Dr. med. Christian Perro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Perro?

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Dr Perro ist m. E. nach ein sehr empathischer, freundlicher Arzt. Er ist kompetent und verantwortungsvoll.
Was soll ich noch mehr sagen.
Ich kann ihn vorbehaltlos jedem Hilfesuchenden anempfehlen.

Sympathischer, verantwortungsvoller Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Perfekt! Ich möchte ihn einfach super bewerten weil er immer für mich da ist.

Toller Arzt und absolut zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Nach ca. 3 Jahren unzureichender medikamentöser und psychiatrischer Betreuung gelangte ich über eine Empfehlung zu Dr. Perro und werde seit mehr als 10 Jahren durch Ihn betreut. Trotz Rückschläge war er stets für mich da und unterstützte mich mit kompetenten Beratung und medikamentöser Einstellung. Wenn es um Psychiater geht, würde ich diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.
Parkmöglichkeiten sind leider unzureichend, aber dafür kommt man mit öffentlichen Mitteln in Hamburg eh besser an. Leider gibt es keine Möglichkeit für behinderte Patienten, da ein Fahrstuhl nicht zum Gebäude gehört.

Kompetenz und Vernunft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Sehr mitfühlend und verständnisvoll, freundlich effizient
Kaum Wartezeit

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Für mich der beste Arzt, von dem ich jemals betreut wurde. Der Doktor strahlt absolute Ruhe aus und schon beim Betreten des Sprechzimmers geht die Aufregung komplett weg. Habe meine Gespräche mit ihm immer sehr genossen, da er sich viel Zeit nimmt und zuhört, anschließend überragend analysiert und Lösungen der Situation aufzeigt. Bei den Medikamenten kennt er sich bestens aus und trifft mit Augenmaß Entscheidungen. Zu einer guten Atmosphäre trägt zudem sein intelligenter Humor bei.

Absoluter Spezialist mit Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Leider bin ich auf Grund einer depressiven Störung seit etwa 30 Jahren in Behandlung ( oder was manche Psychiater darunter verstehen). Bei Dr. Perro fand ich nicht nur einen exzellenten Diagnostiker, sondern einen Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt und die leider viel zu seltene pharmakologische Kompetenz besitzt. Danke Dr. Perro

Ende einer langen Leidensgeschichte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Telefonisch schwer erreichbar und hat sich für mich als Kassenpatienten wenig Zeit genommen. Hat mich belogen, dass er mich für eine notwendige Therapie in einer Klinik angemeldet hat. Habe mich dann persönlich angemeldet, dann hat er den geforderten Patientenbericht, trotz mehrfacher Aufforderung nicht geschrieben und dann wieder gelogen!

InkompetentEr Arzt der seinen Pflichten nicht nachkommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Dr. Perro ist kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ich bin mittllerweile bereits einige Jahre bei ihm in Behandlung und habe damals sehr lange nach jemanden so Gutem gesucht.

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Dr Perro ist sehr freundlich, strahlt Ruhe und Fürsorge aus und begegnet mir mit Respekt. Er nimmt sich die nötige Zeit und sucht nach Lösungen für Probleme und findet diese auch. Ich würde ihn sofort und jederzeit einem Familienmitglied oder einem besten Freund empfehlen.
Bemerkenswert ist außerdem das hilfsbereite Vorzimmer-Team. Rezept-Anforderungen werden umgehend bearbeitet und die Damen helfen bei Schwierigkeiten (aktuell Poststreik).

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Geht sehr gut auf seine Patienten ein, hat gute praktische Therapievorschläge. Versucht nicht, einen in eine bevorzugte Richtung (Medikation, stationärer Aufenthalt, bestimmte Therapieform, etc.) zu drücken, macht aber klar, was er für zielführend hält.
Abgesehen von der langen Wartezeit auf (Nicht-Notfall) Termine, eine glatte 1.

Guter Arzt, weiß was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert