Christian Oster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Oster?

Liebe Patientin lieber Patient
mit diesem Profil lade ich Sie ein sich über mich meine vielfältigen ärztlichen Tätigkeiten und die zahlreichen Kernpunkte meines persönlichen Leistungsspektrums zu informieren. Mein Name ist Christian Oster. Ich bin an der renommierten Beta Klinik Bonn in unserer Gemeinschaftspraxis Bonn für Neurochirurgie Orthopädie Unfallchirurgie Radiologie und Sportmedizin im Einsatz.
Damit bin ich einer von insgesamt acht spezialisierten Ärzten die in diesem Rahmen für die gesundheitliche Vorsorge für gezielte diagnostische Abklärungen sowie für die therapeutische Betreuung der Patienten da sind. Ich kann auf eine langjährige Berufserfahrung als Facharzt für Anästhesiologie zurückblicken. Parallel bringe ich in unserer Praxis auch meine ergänzende Kompetenz als Facharzt für Allgemeinmedizin ein. Mehr dazu können Sie weiter unten lesen. Und sollten Sie schon jetzt Interesse an einem Sprechstundentermin mit mir haben steht dafür direkt hier die bequeme Online-Vereinbarung bereit.
Zu den wichtigsten Angeboten die ich den Patienten unserer Gemeinschaftspraxis mache zählt die ganzheitliche Betrachtung des gesundheitlichen Befindens unter dem Blickwinkel des Allgemeinmediziners. Um Gesundheit zu pflegen und für möglichst lange Zeit zu bewahren spielen allgemeinärztliche Vorsorgeleistungen Check-ups mit verschiedensten Ausrichtungen und eine intensive Gesundheitsberatung in meiner täglichen Arbeit zentrale Rollen. Darüber hinaus bringe ich unterschiedliche Spezialisierungen ein: Ich sorge als Anästhesist für die schonende Sedierung von Patienten vor der Untersuchung mit MRT und CT sowie vor geplanten Therapieterminen. Als weitere sehr wichtige Schwerpunkte betrachte ich meine Leistungen für Osteopathie und Manuelle Medizin. Diese Bereiche der sanften Komplementärmedizin werden von Patientinnen und Patienten seit Jahren immer öfter gewünscht weil sie klassische schulmedizinische Therapiekonzepte effektiv ergänzen bereichern und intensivieren können. Mehr dazu erfahren Sie gleich hier in meinen Behandlungsschwerpunkten.

Veröffentlichungen

Artikel

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Christian Oster? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten