Dr. med. Christian Scheib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Scheib?

Standort: Diakonissenkrankenhaus Augenklinik Andere

Vor etwa einem Jahr wurde ich wegen eines schweren Netzhautrisses operiert. Die Operation war kompliziert, da ich aufgrund meiner Frühgeburten einen sehr klebrigen Glaskörper hatte, der sich nur schwer oder gar nicht von der Netzhaut lösen ließ. Ich bekam eine Öltamponade und danach eine Gastamponade. Dr. Scheib war für mich in jeder Phase nicht nur ein professioneller Arzt, sondern auch ein persönlicher Ansprechpartner, dem auch das persönliche Wohlbefinden wichtig war. Ich gehe auch heute noch regelmäßig zur Kontrolle zu ihm, weil ich seine Kompetenz schätze. Nur Dr. Scheib und sein professionelles Team kommt für mich in Frage! Danke für alles!

Standort: Diakonissenkrankenhaus Augenklinik Andere

Wer geht schon gerne ins Krankenhaus? Wenn man hier den Anmeldeprozess mit Tickets ziehen kapiert hat, den nervenden Gong alle paar Minuten durchhalten kann, wird man von außerordentlich freundlichen Personal betreut. Und dies in allen Bereichen, sei es Notaufnahme, Anmeldung, Sprechstunde, Vor und Hauptuntersuchungen, Station, OP Bereichen, Narkose, sowie ALLEN Ärzten, von Assistenz- bis und einschließlich Chefärzten. Chapeau, auch wie in den Teams untereinander umgegangen wird, das zu erleben macht trotz Krankheit Freude. Auch bei Fragen steht das Personal immer helfend zur Seite und kümmert sich um die Patienten, herzlichen Dank dafür.
Die sehr hohe technische Ausstattung und fachliche Kompetenz und das Gefühl als Patient bestens versorgt und betreut zu werden möchte ich nicht vergessen. Ein bisschen Zeit und Geduld sollte man als Patient einfach mitnehmen, dann relativiert sich das Warten.
Eine Bitte an die Verantwortlichen: Bitte nicht am Personal sparen u. "sanften Gong" ;)

Standort: Diakonissenkrankenhaus Augenklinik Andere

Nach einem sehr schweren Trauma am Auge, wurden in der ViDia Augenklinik bisher zwei OPs mit stationärem Aufenthalt durchgeführt. Die Betreuung durch Dr. Christian Scheib und sein Team waren immer äußerst kompetent und zielgerichtet. Notwendige Schritte werden dann eingeleitet, wenn es notwendig und sinnvoll ist. Sollten Zweitmeinungen gewünscht oder notwendig sein, wird dies hervorragend unterstützt und weitere Spezialisten werden zu Rate gezogen. Bei allen weiteren konsultierten Ärzten wurde bestätigt, was bereits in der ViDia Klinik vermutet wurde. Des Weiteren wurde dort auch immer auf die hohe Kompetenz und die Fähigkeiten als Operateur von Dr. Christian Scheib hingewiesen. Ich fühlte und fühle mich in sehr guten Händen und bin dankbar, dass sich aufgrund der Leistungen des Teams der ViDia Augenklinik, meine Sehkraft Schritt für Schritt verbessert.