Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt
Karlstadter Str. 4 a, Arnstein

Dr. med. dent. Christian Mulfinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstadter Str. 4 a, Arnstein

Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mulfinger?

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich nun Patient bei den Zahnärzten Mulfinger und bin seither hoch zufrieden. Angenehm ist, dass die Praxis stets schnell telefonisch erreichbar ist, nicht wie in einer Reihe anderer Praxen, oft angerufen werden muss, bis man eine Person sprechen kann.

Nach wie vor ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren leide ich unter Migräne u. starken Verspannungen im Nacken-u. Kiefergelenksbereich. In der Praxis Dr. Mulfinger bekam ich nun eine professionelle Schienenbehandlung mit einer spez. Bissnahme u. Einschleifmaßnahme über mehrere Wochen. Damit hat sich vieles verändert! Jetzt, nach Ende der Behandlung, haben sich meine Schmerzen deutlich gebessert u. die starken Verspannungen sind viel weniger geworden. Mein Schmerzmittelkonsum ist auf ca. 1/3 zurückgegangen u. meine Lebensqualität hat sich extrem verbessert. Die Ursache meiner Probleme wurde gefunden u. ich wurde ausführlich beraten u. aufgeklärt. Die Praxis Dr. Mulfinger und sein sehr kompetentes Team kann ich nur empfehlen.

Kometente und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Durch Dr. Mulfinger gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Super toller Zahnarzt!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Dr Mulfinger erklärt imemr ausführlich was er tut. Dadurch habe ich keine Angst zu ihm zu gehen.

Hier habe ich keine Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Begrüßung war herzlich, man hat sich gleich wohl gefühlt. Herr Doktor Mulfinger hat sich Zeit genommen und mein Problem schon beim ersten Termin gelöst. Alles wirkte sehr professionell auf mich. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden!

Super Arzt. Tolle Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Mulfinger zweimal in Behandlung. Schmerzen nicht beseitigt. Rehnung erhalten für Füllung, die Krankenkasse nicht bezahlt. Ich wollte nicht bezahlen, da die Schmerzen nicht beseitigt wurden. Dr. Mulfinger besteht auf Zahlung.
Daher schlechte Bewertung!

Schmerzen nicht beseitigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Man hat hier nie das Gefühl es würde einem die teurere Option aufgeschwatzt, vielmehr ist es so dass einem die für mich als Patienten praktikabelste Lösung empfohlen wird, auch wenn diese weniger Kosten verursacht.

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Ich bin mittlerweile langjähriger Patient in der Praxis mulfinger und kann diese wirklich nur weiterempfehlen.Alle Behandler sind sehr zuvorkommend und kompetent. Die junge Zahnärztin Frau Roth ist eine tolle Ergänzung des netten Teams. Sie ist sehr freundlich,kompetent und schafft eine angenehme ruhige Behandlungsatmosphäre.Ich bin begeistert!weiter so!

super praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

was herr mulfinger macht hat hand und fuß.
bin schon viele jahre in der praxis zur behandlung + ich habe eine weite anfahrt !

in anderen praxen wo ich bisher war erlebte ich folgendes:
*grobe behandlung
*vorkasse für eine behandlung
*lange wartezeiten
*abzocke

herr mulfinger hat mir die angst vor dem zahnarzt genommen.
füllung und brücke hält schon jahre!

ich denke auch für kinder ist die praxis bestens geeignet !

vor einem jahr hatte ich schlimme schmerzen, war bei dem notdienst hier in der nähe.
der konnte mir nicht helfen!
2 tage weiter schmerzen aushalten und dann machte ich mich auf den weg nach arnstein.

binnen 5 min. war die ursache gefunden !

ich gebe note 1++++

der beste zahnarzt den ich je hatte ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Mulfinger Zahnarzt

Als bei mir über Nacht Schmerzen aufgetreten sind, war es kein Problem, direkt am nächsten Morgen einen \"Notfall\"-Termin zu bekommen, obwohl ich vorher noch kein Patient war. Hier lief alles trotz anfänglicher typischer Zahnarzt-Panik sehr schnell, problemlos und vor allem schmerzfrei ab.
Davon \"begeistert\" wurden mir die Wochen darauf Kronen eingesetzt. Auch hier ist alles reibungslos verlaufen und alle Ängste habe ich mittlerweile abgelegt! Immer wieder wurde erklärt, was gerade gemacht wird und nachgefragt, ob alles OK sei, so dass man auch so ein wenig abgelenkt war von den üblichen fiesen Zahnarztgeräuschen.
Alles in allem also super Zahnarzt, welchen ich wirklich nur weiterempfehlen kann!

Schnell, freundlich, kompetent - top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert