Dr. med. Christian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Schmidt?

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH Andere

Arbeit bzw Behandlung wurde nicht sauber und ausgeführt sodass nochmals nachoperiert werden muss da dass Ergebnis überhaupt nicht zufriedenstellend ist. Nie wieder!

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Vorab, ich gehöre zu Gruppe von Angst-Patienten und leide zudem an schwerer Depression. 2-mal wurde ich bisher bei Herrn Dr. Schmidt operiert. Neben einer guten Aufklärung vermochte Herr Dr. Schmidt mir auch während der OP die Angst zu nehmen. Immer hatte er einen lockeren Spruch auf den Lippen, eine Aufmunterung und stets auch Erklärung darüber, was er gerade machte. Vertrauen ist nicht leicht zu erlangen, doch bei Herrn Dr. Schmidt samt seiner Piraten-Kopfbedeckung hatte ich sofort das Vertrauen gefunden. Herr Dr. Schmidt macht tolle Arbeit, ist ein Mensch der zuhört und zusammen mit seinem tollen Praxisteam alles für seine Patienten gibt.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Sehr überheblicher Arzt der einem nicht richtig ausreden lässt und einem ein schlechtes Gefühl gibt.So unfreundlich wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt.
Nicht zu empfehlen, werde mir von seiner Kollegin eine zweite Meinung holen, die zum Glück einen sehr guten Ruf hat!

An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Ich wurde Anfang Mai 21 von Dr. Schmidt operiert. Bei mir wurde eine Brustverkleinerung vorgenommen. Ich war ab dem ersten Gespräch sehr zufrieden und habe Dr. Schmidt direkt vertraut. Er hat mir nicht das blaue vom Himmel versprochen und mir deutlich erklärt was möglich ist und was nicht. Die OP verlief reibungslos. Die Betreuung im Krankenhaus durch Dr. Schmidt war erstklassig. Ich bin selbst Krankenschwester und kenne deshalb auch andere Ärzte ! Ich bin Dr. Schmidt sehr dankbar.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Ich leide an einem Lipödem Grad 2 und lies mich von Dr. Schmidt operieren. Ursprünglich wollte ich zu seiner Kollegin Dr Xxxxxx, da Sie einen sehr guten Ruf hat.Leider hatte Sie über 1 Jahr Wartezeit, u. mein Gedanke, dass beide in einer Praxis operieren und die gleichen OP´s durchführen, hat mich in der Entscheidung bestärkt. Das war die größte Fehlentscheidung meines Lebens. Es wurde vereinbart, das Lipfett in 2 Op´s zu entfernen. 1x von vorne Oberschenkel u. Unterschenkel, das ganze in OP 2 von hinten. Operiert wurde nur vorne Oberschenkel, worbei ich im Nachhinein froh bin, dass er mich an den Unterschenkel nicht auch noch total entstellt hat. Anfangs war ich wirklich froh, die OP überstanden zu haben u. habe mich auf das Ergebnis nach der Heilung gefreut. Die Heilung nahm seinen lauf, die Schwellung klang langsam ab, die Hämatome gingen zurück. Meine Beine sahen mehr und mehr immer schlimmer aus. Als ich das bei DR Schmidt unter Tränen angesprochen habe, sagte er dass es sich hierbei schleißlich um keine Schönheits OP handelte. Und für meine schlechte Haut kann er auch nichts. Der 2. OP Termin für hinten stand bereits. Ich recherchierte und habe mir ( Gott sein Dank) eine 2. Meinung bei einem Arzt in Bonn eingeholt, der viele OP´s in der Art macht und in den höchsten Tönen gelobt wird. Als ich dort meine Beine zeigte war er sichtlich geschockt. O Ton: Der Chirung hat Ihre Beine wie ein Kriegsgebiet hinterlassen, die Beulen und Krater sind entstanden, da er total unregelmäßig gesaugt hat. An manchen Stellen zu viel, an anderen zu wenig. Ich war am Boden zerstört. Den 2. OP Termin habe ich natürlich abgesagt u. hatte mittlweile die 2. Korrektur OP in Bonn. Dieser Arzt hat wirklich alles gegeben, Er sagte es war sehr schwer u. er konnte leider nicht alles ausgleichen, was in der 1. OP zerstört wurde. Aber sie Optik sieht sehr, sehr viel besser aus. Mit den nicht mehr zu korregierenden Dellen werde ich leben müssen. Wäre ich doch nie zu DR Schmidt gegangen.

Enttäuschung meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Ich musste von ihm 2x operiert werden zur Bauchstraffung, 2x hat er miserabel operiert. Ich werde jetzt lebenslang so entstellt rumlaufen müssen. Wenn man schon so selbstbewusst ist und seine Leistung nicht abrufen kann, dann ist das absolut nicht empfehlenswert!!! Habe mich bei anderem Chirurgen vorgestellt, der konnte das alles nicht glauben.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Huhu, ich wurde letzte Woche von Dr. Schmidt das 1.x operiert, er nimmt sich im Vorgespräch sehr viel Zeit, nimmt einem die Angst vor der OP, und nimmt sich bei seiner Visite auch sehr viel Zeit. Er ist sehr freundlich und hat eine beruhigende Art.Ich habe mich super gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Es folgen noch weitere OP's

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Sehr sympathischer Arzt der nicht auf den Mund gefallen ist und ohne Umwege direkt sagt was er denkt.

Unkomplizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Habe mich vor Jahren für eine Brustvergrößerung entschieden . Das Ergebnis ist eine Katastrophe! Er hat 2 mal nachkoregiert, von mal zu mal wurde es schlimmer. Kann ich leider nicht empfehlen!

Einmal und nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, alles super Verheilt und Herr Dr. Schmidt erklärt einem alles in Ruhe und nimmt sich auch für die Nachkontrollen genug Zeit. Gerne wieder

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben