Christian Lönnecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aligner (Beratung) Kostenloser Service

Angstpatient/Zahnarztangst Kostenloser Service

Invisalign (Beratung) Kostenloser Service +1 mehr

Unsichtbare Zahnspange (Beratung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt

Wir bitten Sie vorab noch unter folgenden Link unseren digitalen Aufnahmebogen auszufüllen.

Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt

Hinweis: Das Bleaching findet an einem weiteren Termin statt.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeiten in der Zahnarztpraxis Hansekrone in Hamburg-Bahrenfeld info...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Super freundlich, professionell, kinderfreundlich, digital & modern! Diese Praxis ist in jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen!

Standort: Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Unser erster Besuch bei HANSEKRONE überzeugte uns von ihrer herausragenden Qualität in allen Bereichen, weshalb wir ihnen fünf Sterne für exzellente Betreuung und Behandlung geben.

Die Begrüßung war warm, und die Atmosphäre sofort beruhigend und einladend. Die Professionalität und der patientenorientierte Umgang jedes Teammitglieds waren beeindruckend. Das Fachpersonal gab uns wertvolle Zahnpflegetipps, die unsere Erwartungen übertrafen.

Die Behandlungsqualität und die Kompetenz des Teams waren erstklassig. Wir möchten unsere tiefste Anerkennung und Dankbarkeit ausdrücken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

HANSEKRONE ist für jeden, der kompetente und herzliche Betreuung sucht, die beste Wahl.

Standort: Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Sehr gründlich! Füllungen wurden trocken gelegt sodass sie länger halten.

Christian Lönnecker

Vielen Dank für die Bewertung! Ja, wir arbeiten ausschließlich unter absoluter Trockenlegung mittels Kofferdam. Die Füllungen sind dadurch länger haltbar.

Standort: Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt Brücke / Krone

Ich kann die Praxis von Herrn Lönnecker uneingeschränkt empfehlen, denn er ist nicht nur ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch, sondern auch höchst professionell in dem was er tut. Er nimmt sich viel Zeit, detailliert über die einzelnen Behandlungsschritte zu informieren. Unterstützt wird er von modernster Technik und einem Praxisteam, was ohnehin top ist!

Christian Lönnecker

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Standort: Hansekrone Christian Lönnecker Zahnarzt Andere

Ein einfülsamer, sehr zugewandter und freundlicher Arzt, mit Humor, Geduld und Ruhe, er ist sehr offen und agiert auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Er lebt ein positives Miteinander, ist ehrlich interessiert am Gegenüber und verfügt über ein großes medizinisches Wissen. Ich schätze seine Professionalität, mit der er bei unendlicher Geduld immer nach dem besten Ergebnis sucht. Er nimmt sich Zeit für meine zahlreichen Fragen, erklärt ausführlich, empfiehlt selbstverständlich Optionen für den schmalen Geldbeutel. Er beeindruckt mit Akribie. Ich fühle mich bei ihm und seinen Mitarbeitern ausgezeichnet aufgehoben, ein aufmerksames und fröhliches Team unterstützt ihn in der modernen Praxis. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Anmeldung, seine Assistentinnen bei der Behandlung, die sich genau wie er um eine schmerzfreie Behandlung bemühen sowie die sorgfältig durchgeführten halbjährlichen Zahnreinigungen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Reise extra von weit weg an um mich von C. Lönnecker behandeln zu lassen. Er ist super freundlich, einfühlsam und achtet sehr auf seine Patienten. Ich war immer sehr unzufrieden mit allen Zahnärzten und Implantologen bei denen ich war, bis ich bei Herrn Lönnecker war. Er hat mich super beraten und aufgeklärt. Mit meiner Brücke bin ich auch sehr zufrieden. Ich bin zum ersten Mal glücklich mit meinen Zähnen und der Behandlung. Ein wirklich einmaliger und toller Arzt.

Das erste Mal glücklich, nach einem Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lönnecker nimmst sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt immer genau was er warum macht. Aus einer latenten Angst vorm Zahnarzt wurde ein Termin auf den man sich freuen kann, weil die Behandlung und auch die Kollegen immer fröhlich und freundlich sind.
Die Einsetzung des Implantats hat wunderbar geklappt. Auch hier war Herr. Dr. Lönnecker mit viel Ruhe Genauigkeit immer darauf bedacht, dass man sich im Patientenstuhl wohlfühlt.

Geniale Beratung und tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Lönnecker. Er nimmt sich die Zeit alles bis ins Detail zu erklären.
Meine Zähne waren am Unterkiefer schief und nun sind sie dank Aligner wieder gerade.
Vielen Dank

Super und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat herrn lönnecker empfehlen. Mit seiner Ruhe und Geduld verliert man die Angst. Er hat sich immer viel zeit genommen, ausserdem ist er ein sehr gewissenhafter und einfühlsamer mensch.
Überhaupt ist das gesamte Team von hansezahn spitze

Geduldiger,kompetenter,junger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang war sehr vertrauensvoll und freundlich. Herr Lönnecker hat sich Zeit für meine Schmerzprobleme genommen, mich genauestens aufgeklärt und konnte mir umgehend helfen. Besonders hat mir gefallen, dass Herr Lönnecker mir meine Sorgen nehmen konnte und mich dabei auch transparent über mögliche Behandlungsalternativen aufgeklärt hat.

Gewissenhafter Profi mit hervorragender Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert