Dr. med. Christian Ohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Ohm?

1 Bewertung

Standort: Sportklinik Hellersen Zentrum für Spezielle Gelenk- und Unfallchirurgie Andere

Die Erläuterung der OP war vielleicht ok, aber alles andere war einfach unmöglich. Einfühlungsvermögen gleich null, ich wiege 98 kg und habe 28 abgenommen in den letzten Monaten und dann muss ich mir von dem Arzt sagen lassen das ich keine OP brauche sondern einen Therapeuten und ein Magenband, noch dazu kam das ich es eh nicht schaffen würde weiter abzunehmen und es auch nicht halten werde. Dann die ganzen Aussagen das ich zu dick bin und nicht auf dem OP Tisch passen würde und er auch keine Instrumente für die OP hätte, er wüsste gar nicht wo er schneiden sollte. Das muss ich mir echt nicht geben. Die Aussagen sitzen echt tief, untersucht hat er mich auch nicht wirklich. Und das ende vom Lied, schmerzen habe ich immer noch und ich kann nur sagen, nie wieder Hellersen, sowas arrogantes und unverschämtes, ich bin sprachlos.