Praxis am Posthof Christian Musch Physiotherapie
Baustr. 50, Hameln

Christian Musch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis am Posthof Christian Musch Physiotherapie

der neue Standort ist hübsch geworden und wirkt wertig, die schummrige Beleuchtung ist Geschmackssache, Parkplätze sind zu annehmbaren Preisen vorhanden.

Es gibt eine Treppe und einen barrierefreien Zugang per Fahrstuhl auf der Rückseite des Gebäudes, leider keinen direkten Zugang man muss erst um das gesamt Gebäude herum laufen. Auch das WC ist barrierefrei und mit einem Notruf ausgestattet.

Am Empfang saß niemand, ich habe etwa 20Minuten alleine auf einer zwar sehr hübschen, aber extrem unbequemen Bank gewartet, bis sich meiner jemand annahm.

ich wurde am Telefon nicht darauf hingewiesen, dass man eigene Handtücher mitbringen muss. ein Handtuch zu leihen kostet dann gleich mal 1 €, was ich völlig übertrieben finde.

Im Empfangsbereich stand Wasser für Wartende bereit, leider aber kein Glas.

Ich war vor dem Umzug lange Patient und immer zufrieden, leider ist keiner der Therapeuten die ich kannte noch da und die Bahndlung durch den Chef war das Letzte.

Mein Fazit: Nie wieder, schade um die sehr netten Mitarbeiter, aber es gibt genug andere in Hameln

was nützt nettes Personal, wenn der Chef ein arroganter Pinsel ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten