Dr. med. Christian Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Christian Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt.Ich bin mit meinem 13 jährigen Sohn seid einigen Jahren dort weil er bei seinem vorigen Kinderarzt sehr unglücklich war,nun geht es ihm richtig gut,und er geht sehr gerne dort hin.Seid zwei Jahren gehe ich nun auch mit meinem Pflegesohn zu Herrn Dr.Richter,und er hat sich ihm sofort angenommen und seine defizite erkannt und sich seiner Vorgeschichte angenommen.In Notfällen,wie hohes Fieber,Erbrechen etc.bekommen wir noch am gleichen Tag einen Termin.

Liebenswerter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unheimlich nett, hört sich die Probleme an und kümmert sich adäquat. Macht nicht gleich Panik."Schwätzt" nicht- keine langen Wartezeiten. Sehr nette Sprechstundenhilfen, immer ausggesprochen freundlich und hilfbereit, ob am Telefon oder persönlich!

Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe mit meinem Sohn von Anfang an zu Dr. Richter, seit knapp zwei Jahren jetzt. Sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen als auch bei Terminen wegen Krankheit haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Es gab nie lange Wartezeiten und auch Termine am gleichen Tag habe ich immer freundlich angeboten bekommen, wenn ich mich früh genug gemeldet habe.
Zwar merkt man, dass die Patienten zügig und effektiv "abgearbeitet" werden, doch ist immer genug Zeit für Rückfragen.
Alles, wie es sein soll!

Arzt und Sprechstundenhilfen sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der kinderarzt Praxis super zufrieden. Sehr freundliches Team sehr netter Arzt. Er nimmt sich seit und ist sehr hilfsbereit wenn es um Termin Schwierigkeiten mit anderen Praxen geht. Erinnerungen an Impftermine oder Vorsorgeuntersuchungen ist selbstverständlich

super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und vor allem emphatisch im Umgang mit unserem Tochter. Wir würden Hr. Dr. Richter jederzeit wieder aufsuchen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Kindrerarzt, kann ich empfehlen, nimmt sich viel Zeit.

Sehr geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unseren beiden Kindern bei Dr.Richter.
Alles war immer bestens.
Die Sprechstundenhilfen ( manche ) nicht immer sehr freundlich, aber das schließt einen guten Kinderarzt nicht aus.
Leider haben wir uns von ihm abgewandt, als wir von einem anderen Kinderarzt die Zusage bekamen, nun in seine Praxis wechseln zu dürfen. Da wir damals sehr sehr gutes über den "anderen Kinderarzt" hörten, sind wir dort hin.
Das war ein sehr großer Fehler. Leider!
Wir wären gerne noch bei Dr.Richter!!

Aus eigener Erfahrung ein super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Richter nahm sich ausreichend Zeit um sich ein Bild zu machen.

Netter und kompetenter Arzt. Freundliches Praxis Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind jetzt seit knapp einem Jahr bei diesem Kinderarzt und sind mit allen drei Kindern dort super aufgehoben. Schnelle Termine, gute Behandlung bei Akutfällen und gute und gründliche U-Untersuchungen.
Kann viele negative Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswerter Kinderarzt. Kompetent, freundlich und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da wir zugezogen sind brauchte ich für mein Kind einen neuen Arzt. Nachdem ich negative Kritik über Dr. Richter gelesen hatte, hab ich bei der "Konkurrenz" für einen Termin angerufen. Da die Praxis überlaufen war und kurzfristig keinen Termin anbieten könnte verwies man mich auf Dr. Richter. Widerwillig rief ich dort an und bekam direkt für den nächsten Tag einen Termin. Dr. Richter hat alle erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen getroffen und mein Kind wurde kurz darauf operiert, was notwendig war. Kurz: ich kann Dr Richter nur empfehlen, er ist kompetent und genau!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben