Christian Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Lohmann?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Meine Erfahrung mit Dr. Lohmann ist leider fürchterlich. Er hat mich nicht ernst genommen und mir unterstellt, ich sei ein Simulant!
Es sollte einen schon stutzig machen, wenn man als Patient keinen Begleiter mit ins Sprechzimmer nehmen darf.
Nachdem ich von ihm keine AU Bescheinigung mehr bekam, obwohl ich nicht auftreten konnte, wechselte ich die Praxis. Und siehe da, wenige Wochen später war mein Fuß operiert (versteift auf Grund starker Arthrose), leider dadurch berufsunfähig.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Nach einem Sturz hatte ich erhebliche Schmerzen im linken Fuß. Feiertagsbedingt rief ich am nächsten Werktag morgends in der Praxis an. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und fragte nach meinem Beschwerdebild. Ich durfte dann direkt mittags vorbei kommen, mit dem Hinweis viel Wartezeit mitzubringen. Als ich Termingerecht vorstellig wurde, hat die Dame vorne nach dem Sturzhergang und der Lokalisation der Schmerzen gefragt. Es wurden sofort zwei Röntgenbilder gemacht. Danach habe ich keine fünf Minuten im Wartezimmer gesessen und wurde in das Behandlungszimmer weiter geleitet.
Der Arzt kam zügig untersuchte, stellte die Diagnose und erläuterte mir die weitere Behandlung des gebrochenen Knöchels im Fuß.
Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden mit dem ganzen Team einschließlich des Arztes war und froh gewesen bin, dass mir so kompetent geholfen wurde.

Schnelle Hilfe und sehr kompetente Arbeit des Praxisteams und des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Bei der Terminvergabe am Telefon ist man eigentlich schon direkt abgeschreckt, da die Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich und genervt ans Telefon gehen, dies wird leider auch im Verlauf des Gesprächs nicht besser. Auch wenn man die Praxis betritt ist der Empfang mehr als unfreundlich eigentlich schade, da der erste Eindruck zählt auch in einer Arztpraxis (persönliche Meinung) !
Der Arzt selber ist sehr kompetent und freundlich nur leider nimmt er sich nicht viel Zeit

Arzt kompetent leider sind die Arzthelferinnen extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Zum wiederholten Mal wurde ich heute mit akuten Schmerzen im Knie und starker Bewegungseinschränkung auf einen Termin in 4 Wochen vertröstet. Schon mein letzter Besuch war geprägt von sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen und einer kurzen Untersuchung ohne große Erklärung.
Ich hätte die Rezensionen vorher lesen sollen.

Akute Schmerzen und ein Termin in 4 Wochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Ich hatte wahrscheinlich Glück, dass jemand seinen Termin absagte. Ich bekam einen Termin am darauf folgenden Tag meines Anrufes. Das Team der Gemeinschaftspraxis empfing mich freundlich und nach kurzer Wartezeit im Warte-und Behandlungszimmer kam Herr Lohmann und stellte sich mir vor. Die Diagnose stand nach einer Befragung schnell fest und würde mir gut erklärt. Die Behandlung wurde mit mir abgesprochen.
Ich fühlte mich bei Herrn Lohmann und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Schnelle, richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Hört sich das Problem und die Beschwerden genau an, hat viel Erfahrung und redet nicht lange drum herum. Ich selbst habe aufgrund von 4 Kreuzbandrissen reichlich Erfahrung mit Orthopäden und Dr. Lohmann ist meiner Meinung richtig, richtig gut.

einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Ich bin vor Jahren am Knie operiert worden und nun stellen sich Probleme damit ein. Typische Verschleißerscheinungen. Herr Lohmann hat mich sehr gut beraten, lange und intensiv Untersucht und einen Therapievorschlag gemacht, der für mich schlüssig war und gut umzusetzen. Bereits nach kurzer Zeit stellten sich deutliche Verbesserungen ein und vermutlich komme ich bis auf Weiteres um eine erneute OP herum.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Arzt!

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Ich gehe svhon seid Jahren zu ihm ,ebenso mit meinen Kindern. Ich bin rundherum zufrieden. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen und die Sprechstundenhelferinnen wirken manchmal sehr genervt. Aber er persönlich ist top

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Ich kam auf eine Empfehlung hin zu Dr. Lohmann. Die Praxis macht einen hellen und offenen Eindruck, vom Personal wird man freundlich empfangen. Dr. Lohmann ein klar strukturierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er fragt nicht nur nach den Beschwerden, sondern hinterfragt auch. Die anschließende Untersuchung war sehr gründlich und wurde verständlich erklärt, ebenso die Befundung der erstellten Röntgenbilder und das weitere Procedere. Schön ist, dass man für eine Röntgenuntersuchung nicht die Etage usw. wechseln, sondern nur über den Flur gehen muß. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut und kann Dr. Lohmann nur empfehlen.

Dr. Lohmann ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Wegen meiner Knieprobleme empfahl mir Herr Lohmann Spritzen, die nicht von der KK übernommen werden.
Leider habe ich diese nicht vertragen. Herr Lohmann stornierte daraufhin die Rechnung, sodass er meine Kosten sogar übernahm. Das nenne ich echtes Entgegenkommen. Danke.
Außerdem behandelte er meinen doppelten Bandscheibenvorfall ohne OP, was ich nicht für möglich hielt. Mein Orthopäde bleibt in Lindlar!

kompetenter u netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben