Dr. med. Christian Röttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Röttger ist der beste Orthopäde, den man sich wünschen kann. Bei der Behandlung meiner Töchter und auch bei mir nahm er sich sehr viel Zeit, hat alles genau und gut verständlich erklärt und ich habe immer schnell und problemlos, ohne lange Wartezeiten einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Auch fachlich der beste Arzt, den ich seit Langem besucht habe. Endlich bin ich wieder Beschwerdefrei.

100% ige Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

Ich habe Dr. Röttger als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt erlebt. Er nahm sich viel Zeit, untersuchte mich sehr gründlich, erklärte mir alle Befunde und beantwortete alle meine Fragen ausführlich und verständlich. Sein Rat hat mir geholfen, meine Entscheidung für das weitere Vorgehen zu treffen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer zufrieden. Es wurde mir alles gut erklärt , Dr.Röttger hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet . Das Personal ist sehr freundlich! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie

Im Akutfall schnelle Terminierung, Herr Dr. Röttger ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich angemessen Zeit, bzw. er gibt dem Patienten das Gefühl Zeit für ihn zu haben, das kann nicht jeder Arzt. Behandlung sehr gut.
Sehr nettes Praxisteam.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie

...wer weiß ob ich dann noch in meinem Beruf als Straßen- und Tiefbauer arbeiten würde. Mit der Hilfe von Dr. Röttger wurde eine Perspektive geschaffen und anstatt mich abzuschreiben, nach Lösungen gesucht den Zustand meines Rückens zu verbessern. Mit Erfolg!
Durch Reha-Maßnahmen, Sport und seine fachlich kompetente aber auch menschlich fantastische Aufklärung, kann ich weiterhin meinem Beruf, den ich sehr gerne ausübe, nachgehen.

Wenn ich ihn nicht gehabt hätte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Röttger gekommen, da ich ich nach dem Joggen öfter Knieprobleme bekommen habe. Er hat sich viel Zeit bei der Untersuchung genommen und alles genau erklärt. Ich habe mehrere „Hilfsmittel“ und Tipps erhalten und laufe aktuell endlich wieder beschwerdefrei. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh endlich einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.

Dr. med. Christian Röttger

Danke für Ihre positive Rückmeldung!

Sehr kompetenter und netter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie

Ich kann Dr. Röttger nur empfehlen. Er hat mir alle notwendigen Therapien (z.B. Rehasport, Akupunktur, Tens-Gerät usw.) ermöglicht. Es wird auch nach Alternativen geschaut und so hat er mir eine multimodale Schmerztherapie empfohlen. Ich bin nun komplett schmerzfrei und nach langer Zeit wieder arbeitsfähig. Ich bin ihm sehr dankbar für alles. Auch das restliche Team der Praxis ist super!

Dr. med. Christian Röttger

Danke für Ihre nette Bewertung! Ich freue mich mit Ihnen, dass es Ihnen besser geht!

Kompetenter, freundlicher Arzt, der auch nach Alternativen schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie

Wir sind bei Herrn Dr. Rüttger in Behandlung und optimal zufrieden. Ein Arzt aus Überzeugung und Berufung. Der Patient steht im Vordergrund. Das Praxisteam ist nett und freundlich.

Dr. med. Christian Röttger

Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung!

Guter Arzt, dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie

Ein richtig guter Orthopäde, der sich Mühe gibt und weiterhilft.

Dr. med. Christian Röttger

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben! Und zudem danke für die guten Noten!

Sehr nett und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas A. Wohlmeiner Facharzt für Orthopädie

Die Praxis und Dr. Röttger bieten einen tollen Service und eine rundum kompetente Behandlung. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und super behandelt. Die Terminvergabe ist kurzfristig und auch in der Praxis gibt es keine langen Wartezeiten! Ich bin sehr zufrieden!!

Dr. med. Christian Röttger

Danke für die positive Rückmeldung! Es ist schön, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.

Orthopädie-Geheimtipp im Großraum Münster! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert