Sie sich mit Ihrer individuellen Oberweite rundum wohl und attraktiv fühlen. Für Frauen die zu diesem für das feminine Selbstbewusstsein so wichtigen Thema Wünsche haben kann die Ästhetische Chirurgie eine Fülle an Optionen für Korrektur Optimierung und Anpassung bieten. So gebe ich Ihnen in meiner Praxis am Ammersee die Möglichkeit eine zu kleine oder unauffällige Brust mit der Hilfe hochwertigster Brustimplantate  auf Ihr Wunschformat  zu vergrößern. Sollte es infolge der Schwangerschaft oder aus anderen Gründen zum Nachlassen der Festigkeit Ihrer Brust gekommen sein kann Ihnen die sorgfältige Bruststraffung eine kompaktere und besser am Oberkörper positionierte Oberweite geben. Wichtig ist vor allem ein anschließendes natürliches zu Ihrem Körper passendes Erscheinungsbild Haltbarkeit des Ergebnisses Erhalten der Stillfähigkeit und Sensibilität der Brust und Brustwarzen. Vor allem wende ich mich mit diesem Leistungsbereich aber auch an Frauen die zum Teil schon seit Jahrzehnten unter ihrer übergroßen und überschweren Brust leiden. Gesundheitliche Probleme an Rücken Hals und Schultern sind hier nicht selten.

Eigenfett Filler Botox

Die drei oben genannten Substanzen lassen sich an Gesicht Lippen Kinn und Hals für Maßnahmen der Faltenbehandlung und der Volumentherapie anwenden. Dabei kommt das inzwischen weltweit bekannte Präparat Botulinumtoxin  vor allem dann in Frage wenn wir sogenannte Mimikfalten ausgleichen wollen die von der permanenten starken Anspannung bestimmter Gesichtsmuskeln ausgehen. Die senkrechten Zornesfalten zwischen den Augenbrauen die Krähenfüße an den äußeren Augenwinkeln und die großen horizontal verlaufenden Stirnfalten bilden gute Beispiele. Im Gegensatz dazu eignen sich sorgsam aufbereitetes Eigenfett sowie die Substanz Hyaluronsäure in Form hochwertiger Filler-Präparate vorrangig für das Ausgleichen Unterfüttern  und Glätten von Hautpassagen die im Lauf der Zeit ihr früheres Volumen sowie Ihre Plastizität Fülle und Festigkeit verloren haben (Falten Runzeln Lippenkontur …). Ein sehr wichtiges Anwendungsgebiet für die Unterspritzung mit Eigenfett stellt die Modellierung eingefallener Wangen und Lippen dar die ich mit diesem Material oder auch mit Hyaluron sorgfältig vornehme.

Nasenkorrektur & Fliehendes Kinn

Eine besondere Kategorie für Ästhetische Chirurgen stellt die Nasenkorrektur dar die wir in der Medizin als Rhinoplastik bezeichnen. Die Nase sitzt mittig im Gesicht und sticht aus ihm hervor was für die Gesichtsproportionen und –harmonie sowie für das Profil eine herausragende Bedeutung für das Erscheinungsbild hat. An ihr führen schon winzigste Veränderungen oder korrigierende Eingriffe dazu dass sich die gesamte Gesichtsästhetik verändert. Diesen komplexen Zusammenhängen muss man als Ästhetischer Chirurg schon vor der Operation mit viel ästhetischem Feingefühl Rechnung tragen. Beim Eingriff kommt es darauf an die korrigierte Nase optimal an die übrigen Strukturen des Gesichts anzupassen. Folglich darf sich die Verschönerung einer Adlernase einer Hakennase einer Stumpfnase oder Stupsnase keinesfalls mit der reinen Korrektur begnügen sondern muss ästhetisch ideal an das übrige Gesicht adaptiert werden. Ähnlich verhält es sich mit der Korrektur eines fliehenden Kinns. Oft könnten Rhinoplastiken wegen „zu großer“ Nasen erspart bleiben wenn das fliehende und damit zu kleine Kinn ausgeglichen wird und die Gesichtsproportionen wiederhergestellt werden. Dies ist z.B. bei normaalen Kieferverhältnbissen und „Biss“ mit einem kleinen Kinnimplantat möglich das über einen Schnitt vom Mundinneren eingebracht wird.

Ohranlegeplastik

Zu den dominanten und prägenden Merkmalen des menschlichen Gesichts zählen neben der Nase insbesondere die Ohren. Ich bin auf korrigierende Eingriffe zum Anlegen der Ohren zur Optimierung der Ohrmuschelform oder der Ohrläppchen schon seit vielen Jahren spezialisiert.

Fettabsaugung & Bauchdeckenplastik

Mit diesen beiden bewährten Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie kann ich Ihnen zwei weitere Formen des Eingriffs zur Verbesserung und Verschönerung der Körperform und -kontur nennen die ich ebenfalls  mit langjähriger Erfahrung durchführe. Dabei eignet sich die Bauchdeckenplastik für eine Wiederherstellung eines flachen straffen Bauchsund einer ansprechenden Taille wenn Sie diesen zum Beispiel durch Schwangerschaft oder infolge anderer Faktoren (z.B. starke Gewichtsreduktion) eingebüßt haben. Die kleine Bauchdeckenplastik dient der gezielten Optimierung des Bereichs zwischen Nabel und Intimzone während wir uns bei der großen Bauchdeckenstraffung auf die gesamte Bauchzone vom Rippenbogen bis hinunter zur Schamzone konzentrieren. Hier wird auch die innere ausgeleierte Muskulatur wieder gestrafft und zu einer Art Korsett geformt.

Die Fettabsaugung oft auch als Liposuction bezeichnet eignet sich hervorragend um bestimmte Problemzonen am Körper z. B. im Bereich von Bauch Hüften Flanken Po oder Oberschenkelaußenseiten zu optimieren. Ich kann sie aber auch am Doppelkinn oder Hals zur Verschönerung der Konturen und Proportionen anwenden außerdem punktuell am Oberkörper um beispielsweise das ästhetische Ergebnis einer Bruststraffung zu unterstützen oder eine Gyäkomastie zu beseitigen.

Rekonstruktionen nach Voroperationen

Sie haben sich schon vor vielen Jahren einmal zu einer Plastisch-Ästhetischen Operation entschlossen. Dabei kam ein Ergebnis zustande mit dem Sie nicht glücklich sind und sich nicht länger abfinden möchten. Mit einem solchen Anliegen können Sie sich ebenfalls an mich wenden. Im Rahmen meiner langjährigen Spezialisierung auf Leistungen der Ästhetischen Chirurgie habe ich mich intensiv mit Rekonstruktionen nach ungünstig verlaufenen Voroperationen auseinandergesetzt und kann Ihnen auch für diese chirurgische Herausforderung die bewährte Expertise bieten.

Warum zu mir?

Bereits im Rahmen Ihrer ersten individuellen  Beratung in meiner Sprechstunde möchte ich Sie mit Offenheit fachlicher Kompetenz und  Verantwortungsgefühl überzeugen. Von einem langjährig erfahrenen Facharzt können Sie die vollendete Kunstfertigkeit die präzise Beherrschung der ausgewählten OP-Technik den Respekt für Ihre Individualität und selbstverständlich auch das einzigartige ästhetische Feingefühl erwarten. Damit ich meinen Patientinnen und Patienten die perfekte Symbiose aus all diesen Aspekten bieten kann habe ich mich seit vielen Jahren auf das Teilgebiet der Ästhetischen Chirurgie spezialisiert

Höchste Ansprüche an Natürlichkeit und Authentizität

Nach wie vor lasse ich mich in meiner Arbeit von der besonderen Leidenschaft für ästhetische Korrekturen und die Verschönerung der Formen von Gesicht und Körper leiten. Diese Tätigkeit definiere ich für mich nicht als rein medizinisch-chirurgische Aufgabe sondern als künstlerisch-kreative Herausforderung für die viel Schönheitssinn mit gestaltender Kompetenz unverzichtbar ist. Dazu gehört es für mich auch meine Patienten in ihrer Vielfalt zu erfassen und ihre Individualität durch die ästhetischen Ergebnisse meiner Arbeit noch prägnanter zu betonen zu verstärken und zu akzentuieren.

Im Kern meiner persönlichen Behandlungsphilosophie stelle ich höchste Ansprüche an Natürlichkeit und Authentizität. Das bedeutet dass ich immer Behandlungsergebnisse anstrebe die dem individuellen Patienten perfekt entsprechen die „echt“ und vor allem unoperiert wirken und damit ihr volles Potenzial für mehr Selbstwertgefühl und Lebensqualität entfalten. Risiken und Komplikationen...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere fachärztliche Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie die wir unter dem Namen „Ästhetik am Ammersee“ gegründet haben unter der Adresse Seestraße 43 in Herrsching am Ammersee. Wir sind direkt in die Privatklinik Dr. Schindlbeck eingebunden und verfügen damit über den optimalen Rahmen für ambulante und stationäre Eingriffe unter Beachtung höchster Maßstäbe an Hygiene Effizienz und Qualität im Rahmen der maximalen Patientenversorgung.

Bereits wenn Sie anrufen und Ihren ersten Termin in der Sprechstunde abstimmen wird Ihnen auffallen wie individuell freundlich und fachkundig wir uns um Sie kümmern. Freundlichkeit eine hohes Maß an Servicedenken und Patientenorientierung sowie vor allem Ehrlichkeit und Vertrauen werden bei uns groß geschrieben. Dafür haben wir der Praxis die bewusst familiäre Atmosphäre gegeben die Ihrem persönlichen Wohlergehen dient

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Lidstraffung (Beratung)

Ich war heute bei Herrn Dr. Christian Schrank wegen einer Beratung meiner Augenpartie und Augenlieder. Auf den Termin habe ich lange gewartet und meine Geduld hat sich mehr als gelohnt. Ich war schon bei so vielen Plastischen Chirurgen aber Herr Dr. Schrank ist bei weitem einer der Besten den ich Kennenlernen durfte. Empathisch, sympathisch und vor allem authentisch und gar nicht abgehoben. Er hat sich die Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich werde gar nicht weiter ausholen, aber ich war wirklich überwältigt von der Professionalität und vor allem von der so menschlichen Beratung. Heutzutage findet man sowas eher selten bis gar nicht mehr. Es ist derzeit keine Behandlung geplant und die Beratung war kostenlos. Ich wünschte ich hätte Herrn Dr. Schrank schon viel früher kennengelernt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Ich empfehle Dr. Schrank sehr. Er ist ein Experte für ästhetische Chirurgie. Ich hatte ein sehr gut ausgeführtes Unter-/Hals-Lifting. Alles lief perfekt! Ich erholte mich sehr schnell ohne viele blaue Flecken oder Schwellungen. Ich bin sehr glücklich und auch sehr dankbar. :-)

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte vor kurzem eine Fettabsaugung am Hals und ein Kinnimplantat bei Herrn Dr. Schrank und könnte nicht glücklicher mit den Ergebnissen sein. Zuvor hatte ich ein fliehendes Kinn.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Von meinem fliehenden Kinn ist nichts mehr zu sehen, und ich habe endlich ein schönes Profil. Nicht nur der Halsbereich, sondern mein ganzes Gesicht wirkt nun harmonischer. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
Das gesamte Team war von Anfang an super nett und professionell. Besonders hervorheben möchte ich die umfangreiche und sorgfältige Vor- und Nachbehandlung. Es war stets spürbar, dass das Wohl und die Zufriedenheit der Patienten hier an erster Stelle stehen.
Ich kann Herrn Dr. Schrank und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Die hohe Qualität der Arbeit und die freundliche Atmosphäre haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Vielen Dank!!

Standort: Aesthetik am Ammersee Privatklinik Dr. Schindelbeck Dr.med. Christian Schrank und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Schrank ist ein hervorragender Chirurg der - trotz schwieriger Bedingungen - ein super Behandlungsergebnis des Face-Neck-Stirn-Brau-Lifts erzielt hat. Das Ergebnis sieht extrem natürlich und nicht maskenhaft aus. Man sucht sicher in Deutschland vergeblich seinesgleichen. Keine Schicki-Micki-Praxis, sondern die Fachexpertise steht an erster Stelle. Zudem ist Dr. Schrank von der Persönlichkeit ein äusserst sympathischer, bodenständiger und nahbarer Chirurg - ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Ich wurde von Herr Dr.Schrank an der Brust operiert (Implantatentausch und Straffung), ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und habe mich rundum super versorgt und beraten gefühlt! Auch ein großes Lob an das gesamte Team. Danke!

Ich habe mehrere Ärzte für ein SMAS facelift kontaktiert. Ich mich habe mich für Dr. Schrank entschieden weil er langjährige Erfahrung hat, viele Eingriffe dieser Art im Jahr macht und über eine entsprechende Ausbildung rekonstruktiven plastische Chirurgie verfügt. Ausschlaggebend für mich war, das er und ich die gleichen Vorstellungen bezüglich diesen Eingriffs hatten, welche in einem sachlichen ausführlichen Beratungstermin dargestellt wurden: ein natürlich frischeres Aussehen und keine künstlich pseudo Verjüngung.
Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Außer an dem ersten Tag nach der OP am Tropf, habe ich nicht ein einziges Mal Schmerzmittel nehmen müssen und ich hatte auch zu keiner Zeit irgendwelche Drainagen....
Die Versorgung und Unterbringung in der Schindelbeck Klinik war hervorragend und ich bin am zweiten Tag nach der OP nach Hause gegangen- ohne irgendwelche Beschwerden.
Ich kann Dr. Schrank uneingeschränkt empfehlen.

Im Sommer 2020 hatte ich ein Face/Neck Lift.
Vom Ergebnis war ich enttäuscht, was sich bis heute auch
nicht geändert hat.
Die Gesichtshälften sind unterschiedlich straff, was auch
erklärt dass sich bei der strafferen Gesichtshälfte das
Ohrläppchen in die Länge gezogen hat.
Da hat er zwar eine Korrektur vorgenommen was aber
optisch nichts verbessert hat. Ich trage seitdem Ohrstecker
damit die Ohrläppchen abgedeckt sind.

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Dr. Schrank ist ein Meister seines Fachs. Ein exzellenter Operateur, kompetent und dabei äußerst freundlich und bodenständig.
Ich bin auf Dr. Schrank aufmerksam geworden, da meine Mutter vor Jahren ein Facelift bei ihm/Dr. Levy hatte und äußerst zufrieden war. Daher entschied ich mich ebenfalls dazu und bereue es keine Sekunde!
Bei Dr. Schrank und seinem Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben (Aufklärung/Operation/ Nachsorge).
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und blaue Flecken waren kaum vorhanden. Am zweiten Tag konnte ich mit ein wenig Camouflage wieder unter die Leute gehen.
Das Ergebnis meiner Behandlung ist ausgezeichnet, denn ich sehe nun deutlich jünger, konturierter und frischer aus - ohne dabei mein natürliches Aussehen zu verlieren, was mir sehr wichtig war.
Fazit: Dr. med. Christian Schrank ist ein herausragender Chirurg und ich bin überglücklich, den Schritt zu einer Behandlung bei ihm gemacht zu haben und kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE!

Da ich 2009 bereits von Dr. Levy und Dr. Schrank professionell operiert wurde ( Face Neck Lift, Stirn Brau Lift ). Nach 17 Kilo Gewichtsabnahme ( in 7 Monaten )hat mein Gesicht Spuren hinterlassen. Da kann nur ein Profi helfen! Gesagt, getan. Am 6 12.23 hatte ich mein zweites Face Neck Lift. Bin sehr zufrieden und zutiefst dankbar! Danke auch an das nette, kompetente Team!
Lieber Herr Dr. Schrank, Ihr Stirn Brau Lift von 2009 schaut immer noch super aus! Werden noch Jahre vergehen, bis ich wieder komme. Liebe Grüße

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Ich hatte am 5.12. meine OP mit fast 63 Jahren und nachdem ich 10 Jahre überlegt und recherchiert und mehrfach zur Beratung in Herrsching war hatte ich mich dann doch trotz grosser Angst entschieden, es zu wagen und nun bin ich so glücklich, mich für Dr. Schrank und sein tolles Team entschieden zu haben. Es ist ein grosser Eingriff aber die OP lief gut ab. Am dritten Tag nach der OP standen die Damen, die zur Beratung kamen schon um mich herum und konnten nicht glauben das ich gerade operiert worden war ( ich hatte schon Schwellungen aber war kaum blau). Nun fast drei Wochen nach der OP sind kaum noch Schwellungen da und die Narben sind jetzt schon kaum noch zu sehen. Das Ergebnis ist viel schöner geworden als ich mir erträumt hatte, es ist perfekt. Ich bin sehr glücklich, mein Mann findet das Ergebnis trotz anfänglicher Skepsis auch super. Es ist sehr, sehr wichtig bei dieser OP zum Besten zu gehen und ich glaube, Dr Schrank ist der Beste! Vielen lieben Dank, Herr Dr. Schrank.