Dr. med. Christian Mez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Mez?

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Ich bin seit geraumer zeit Patient bei sowohl Frau als auch Herrn Doktor Mez und muss sagen, ich war jedes mal aufs Neue begeistert wie kompetent und freundlich alle in der Praxis sind. Insbesondere die Sprechstundenhilfe, die eigentlich immer eine Möglichkeit findet, einen Termin zu organisieren möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Man merkt direkt, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist und für jeden Patienten ein offenes Ohr hat.
Zu den beiden Ärzten lässt sich sagen, dass sie ihr Handwerk bestens verstehen und mir bis dato immer zeitnah helfen konnten.

Ich bin wirklich froh, eine so tolle und nette Arztpraxis im Herzen Freiburgs zu haben, bei der man jederzeit weiß, dass einem fachgerecht und mit guter Laune geholfen wird !

Erstklassiges Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Herr Dr. Mez vertritt ab und zu meine Hausärztin Frau Dr. Mez. Ich bin sehr zufrieden mit seiner kompetenten, nicht aufdringlichen und freundlichen Art. Nicht abgehoben, stets geedert.

Kompetent, geerdet, freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Mez und habe bislang durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Nettes Team, freundliche Atmosphäre in der Praxis und sehr gute Betreuung.

Nette Ärzte, kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Bin schon lange in der Praxis in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Ich kann über alle Anliegen sprechen. Bei den Checks wird sehr gründlich untersucht.

Gute Behandlung meines Gesundheiutsproblems • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Ich kenne die Praxis von Herr und Frau Mez jetzt schon einige Jahre, ich war als Kleinkind gelegentlich mit meiner Mutter dort und habe nie eine schlechte Erfahrung machen müssen. Inzwischen bin ich erwachsen und habe nach wie vor nur gutes von dieser Praxis zu berichten. Alle sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Meine Bewertung zum Praxis Team von Herrn Dr. med. Mez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

ich war mit einer norwegischen Austauschschülerin am 08.02.18 um 08 Uhr da hohes Fieber starke Ohrenschmerzen und sehr krank war. musste mir von der sehr hektischen Sprechstundenhilfe einen Vortrag anhören warum Sie uns keinen Termin geben will und warum wir ausgerechnet zu Ihnen kommen.

Daher war ich dort wirklich das letzte Mal und kann somit leider den Arzt nicht bewerten...
zudem fand ich es sehr unfreundlich der jungen Norwegerin gegenüber die gar nicht verstanden hat was vor sich ging und dringend Hilfe benötigt hat.

Sprechstundenhilfe sehr abweisend und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Um zunächst einen Termin zu vereinbaren benötigte ich mehrere Anrufe. Die Wartezeit auf einen "normalen" Termin lag bei 4 Wochen. Die mitgebrachten Befunde wurden ins Archiv aufgenommen aber auch nicht weiter besprochen. Mein Problem soll ich bitte seinem bekannten nur Privat praktizierenden Chiropraktiker erzählen. Leider bin ich total unzufrieden mit dieser Aussage. Auch das bei der Blutabnahme nur der TSH-Wert bei vorhandener Autoimmunkrankheit abgenommen wurde.

Sehr lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Drs. Mez sind seit vielen Jahren meine Hausärzte. Beide sind kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für Gespräche im Rahmen der Behandlung.

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Fühle mich bei beiden im sehr wohl und gut aufgehoben. Es wird sparsam mit Medikamenten umgegangen was ich sehr gut finde. Habe andere Ärzte in näherer Umgebung ausprobiert und nehme doch lieber den weiteren Weg in kauf um mich dort behandeln zu lassen.

der Arzt meines Vertauens seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ritva Klingelhöfer-Mez und Christian Mez

Seit über 10 Jahren meine stätigen Berater in sachen Gesundheitsfragen. Sehr zu Empfehlen

Sehr gute Vertrauensärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben