Dr. med. Christian Markoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Markoff?

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Im Rahmen der Konsultation wurde eine Diagnose vermutet, die durch entsprechende Maßnahmen ( CT,Röntgen)gesichert werden sollte. Die jeweiligen Ergebnisse wurden lediglich schriftlich mitgeteilt. Ohne Hinweis, wie es nun weitergeht, außer dem Satz: weitere Untersuchungen müssen folgen. Tja und nun sitze ich da mit mei ner Atemnot, meiner Angst und Unsicherheit. Keine vertrauensvolle Arzt Patient Beziehung.....

Befund kam per Post • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Ich muss sagen dass das meine erste Bewertung auf einer Internettseite über einen Arzt ist. Ich habe mit die Bewertungen der anderen Leute durchgelesen und werde/kann dazu folgendes sagen: Ich bin bereits viele Jahre dort Patient. Dr. Markoff ist ein sehr guter Arzt. Probleme nimmt er ernst, er untersucht sehr gründlich. Das Schwesternteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Zu den Regel: Nachdem ich viele Jahre das Treiben dort beobachten konnte/kann bin ich der Meinung, dass er für diese Praxis und die vielen Patienten die beste Lösung ist, alles einheitlich zu machen. jeder Patient wird gleich behandelt. Und ich habe auch schon mal bemerkt das Patienten sehr frech zu den Schwestern waren. was die Schwestern dort leisten ist mit Respekt zu sehen! Den das ist nicht nur Chipkarten einlesen und Kaffe trinken.
Zu der Unpersönlichkeit: Bei der Vielzahl an Menschen die da ein und aus gehen bleibt natürlich das persönliche Gespräch auf der Strecke. Möchte man etwas mehr Persönlichkeit, kann man diese doch bestimmt in der Familie zu hause erfahren. Ich habe das Leuchtesystem auch erlebt. Und stand manchmal sogar draußen vor der Tür (im regen). Mit den Marken ist es viel besser. ich ziehe ein Marke und setze mich ins warme und trockene Wartezimmer.
Telefonische Erreichbarkeit: ja das ist tatsächlich etwas erschwert. Aber die Schwestern haben gesagt das man eine EMail schreiben kann. Und das klappt super, sie rufen auch zurück :-) Versuchen Sie - liebe Mauler und Meckerer da draußen - doch mal andere
Ärzte zu erreichen.

Also: Kurz und Knappe Zusammenfassung: Sehr gute Arztpraxis, kompetenter Doktor, freundliche Schwestern, sehr gute Behandlung

Und ein kleiner Tipp für alle da draußen! SO WIE ES IN DEN WALD REINSCHALLT SO SCHALLT ES AUCH WIEDER RAUS ;-)

Super Leistung von Arzt und Schwesternteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Jedes mal, wenn man in diese Praxisgemeinschaft kommt, erwartet dich ein neuer Hindernislauf, bis du im Sprechzimmer des Arztes ankommst. Man kam in die Praxis, dort gibt es einen Vorraum, dort stehen Stühle , und eine Glastür trennte dich von den Schwestern in der Anmeldung. Da kamst du nämlich erst hin, wenn eine Lampe anging, und das Lämpchen für den entsprechenden Anmeldeschalter aufblinkte und du an der Reihe warst. Beim letzten Mal- Lämpchen weg, an der Wand ein Kasten, zum Wartemarken ziehen. Aha, na gut...also Wartemarke ziehen, hinsetzen und warten....Denkste, Zettel an der Wand hätte ich wie andere auch -lesen müssen, was ich jedoch nicht tat, weil ich ihn ignorierte. Nach dort vergeblichem Warten, kam eine Schwester raus, sagte- nach dem Wartemarken ziehen, bitte gehen Sie ins Wartezimmer und warten Sie dort, bis Sie aufgerufen werden.Wartezeit bis zum Aufruf: ca 25 Minuten, nach Abfertigung am Anmeldetresen kam ich dann in den Wartebereich des Arztes. Von hier aus ging die Abfertigung fix voran. Lungenfunktionstest, Blutdruck messen ect. wieder draussen Platz nehmen. kurz darauf wurde ich von Dr. Markoff aufgerufen und wie gewohnt kompetent, nett und freundlich untersucht und auch behandelt.Nach spätestens 5 Minuten verliess ich das Behandlungszimmer mit Rezept und auch klaren Antworten auf meine Fragen.Dann wieder warten, bis die Schwestern Zeit hatten für Rezeptausgabe und neue Terminvergabe Nach 1/bis 1 1/2 Stunden konnte ich die Praxis verlassen.Mal sehen, was mich bei meinem nächsten Termin erwartet.....

