Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut
Hanauer Str. 56, Moosach, München

Dipl.-Psych. Christian Mellidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Mellidis?

Standort: Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut Andere

Auf der Suche nach professioneller Unterstützung für meine mentalen Gesundheitsprobleme wurde ich von Herrn Mellidis herzlich empfangen und einfühlsam auf meinem Weg begleitet.
Durch seine emphatische und zugleich professionelle Art fühlte ich mich von Anfang an verstanden und ernst genommen. Er half mir dabei, meine Gedanken und Gefühle zu ordnen, konstruktive Lösungsansätze zu finden und neue Perspektiven zu entdecken.
Dank seiner Unterstützung habe ich gelernt, mit meinen Herausforderungen umzugehen und positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Ich bin meinem Psychotherapeuten unendlich dankbar für seine einfühlsame Begleitung und seine professionelle Expertise.

Standort: Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit längerer Zeit Patient beim Herr Mellidis, dabei hat er mir mehrmals geholfen private Krisensituationen zu überstehen.
Meine Termine mit ihm waren geprägt von einem sehr respektvollen und menschlichen Umgang. Ich würde behaupten, dass er sich wirklich versucht den Patienten zu verstehen und ihm zu helfen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, besonders wenn diese es brauchen, auch wenn das manchmal bedeuten kann, dass er etwas überzieht und der Patient dannach warten muss.
Als meine Mutter im April '22 schwer an Krebs erkrankte, bat mir Herr Mellidis sofort einen Termin an, obwohl ich damals kein Patient mehr bei ihm war. Schnell hat er mir geholfen wieder Fuß zu fassen und die Situation so gut wie möglich zu verkraften. Dabei hatte ich das Gefühl, dass Herr Mellidis mich als Person gut versteht und mit seiner empathischen Art mir geholfen hat.
Ich habe ihn auch deshalb an eine Freundin weiterempfohlen, die selber Schwierigkeiten hatte.

Standort: Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich aufgrund einer traumatischen Erfahrung und daraus entstandenen Ängsten an Herrn Mellidis gewendet und habe schnell einen Termin erhalten.

Herr Mellidis ist ein sehr empathischer & kompetenter Psychotherapeut, der bereits nach kurzer Zeit erkennt wie man sich wirklich fühlt und was der beste Weg zur Problemlösung ist.
Er konnte mir durch seine einfühlsame und vertrauensvolle Art helfen aus der dunklen Phase raus zu kommen. Ich fühle mich wieder stärker & glücklicher. ??

Erfolgreiche Gesprächstherapie - Empathischer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Mellidis aufgrund von Selbstzweifeln mit einer einhergehenden Depression in Behandlung.
Herr Mellidis konnte mir innerhalb von relativ kurzer Zeit sehr weiterhelfen, und inzwischen fühle ich mich geheilt.
Besonders hat mich die Begegnung auf Augenhöhe und das Gedächtnis von Herrn Mellidis beeindruckt. Andere Therapeuten schreiben teilweise alles mit, Herr Mellidis hat alles im Kopf.
An dieser Stelle bleibt mir nur zu danken, dass mein Leben inzwischen wieder lebenswert ist!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Mellidis hat mir im schlimmsten Lebensabschnitt innerhalb von wenigen Sitzungen den Weg zu mir selbst gezeigt. Ich kann keinerlei negative Worte finden. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der bereit ist, endlich glücklich zu werden.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herr Mellidis gleich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich bei Probesitzungen bei zwei anderen Therapeuten eher negative Erfahrungen machen musste. Er ist mir in der Gesprächstherapie immer auf Augenhöhe begegnet und hat mir mit meinen Problemen nachhaltig weitergeholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Lediglich die Diskretion ist durch die gemeinsamen Räume mit anderen Ärzten nicht ganz so gegeben wie bei anderen Therapeuten, aber das hat sich im Therapieverlauf nie nachteilig ausgewirkt.

Effektive Gesprächstherapie auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mellidis Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter Psychotherapeut, hat mir als echter Freund weitergeholfen. Arbeitet effizient, zielorientiert und professionell. Im Nachhinein wünsche ich mir, ich wäre schon eher zu ihm gekommen. Kann ihn wärmstens empfehlen!

Ehrenmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert