Praxis Christian Rudolf Tierarzt
Goethestr. 1, Steißlingen

Christian Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Rudolf?

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Jahrelang hat uns Herr Dr. Rudolf mit unserem Yorki begleitet, unterstützt, beraten. Trotz des Krebs haben wir die Entscheidung getroffen keine OP‘s, Chemo u.s.w. durchzuführen. Herr Dr. Rudolf hat das akzeptiert und war immer mit Rat und Tat für unseren Hund und uns da.
Auch für die Begleitung in den letzten Minuten sind wir ihm sehr dankbar!

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Ein sehr empathischer Tierarzt, der sich viel Zeit nimmt für unsere beiden Katzen, Sofie und Marie. Meine Katzen mögen ihn sehr. Sehr fürsorglich und ruhig und sehr einfühlsam.
Hat immer Zeit, auch in Notfällen.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Ich war absolut unzufrieden mit der Behandlung (Notdienst).Wurden sehr unfreundlich in der Praxis empfangen, die längste Unterhaltung hatte ich darüber, warum mein Listenhund kein Maulkorb trägt. 3 Sekunden Anamnese, danach völlig ruppige Behandlung (Analdrüsen ausgedrückt - ohne Spülung) Nach wenigen Stunden war alles wie davor. War insgesamt circa 10 Minuten dort zur Behandlung. Bin einfach nur abgefertigt worden ohne ordentliche Beratung. Zum Glück habe ich einen besseren Haustierarzt!

Absolut Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit meinem Kater Kasimir in Dr. Rudolfs Praxis. Ich schätze seine Art mit Tieren umzugehen. Er ist stets sachlich und ich vertraue seiner Erfahrung.

Immer hilfsbereit, auch im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Am Sonntag haben wir über das Handy Herrn Dr. Rudolf angerufen, weil wir nicht sicher waren ob unser Kater eine schlimme Infektion bekommt oder nicht.
Obwohl Herr Dr. Rudolf unterwegs war und auch sein Wochenende zum Erholen braucht, hat er unseren Kater untersucht, behandelt und wir sind beruhigt wieder nach Hause gegangen.
Vielen Dank.

Erreichbarkeit bei Notfällen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Wir sind bereits mit unserem zweiten Hund bei Dr.Rudolf und zu 100% zufrieden. Kurze Wartezeiten, fachlich hervorragend und sehr einfühlsam zu den Tieren. Wir würden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zu 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Mein Hund mag ihn sehr und er konnte ihm bis jetzt immer helfen, auch in Notfällen ist er stets erreichbar. Kleintiere sind auch bestens bei ihm aufgehoben.
Er hat ein großes Fachwissen, beantwortet Fragen geduldig und ausführlich. Er gibt Informationen über Notwendigkeiten von Behandlungen und rät auch von unnötigen Behandlungen ab, auch wenn er damit mehr Geld verdienen könnte. Für ihn steht das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Er kann auch bei nichtmedizinischen Fragen weiterhelfen, wenn z.B.ein Verhaltensproblem besteht und man keinen Ansprechpartner kennt oder man nicht weiß, wohin mit dem Tier im Urlaub. Er geht sehr liebevoll mit unserem Hund um und ist niemals ungeduldig, selbst wenn der Hund bockt,sich stur stellt und sich dadurch die Wartezeit der anderen Patienten verlängert. Er kann sehr gut operieren, hat viele medizinische Geräte und bildet sich stets fort.Dadurch, dass er zwei Praxen hat, ist er immer anzutreffen und arbeitet auch nach 18 Uhr, was für mich super ist. Nach vielen anstrengenden Erfahrungen, haben wir nun endlich unseren Tierarzt gefunden.

ein wirklich tierlieber Tierarzt mit viel Fachwissen und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Wenn man sein Tier richtig behandeln lassen will, sollte man zu Herr Dr. Rudolf gehen. Er redet einem nichts auf, sagt was Sache ist, was einen Sinn macht oder nicht. Ratet in gegebenen Fall auch mal von etwas ab. Das Tier steht im Mittelpunkt und nicht ob jetzt viel daran zu verdienen ist oder nicht. Solche Ärzte gibt es leider nur noch wenige. Da wird kein Tier ewig gequält nur um noch so viel Profit wies geht zu machen.

Einfach genial, seit Jahren gehen wir mit unseren Katzen zu Dr. Rudolf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit unseren vielen Katzen bei Herrn Dr. Rudolf. Ich habe immer einen kompetenten Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Tierärzten wird hier das wirklich Notwendige behandelt und nicht einfach behandelt und \"über\"behandelt, um schnell mal viel Geld zu verdienen.

Kompetent und sachlich, sehr gute Erreichbarkeit in Notfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rudolf Tierarzt

Mein Hund und ich haben uns in dieser Praxis rundum gut aufgehoben gefühlt !

Freundlich und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben