Dr. rer.nat. Christian Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Als Hypnosetherapeut ist es meine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu begleiten. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, positive Veränderungen in seinem Leben zu erreichen, und ich freue mich darauf, Sie bei diesem Prozess zu unterstützen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mich und meine Methoden. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Mein Fokus liegt auf der Unterstützung von Menschen, die unter Ängsten, Phobien oder Schmerzen leiden oder die mit dem Rauchen aufhören möchten. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch in der Lage ist, positive Veränderungen in seinem Leben zu erreichen. Bei Ängsten und Phobien setze ich bewährte Hypnosetechniken ein, um belastende Muster aufzulösen und Selbstvertrauen zu stärken. In der Schmerztherapie arbeite ich mit sanften Methoden, die dazu beitragen können, die Schmerzen zu lindern und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören möchten, unterstütze ich Sie dabei, Ihre inneren Blockaden zu lösen und helfe Ihnen dabei, das Rauchen dauerhaft zu beenden.

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich auch eine Vielzahl weiterer Leistungen an, um Sie dabei zu unterstützen, ein erfüllteres Leben zu führen. Wenn Sie beispielsweise Probleme mit Ihrem Gewicht haben, kann ich Sie mit gezielten Hypnosetechniken unterstützen, um gesündere Essgewohnheiten zu etablieren und Ihre Motivation zu steigern. Für mehr Entspannung im Alltag biete ich Tiefenentspannungs- und Selbsthypnosetechniken an, die Ihnen helfen können, Stress abzubauen und Körper und Geist zu regenerieren. Wenn Sie unter Schlafstörungen leiden, unterstütze ich Sie dabei, wieder zu einem erholsamen Schlaf zu finden. Für ein effektiveres Lernen und eine bessere Konzentration biete ich Superlearning-Techniken an, die Ihnen helfen können, schneller und nachhaltiger zu lernen. Wenn Sie Beziehungsprobleme oder Depressionen haben, stehe ich Ihnen ebenfalls gerne zur Seite. Auch bei Zwangsstörungen kann ich Ihnen helfen, effektive Strategien zu entwickeln, um damit umzugehen.
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Christian Marx Heilprakt. für Psychotherapie c/o SYSMED Andere

Ich habe einen Termin in der Praxis von Christian vereinbart, weil ich seit vielen Jahren sehr aufgeregt vor Arztbesuchen bin, aus Angst vor schlimmen Diagnosen. Wurde sonst immer schon Wochen vorher unruhig und malte mir die schlimmsten Dinge aus. Ich hatte zwei Sitzungen bei Christian und vorgestern meinen ersten Arzttermin. Es ging mir sehr viel besser und auch allgemein bin ich gelassener geworden. Ich bin froh, dass ich trotz den Meinungen manch anderer, auf mich gehört habe und mir einen Termin gemacht habe