Kompetenter Arzt, ansonsten alles sehr unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Vom Arzt wurden wir darauf hingewiesen das es eine formale Bearbeitung wegen der hohen Patientenzahl gäbe,wir uns jedoch einen anderen Arzt suchen könnten . Wir fanden es als eine tolle Behandlung ,denn die gehbehinderte Patientin mußte ich aus dem PKW holen, damit er mir das Rezept geben konnte.

Freundlichkeit des Personals und des Arztes bei einer Rezeptbestellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Der Patient steht nicht im Mittelpunkt, sondern Regeln, die Fragwürdig sind. Es gibt einen Verhaltenskodex der GLG. Daraus ein Auszug aus dem Vorwort der Geschäftsführung:
Dieser Kodex bezieht sich insbesondere auf das Verhalten der Mitarbeiter untereinander, auf eine professionelle Führung der Mitarbeiter, den einfühlsamen Umgang mit den Patienten und externen Kunden, den konsequenten Schutz der Umwelt und auf die kontinuierliche Sicherung der Qualität

Regeln statt Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Nen Arzt sucht du die ganze Zeit, der hilft anstatt dich abzuweisen,
dazu bist du sehr weit gereist, enden erfolgreich deine Reisen.
Herr Dr. Markoff Fachmann ist, erklärt dir alles was du brauchst,
bei ihm in guten Händen ist, ein jeder, sogar wenn du rauchst.
Du wirst sehr gründlich untersucht, er nimmt sich zeit dir zuzuhören,
neuer Termin wird noch gebucht, du weißt, du wirst dazugehören,
zu einem Team, das kompetent und freundlich dich betreut,
während man sonst hier nur rumrennt, und nach dem rechten Doktor schreit.
Mit bestem Dank und lieben Grüßen
Dieter
Der negations- und stressfrei lebende „Berliner“ Schwabe, derzeit zurück aus Schweden

Kompetent, Klare Aussagen, Hervorragende Behandlung, tolles Gesundheitszentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Sehr gründliche Diagnostik. Freundlich und sachlich. Beschwerden werden kompetent behandelt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

An beiden Behandlungsterminen bin ich sehr zufrieden wieder gegangen. Sehr genaue Terminabstimmung und zum Termin dran sein ( hab ich noch nicht erlebt). Selbst mit den beiden Kinder, welche ich einmal mitnehmen musste, war es überhaupt kein Problem. Die Schwestern holten Spielzeug ins Behandlungszimmer. Rundum sehr zufrieden.

fachlich sehr gut, geht auf Aussagen des Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Die Schwestern sind sehr nett und höflich, gehen auf Wünsche und Problem ein. Der Arzt ist super, man fühlt sich in seinen eigenen Entscheidungen nicht verunsichert und bekommt gute Tipps damit es einem noch besser geht.
Ich fühle in guten Händen.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ Finowfurt GLG MVZ Eberswalde

Dir gehts schlecht und du weißt nicht warum, Dein Hausarzt schickt Dich zum Pullmologen und dieser stellt fest ---> WAHRSCHEINLICH Asthma. Er gibt Dir einen Termin um zu weiteren Untersuchungen in 6 MONATEN !!! Das geht garnicht. Ich habe jetzt seit 11 Monate Atembeschwerden und weiß immer noch nicht was los ist....

Oberflächlich alles sehr gut, aber 6 Monate auf einen Termin warten? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert