Christian Lossie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Lossie?

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie Andere

Diese Praxis wurde mir vom HA empfohlen.
+ Personal!
Sehr freundlich/zuvorkommend.
- Dr. C. Lossie!
Ich finde, ihn sehr empathielos.
Habe mich sehr unverstanden gefühlt. Meiner Meinung nach sollte ein Arzt auf die Patienten eingehen und nicht mit Sätzen glänzen wie z.B.: "Das ist jetzt halt so." / auf die Frage nach den Konsequenzen -"Das weiß ich nicht, ich ich war ja nicht dabei..."
- Organisation!
Beim machen des 1. Termins sagte man mir, das ich kein Termin fürs EEG bekommen kann, da dieses im Ermessen des Arztes liegt.
2. Thermin. => EEG-Kontrolle!
"Ja, Sie stehen hier drin, aber nicht für ein EEG!"
In beiden Fällen stand es 50/50, ob ich noch einen Extratermin brauche...

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Habe schnell einen Termin bekommen und mich gefreut. Dann saß ich bei ihm und volle Enttäuschung. Er ging gar nicht auf mich ein und auf die Sache weshalb ich bei ihm war...

Habe den Neurologen gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Ein guter Arzt, geht auf die Patienten ein und hört zu welche Probleme sie haben. Ich kann Ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen, trotz das ich keine Patientin bin. ( Behandlung meiner Mama)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Kann so einige Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen.
Wie es in den Wald hinein ruft...

Ich habe mich super aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Der Doc nimmt sich Zeit und wirkt auf mich äußerst kompetent und freundlich.

Kann ich nur empfehlen!

Klasse Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Er hat sich Zeit genommen, viele Untersuchungen vorgenommen und konnte mich so beruhigen.
Absolut hervorragende Absprache innerhalb des Personals, sodass es keine langen Wartezeiten zwischen den Untersuchungen gibt.

Fürsorglicher, aufmerksamer, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Obwohl die neue Adresse jetzt Wachtelpforte 21 lautet, ist die alte Adresse immer noch Vitorwall 8 im Internet! Kein Hinweisschild am Haus der alten Praxis. Chaotisch der Laden !!

Falsche Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Obwohl mehrere Neurologen und Neurologinnen meine neurologische Erkrankung seit längerem als gesichert ansehen und ich dementsprechend medikamentös behandelt werde und Physiotherapie erhalte, wurde von diesem Arzt diese Diagnose für mich als nicht erwiesen angesehen, als ich ihn vor ungefähr zwei Jahren einige Male konsultiert hatte. Das für mich zuerst von einer Fachkollegin von ihm bereits mehrere Monate lang verschriebene Medikament wurde von ihm damals abgesetzt mit der Bemerkung, es könne tödliche Nebenwirkungen haben. Nun, mir wird es von Neurologen seit 24 Monaten wieder verschrieben, nachdem ich einen Schub hatte. Und, siehe da! Mir geht es mit diesem Medikament seitdem wieder besser. Und, vor allem, ich lebe noch. Hurra!

Ohne diese Krankheit ginge es mir bestimmt noch besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Ich bin bei Ihm Patient und auch selbst Medizinisches Fachpersonal. Eine Krankschreibung kann nur dann erfolgen, wenn der Patient auch arbeitsunfähig ist, deswegen nennt man es "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung". Wenn ein Patient einen geplanten Arzttermin wahr nimmt, kann dieser mit dem Arbeitgeber abgeklärt werden und es kann sich darauf vorbereitet werden. Dies ist kein Grund für eine Krankschreibung.

Zudem ist mal als erwachsener Mensch in der Lage seine Anliegen selbst zu schildern. Der Arzt ist nicht dafür zuständig dem Patienten alles aus der Nase zu ziehen und den Patienten mit Fragen zu bombardieren. Man muss schon selbst den Mund auf machen und dem Arzt seine Anliegen schildern. Zudem gibt es hunderte Arten von Kopfschmerz und nur wenige, bis fast keine haben eine neurologische Ursache, sondern eine orthopädische.

Patienten habe oft flasche Vorstellungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Ich musste in der 36.ssw zu einem neurologen wegen v.a.kapaltunnel syndrom. Hatte ja fast angst vor ihm wegen der bisherigen aussagen. Kann ich nicht bestätigen. Sehr netter, ruhiger Doc. Fachl.kompetenter eindruck. Beratung und aufklärung erfolgten verständlich. Die mfa war sehr freundlich beinder durchführenden messung und beriet mich gl auch.

Ein paar verhaltentipps vom Doc noch, und somit war ich sehr zufrieden.

Die Wartezeit in der praxis selbst war absolut im rahmen.

Sehr netter und kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Nach einer recht ordentlichen Grunduntersuchung die von den Mitarbeiterinnen durchgeführt wurden hat man mich an ein MRT verwiesen.Auf meine Kopfschmerzen ist er nicht eingegangen .Eine Nachfrage ob meine gesundheitlichen Beschwerden mit meiner Psyche zu tun haben könnten erfolgte nicht. Ich habe also einen Arzt besucht um mir die lange Weile auszutreiben. Seit wenigstens seit 2 Jahren nehme ich ein Antidpressivom und das bestimmt nicht aus Spass.Seine Frau hätte mir vielleicht besser helfen können aber auf die Idee ist er nicht gekommen. Eine Frage ober er mir wenigstens für diesen Tag eine Krankmeldung ausstellen könnte, verneinte er mit dem Kommentar ich sei nicht krank. Also ich bin Super Gesund und kann es vor lauter Fitness kaum aushalten

Einen weiteren Besuch kann ich mir sparen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben